Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flying hellfish schrieb:Die Antwort lautet: Kognitive Dissonanz.
Warum bestellt man sich zeitgleich an zwei verschiedenen Anbietern jeweils ein Note 10.1??? Was soll denn das? Also ehrlich - ich versteh das nicht? Kann man sich nicht einfach für eins der beiden Angebote entscheiden? Diese - "ich nutz jetzt mal das tablet - oh, da ist ja noch ein besseres Angebot - dann schick ich das mal wieder zurück, ist ja noch in der Widerrufszeit"-Mentalität finde ich äußerst bedenklich! Wenn man sich schon das leisten konnte, warum bleibt man dann nicht einfach dabei?!
Emily89 schrieb:Das kann ich dir sehr genau erklären: Weil ich von Anfang an das BASE-Angebot haben wollte, es aber ausverkauft war. Dann habe ich mich nach anderen Angeboten umgesehen, die aber alle mein Budget sprengten. In Deutschland war das Note 10.1 sowieso nicht verfügbar, also habe ich mich bei amazon.co.uk umgesehen, wo nur die N8010-Variante verfügbar war. Da ich das Tablet unbedingt haben wollte, habe ich also diese Version bestellt und gedacht, na gut, gebe ich mich eben mit der WiFi-Version zufrieden, das BASE-Angebot kommt ja nicht wieder (wurde mir dort versichert, ich habe sogar zweimal nachgefragt) und alles andere ist sowieso zu teuer.
Jetzt war plötzlich das BASE-Angebot doch wieder verfügbar, und ich hatte plötzlich die Möglichkeit, für ganze 30 mehr die N8000-Variante+Flat+Versicherung zu bekommen.
Jetzt verständlicher?
Emily89 schrieb:Ich kriege gerade dezent die Krise.
Hab gestern nun mein N8010 in die Post zurück zu Amazon gegeben, weil ich am Samstag ja das BASE-Angebot bestellt habe.
Jetzt krieg ich gerade ne Mail von BASE:
Vielen Dank für Ihre Bestellung im BASE Online-Shop.
Leider ist Ihr Wunschhandy bei unserem Lieferanten derzeit nicht verfügbar. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir Sie herzlich um Entschuldigung bitten.
Wir sind aber bereits dabei, alles zu tun, damit Sie Ihr neues Handy schnellstmöglich in Ihren Händen halten.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
Was soll das denn jetzt bitte? Am Samstag wurde mir gesagt, dass ich mein Note in "2-4 Tagen" erhalten würde. Weiß da jemand Genaueres?
Wenn du diesen Thread ein paar Seiten vorher gelesen hättest, dann wüsstest du, dass Base eine Lieferzeit von derzeit 3-4 Wochen hat (wie bei den Angeboten im Dezember und Anfang Januar auch, warum sollte es also beim Angebot Ende Januar anders sein?)
Emily89 schrieb:Das habe ich gelesen, aber ich dachte, das hätte an dem Lieferengpass im Januar gelegen, der nun vorbei sei... ich dachte, BASE sei doch nicht so doof, das Angebot wieder verfügbar zu machen, wenn sie immer noch keine Bezugsquelle hätten - außerdem konnte man hier ja auch von diversen BASE-Notes lesen, die Mitte Januar den Weg zu ihren Besitzern gefunden hatten...
Hm, das läuft jetzt echt blöd für dich... aber ehrlich gesagt, das war doch vorhersehbar, denn es gab ja in den letzten beiden Monaten echt ständig Lieferverzögerungen bei base. Da kannst du jetzt wohl nur in den sauren Apfel beissen...
Emily89 schrieb:Ja, befürchte auch. Ich bin das Risiko im Grunde ja auch bewusst eingegangen und bin damit teilweise selbst Schuld. Auch wenns das nicht weniger ärgerlich macht.
deeway schrieb:EDIT / .. jippie ebend meinen Status gecheckt .. jetzt steht drin
"Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
(Aktualisiert am 30.01.2013 um 17:46 Uhr)
"
Ihr zu folgendem Mobilfunkantrag bei einem talk+ Partnerunternehmen gehöriges Mobilfunkpaket
Mobiles Internet Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 Wi-Fi + 3G mit Tarif "mobilcom-debitel Internet-Flat 5000 Spezial Telekom"
wurde heute versandkostenfrei an Sie versendet und sollte innerhalb der nächsten Tage bei Ihnen eintreffen.