Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, das Base Angebot ist schon ok aber hat auch viele Nachteile. Gerade was das Datenvolumen angeht.
Aber zu den 20 Euro kommt ja noch mal eine Tarif mit ca. 15 Euro.
Wären in der Laufzeit von 24 Monaten knapp 840 Euro und 200 MB Datenvolumen ist ja ein Witz. Die sind schneller Verbraucht als ich FlatRate sagen kann.
Selbst der 30 Euro Tarif hat nur 500MB Datenvolumen...
Dann wären wir aber schon bei 1200 Euro in den 24 Monaten.

Dann lieber das Note 10.1 OHNE Tarif bei z.b. Amazon kaufen (gibt es schon bei Angeboten um die 550 Euro) und eine Flat von Congstar holen mit 1GB Datenvolumen (12,9 Euro)= 862 Euro
Selbst mit dem "normalen" 10 Euro Tarif von Congstar (500MB Datenvolumen) liegt das ges. Paket bei knapp 800 Euro... Sogar noch unter dem Base Paket.

hexo07 schrieb:
Naja, das Base Angebot ist schon ok aber hat auch viele Nachteile. Gerade was das Datenvolumen angeht.
Aber zu den 20 Euro kommt ja noch mal eine Tarif mit ca. 15 Euro.
Wären in der Laufzeit von 24 Monaten knapp 840 Euro und 200 MB Datenvolumen ist ja ein Witz. Die sind schneller Verbraucht als ich FlatRate sagen kann.
Selbst der 30 Euro Tarif hat nur 500MB Datenvolumen...
Dann wären wir aber schon bei 1200 Euro in den 24 Monaten.

Dann lieber das Note 10.1 OHNE Tarif bei z.b. Amazon kaufen (gibt es schon bei Angeboten um die 550 Euro) und eine Flat von Congstar holen mit 1GB Datenvolumen (12,9 Euro)= 862 Euro
Selbst mit dem "normalen" 10 Euro Tarif von Congstar (500MB Datenvolumen) liegt das ges. Paket bei knapp 800 Euro... Sogar noch unter dem Base Paket.

Hm, da hast du was falsch verstanden....das Angebot von Base kostet monatlich 20€....und beinhaltet das Note und eine 500MB-Flat.

Also kostet der Spaß in 2 Jahren inklusive Versicherung 480€ und keinen Euro mehr.

Lancelot schrieb:
Hm, da hast du was falsch verstanden....das Angebot von Base kostet monatlich 20€....und beinhaltet das Note und eine 500MB-Flat.

Also kostet der Spaß in 2 Jahren inklusive Versicherung 480€ und keinen Euro mehr.

Also so wie ich das sehe, gelten die 20€/mtl. nur als Zuzahlung zu einem Tarif, den man im nächsten Schritt auswählen muss.

ssjsonic schrieb:
Also so wie ich das sehe, gelten die 20€/mtl. nur als Zuzahlung zu einem Tarif, den man im nächsten Schritt auswählen muss.

Nein, Lancelot hat Recht. Du musst hier schauen:
Handy-Angebote: Samsung Galaxy S3 mini ab 1 (Dann oben den Reiter Samsung Galaxy Note 10.1 klicken.)

Man bekommt das Note für 20€ und dazu eine Internet Flat M (500 MB Freivolumen, danach gedrosselte Geschwindigkeit), die normalerweise 10€ mtl. kostet, nun in diesem Angebot für 0€. Nach den 24 Monaten ist das Note dann "abbezahlt" (man nutzt den 80€-Treuegutschein zum Kauf des bis dahin "gemieteten" Geräts - dass das nachher auch wirklich geht, habe ich mir mehrfach von Base bestätigen lassen) und die Flat verlängert sich zum Preis von dann 10€/Monat um immer wieder einen Monat, mit Kündigungsfrist von 2 Wochen.

Und unter dem Aspekt ist das Angebot ja wirklich Bombe.
Mhhh jetzt bin ich am überlegen, ob mich mir das auch noch Hole.
Das 8010 könnte ich ja wieder verkaufen.

Tomira schrieb:
Wo liegt denn der Unterschied zwischen weiß und grau außer bei der Farbe? Oder was meinst du damit?

Er meint den Preis ;-)

Ausser der Farbe gibt es da keinen Unterschied. Bin schon gespannt, wann die rote Version erhältlich ist!

Achso :)
Es ist ja schon bei Amazon gelistet, mal gucken wann es kommt...

Wie lang dauert es bis das gerat da ist von base hat da jemand erfahrung?d Ass angebot scheint ja gut zu sein

Andylito schrieb:
Wie lang dauert es bis das gerat da ist von base hat da jemand erfahrung?d Ass angebot scheint ja gut zu sein

Bei den letzten Aktionen im Dezember und Anfang Januar waren die Lieferzeiten meistens 3-4 Wochen.

Wie lange ist den die ungefähe Displayontime beim N8000.
Bei meinem N8010 hab ich der Regel 8 bis 9 Stunden Displayontime. Für die Uni sind die Zeiten super :D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Andylito schrieb:

also ich hab gestern 17 Uhr bei Base bestellt .. und das sagt der Bestellstatus ( denke das hat vor 1 bis 2 Monaten so lange gedauert weil das Note doch ueberall ausverkauft war )

evzvxr3d.png

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Bei mir steht immer noch 2-4 Tage drin seit 3 Wochen :p

Gekauft dann vor ein paar Tagen (22.1.) bei Amazonas für 545.- Lieferzeit war tatsächlich nur zwei Tage!

