Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, die Statusmitteilung

Mir wurde vor wenigen Minuten gesagt, dass 1000 Geräte geliefert wurden und das ca. 400 Kunden warten, die jetzt der Reihe nach "abgearbeitet" werden.

Er meinte auch, dass es diese Woche vermutlich nichts mehr wird mit der Zustellung meiner Bestellung wird - er geht jedoch davon aus, dass es noch diese Woche versendet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iAcer schrieb:
Mir wurde vor wenigen Minuten gesagt, dass 1000 Geräte geliefert wurden und das ca. 400 Kunden warten, die jetzt der Reihe nach "abgearbeitet" werden.

Er meinte auch, dass es diese Woche vermutlich nichts mehr wird mit der Zustellung - er geht jedoch davon aus, dass es noch diese Woche versendet wird.

Dass die sich jetzt nicht heute noch ransetzten, und die Wartenden abfertigen, und man dann auch noch nur "davon ausgeht", dass die Teile in dieser Woche (also heute, morgen oder übermorgen) abgeschickt werden, ist schon unverschämt entspannt...

WaldfeeCleo schrieb:
Dass die sich jetzt nicht heute noch ransetzten, und die Wartenden abfertigen, und man dann auch noch nur "davon ausgeht", dass die Teile in dieser Woche (also heute, morgen oder übermorgen) abgeschickt werden, ist schon unverschämt entspannt...

Sorry, der letzte Teil mit dem versenden und der Zustellung war auf meine Bestellung bezogen. Wie es bei denen aussieht, die vor mir bestellt haben weiß ich nicht. Ich werde das oben nochmal editieren.

Ich drücken uns allen die Daumen :)

iAcer schrieb:
Sorry, der letzte Teil mit dem versenden und der Zustellung war auf meine Bestellung bezogen. Wie es bei denen aussieht, die vor mir bestellt haben weiß ich nicht. Ich werde das oben nochmal editieren.

Ich drücken uns allen die Daumen :)

Ah, okay^^
Gut, ich hatte am Freitag bestellt, also dürfte es auch auf meine Bestellung zutreffen...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Hab jetzt doch selbst noch ma angerufen, und mir wurde gesagt, dass wohl alle ca 400 Rückstände heute noch bearbeitet werden, und wirklich aller spätestens am Montag die Geräte beim Empfänger ankommen sollten.

Ich geb'ne Runde Tee zum Abwarten aus

da bin ich aber gespannt.
Gerade kam meine Tasche von zenis in braun an, schaut echt super aus. Wenigsten da kann ich mich freuen.

wenn ich mich nicht täusche, ist das Angebot für 439 nur als Wifi Version, nicht mit 3G, das kostet 524

Pb268 schrieb:
wenn ich mich nicht täusche, ist das Angebot für 439 nur als Wifi Version, nicht mit 3G, das kostet 524
Genau so ist es. Und ich schätze mal, dass da jemand Werbung in eigener Sache macht, und die Member, die hier (in den Zitaten) damit werben, ein und die selbe Person ist, denn bis auf Kinderriegel, sind alle an dem Tag, an dem sie die Werbung für dieses suuuuper Angebot gemacht haben, hier registriert worden, und haben auch nur diese Werbung als einzigen Beitrag drin... Könnte mich auch täuschen. Aber es sind ganz normale Preise, und kein soooo geiles Angebot, dass die Leute es der Reihe nach wegkaufen...

Jup, ist ein Spam(er)bot.
Der verweißt immer auf ein und den selben Werbepartner von Amazon:
besterstaubsa-21

Und wieder was dazu gelernt^^
Wusste gar nich, dass es solche Bots gibt :blushing:

Oder wie sagt nur ein Spammer

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diese Bots sind mega nervig... aber was solls!

Hab mir jetzt das Angebot von Base bestellt, mal sehen wie lange es dauert. Ist halt auf jeden Fall das günstigste Angebot momentan. Wenn man die Flat abzieht sind es nur 240€.... Oder habe ich was übersehen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe am 5.02 morgens bestellt und meins ist vorhin an den Versand übergeben worden. Habe aber keine gesonderte Mail bekommen. Ihr müsst im Status nachschauen

winogati schrieb:
Ich habe am 5.02 morgens bestellt und meins ist vorhin an den Versand übergeben worden. Habe aber keine gesonderte Mail bekommen. Ihr müsst im Status nachschauen

Yeah! Mein Note auch :thumbsup:

Meins ist auch raus :)

Meins ist auch raus.:thumbsup:
Man kann ja bald ein Note treffen veranstalten, die 1000 Stück sind bestimmt bald alle.

Waren wohl nur noch ca 400 Rückstände... Also warten noch gut 600 auf neue Besitzer ;)

Ich habe meins am 6.2. um 16:30 bestellt und jetzt soll es in der Post sein.
Mit welchen Packetdienst kommt es denn?
Pfeffersau23:thumbsup:

Schätze mal DHL... Hoff ich zu mindest, denn Hermes geht hier gaaaar nich! Die lassen die Pakete auch in'nem 4-stöckigem Mietshaus auf'm Briefkasten stehen!