P
Pb268
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
ja, die Statusmitteilung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iAcer schrieb:Mir wurde vor wenigen Minuten gesagt, dass 1000 Geräte geliefert wurden und das ca. 400 Kunden warten, die jetzt der Reihe nach "abgearbeitet" werden.
Er meinte auch, dass es diese Woche vermutlich nichts mehr wird mit der Zustellung - er geht jedoch davon aus, dass es noch diese Woche versendet wird.
WaldfeeCleo schrieb:Dass die sich jetzt nicht heute noch ransetzten, und die Wartenden abfertigen, und man dann auch noch nur "davon ausgeht", dass die Teile in dieser Woche (also heute, morgen oder übermorgen) abgeschickt werden, ist schon unverschämt entspannt...
iAcer schrieb:Sorry, der letzte Teil mit dem versenden und der Zustellung war auf meine Bestellung bezogen. Wie es bei denen aussieht, die vor mir bestellt haben weiß ich nicht. Ich werde das oben nochmal editieren.
Ich drücken uns allen die Daumen
Genau so ist es. Und ich schätze mal, dass da jemand Werbung in eigener Sache macht, und die Member, die hier (in den Zitaten) damit werben, ein und die selbe Person ist, denn bis auf Kinderriegel, sind alle an dem Tag, an dem sie die Werbung für dieses suuuuper Angebot gemacht haben, hier registriert worden, und haben auch nur diese Werbung als einzigen Beitrag drin... Könnte mich auch täuschen. Aber es sind ganz normale Preise, und kein soooo geiles Angebot, dass die Leute es der Reihe nach wegkaufen...Pb268 schrieb:wenn ich mich nicht täusche, ist das Angebot für 439 nur als Wifi Version, nicht mit 3G, das kostet 524
winogati schrieb:Ich habe am 5.02 morgens bestellt und meins ist vorhin an den Versand übergeben worden. Habe aber keine gesonderte Mail bekommen. Ihr müsst im Status nachschauen