Ich habe einen guten gebrauchtpreis bekommen und kann mir die Ware persönlich angucken., leider ist keine Rechnung mehr vorhanden. Habe ich trotzdem 2 Jahre lang Garantie (bei samsung), und ist es ein Nachteil, wenn man keine Garantie mehr direkt beim Händler hat?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

pauloloid schrieb:
Ich habe einen guten gebrauchtpreis bekommen und kann mir die Ware persönlich angucken., leider ist keine Rechnung mehr vorhanden. Habe ich trotzdem 2 Jahre lang Garantie (bei samsung), und ist es ein Nachteil, wenn man keine Garantie mehr direkt beim Händler hat?

Das ist egal .. weil das Note ja noch nicht zu alt ist ( erst wenn es aelter als 2 Jahre auf dem Markt ist koennte man nichts mehr sagen ohne Rechnung )... am besten immer direkt bei Samsung melden wenn etwas ist .. mach ich bei allen Geraeten die ich so hab .. direkt erstmal beim Hersteller anrufen , weil der Haendler macht auch nichts anderes

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

deeway schrieb:
Das ist egal .. weil das Note ja noch nicht zu alt ist ( erst wenn es aelter als 2 Jahre auf dem Markt ist koennte man nichts mehr sagen ohne Rechnung )...

Kann sein, dass das in der Praxis so klappt, aber einen Rechtsanspruch auf die Garantie hat man ohne Kaufbeleg nicht.

Siehe dazu: Garantiebedingungen von Samsung | Samsung Electronics GmbH

1. Die Garantie gilt nur, wenn die Garantiekarte ordnungsgemäß ausgefüllt wurde und bei Vorlage des Kaufnachweises bestehend aus einer Original-Kaufquittung oder einem Kassenbeleg mit Angabe des Kaufdatums, des Händlernamens, der Modellbezeichnung, der Serien-/IMEI-Nummer und der Produktnummer. Samsung behält sich das Recht vor, Garantieleistungen zu verweigern, wenn diese Informationen nach dem Kauf des Produktes entfernt oder geändert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Aber meistens klappt es?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

Zu dem base angebot.
Bekommt man bescheid, wann man den 80€ gutschein einlösen muss, um das Note zu behalten?
Nicht dass man es verpasst und das Note abgeben muss?

"17. Der Treue-Gutschein ist einmalig verwendbar ab dem 6. Monat vor dem Mietende und kann zur Verrechnung von Rechnungsbeträgen für Services und Sachleistungen der E-Plus Service GmbH & Co. KG eingelöst werden, mit Ausnahme des Kaufes von Zubehör sowie Handy-Neu-Kauf und einmaliger Zuzahlung bei Handy-Neu-Kauf. Die Einlösung des Gutscheins wird ab dem letzten (d.h. 24.) Monat des Mietverhältnisses wirksam, d.h. der Gutscheinbetrag wird ab diesem Zeitpunkt je nach Wahl des Kunden auf die entsprechenden Rechnungsbeträge angerechnet. Die Vergabe der Rechnungsgutschrift erfolgt periodisiert nach Rückgabe des Mietgegenstandes im darauf folgenden Monat. Sollte die Rückgabe des Mietgegenstandes jedoch nicht bis zum Ende des ersten Monats nach Ablauf des Mietverhältnisses erfolgt sein, verfällt der Anspruch auf eine Rechnungsgutschrift. Der Treue-Gutschein verfällt nach Ablauf des Mietverhältnisses, sofern der Kunde ihn nicht ab dem 6. Monat vor Mietende wie oben beschrieben zur Einlösung im letzten Monat des Mietverhältnisses verwendet hat. Eine Barauszahlung und die Übertragbarkeit des Gutscheines (Ausnahme Vertragsübernahme) sind nicht möglich."

Zuletzt bearbeitet:
Die Vergabe der Rechnungsgutschrift erfolgt periodisiert nach Rückgabe des Mietgegenstandes im darauf folgenden Monat. Sollte die Rückgabe des Mietgegenstandes jedoch nicht bis zum Ende des ersten Monats nach Ablauf des Mietverhältnisses erfolgt sein, verfällt der Anspruch auf eine Rechnungsgutschrift.

Das liest sich für mich so, als würde der Gutschein automatisch für das Gerät eingelöst, wenn man es nicht zurückgibt, einfach indem er dann verfällt...

So oder dass man ab. 6monat vor vertragsende was ankündigen muss!?

Ich würde ein 4 Monate altes n8000, wie neu (noch mit schutzfolie hinten), für 340€ bekommen (zum abholen in der nähe). Könnte der Akku sehr innerhalb von 4 Monaten sehr nachgegeben haben?

Zuschlagen oder die BASE variante nehmen, da ich dort auch eine internetflat habe und das sorglospaket?

Eine Internetflat gitb es auch kostenlos bei netzclub allerdings wird sie schon nach 100MB (bei BASE erst nach 500MB) gedrosselt, was mich allerdigs nicht so stört, da ich zu 90% imemr WLAN habe (Uni, zuhause).

Was würdet ihr machen?

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Da mein Handyvertrag bald ausläuft, und ich kein neues Handy aber eine ALLnet flat für mein handy und ein Note 10.1 brauche, bin ich auf folgendes gestoßen:

Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 - yourfone.de Handyshop

Ist das nicht fast zu schön um wahr zu sein?

Für 20€ / Monat das N8000 und eine allnet flat, die beim BASE angebot ja fehlt?
Wo ist der Haken?

Noch besser?:
http://www.handy-deutschland.de/han...-1-3g-kombiniert-mit-o2-blue-allnet-flat.html

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das richtig sehe, ganz verstehen tue ich das nämlich nicht, zahlst du da 20 Euro im Monat für das Note und 19.90 für die Flat = 39.90 für beides ...
Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen 20 und 25 Euro im Monat für das Gerät ...

Bei Base zahlste nur 20 Euro im Monat