Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok was machst du so mit dem Pen?

Ich weiß das sie damit spielen möchte etc.!

Wir haben aber auch einen Sohn und dem hat es auch schon angetan als ich mit ihm bei Media Markt war mit dem Stift auf dem Note zu malen

Andylito schrieb:
Guten Tag,
ich möchte meiner Freundin nächste Woche ein Tablet zum Geburtstag schenken.
Das Note 10.1 ist ja ein schickes Gerät. Aber auch im Preis teuer.
Wo kriegt man es denn zur Zeit günstig her?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Würdet ihr auch ein Samsug tab 2 10.1 empfehlen?
Gruß Andreas

Klingt so als sollten wir dir die Arbeit abnehmen und ein passendes Geschenk für deine Freundin finden. :rolleyes2:

Tab2 und Note sind vom Bedienkonzept her unterschiedliche Geräte. Da musst du dich schon selber informieren und überlegen was das richtige Tablet ist. Wo man es dann günstig bekommt verrät dir jeder Preisvergleich im Internet.

ist halt alles so kompliziert

Tomira schrieb:
So weit ich weiß sind es 24 Monate - kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass es weniger wären, da Amazon ja ein gewerblicher Verkäufer ist.

In der Schweiz scheinen die notes ja deutlich günstiger zu sein *staun* Sind das wirklich die Preise fürs note und nicht fürs tab2?

Ich habs zwar noch nicht in den Händen, aber auch ein Note 10.1 in der Schweiz für 280€ gekauft. Es ist wirklich das Note 10.1 und ich hole es nächste Woche Freitag bei meiner Großtante in der Schweiz ab! :)

Bis zu 300€ Warenwert, darf man die Ware zollfrei über die Grenze bringen. Das heißt, bei dem aktuellen Angebot von MM in der Schweiz (399 Franken = ca. 325€) muss Zoll gezahlt werden. Mit der Post bitte gar nicht erst rechnen. Bei 280€ Warenwert muss man schon Zoll zahlen und kommt inklusive Versand, Einfuhrabgabesteuer und Zoll auf über 140€ Kosten. Rechnet sich nicht und man kann es dann direkt in Deutschland kaufen.

Zweiter Haken: Die Updates von der Schweiz hängen hinterher, aktuell sind sie noch bei 4.0.4. Das heißt, wenn man JB drauf haben möchte, muss man flashen und die Ländercode ändern, um die deutschen Updates zu erhalten - und da muss jeder für sich entscheiden, ob man das machen möchte. :)

Mit dem Stift kann man jede Menge machen, schreiben, spielen ... so ziemlich alles. Wie schon gesagt wurde, es ist einfach ein anderes Bedienkonzept :) Lies dich am besten mal ein.

Das Tab 2 vielleicht.

Hier geht es um das Note 10.1.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe heute morgen mein Tab von Base bekommen *-* Ein wirklich tolles Gerät!

Na super. Das Angebot von Base ist wieder verfügbar, obwohl mir dort versichert wurde, dass es das Angebot nicht mehr geben würde.
Jetzt habe ich mir zwischenzeitlich das N8010 gekauft, überlege gerade aber ernsthaft, es wieder zurückzuschicken, um doch das BASE-Angebot wahrzunehmen.

Aber: wo steht denn eigentlich garantiert, dass man das Gerät nach den 24 Monaten auch behalten darf? In den Fußnoten sehe ich das jedenfalls nicht...

Dort steht im Vertrag, dass du den 80€ treuegutschein, welcher im angebotspaket enthalten ist, am Ende der Laufzeit dafür einsetzen kannst, um das Note zu behalten. D.h. entweder gibst du nach den 2 Jahren dein note ab und kriegst 80€ oder du behältst das Note und bekommst kein Geld.

Zzarc schrieb:
Dort steht im Vertrag, dass du den 80€ treuegutschein, welcher im angebotspaket enthalten ist, am Ende der Laufzeit dafür einsetzen kannst, um das Note zu behalten. D.h. entweder gibst du nach den 2 Jahren dein note ab und kriegst 80€ oder du behältst das Note und bekommst kein Geld.

Wo genau siehst du das?
Es steht oben im Angebot, ja... aber das hat dann eine kleine 17 dran und in den Fußnoten unter Punkt 17 steht nur:

"17. Der Treue-Gutschein ist einmalig verwendbar ab dem 6. Monat vor dem Mietende und kann zur Verrechnung von Rechnungsbeträgen für Services und Sachleistungen der E-Plus Service GmbH & Co. KG eingelöst werden, mit Ausnahme des Kaufes von Zubehör sowie Handy-Neu-Kauf und einmaliger Zuzahlung bei Handy-Neu-Kauf. Die Einlösung des Gutscheins wird ab dem letzten (d.h. 24.) Monat des Mietverhältnisses wirksam, d.h. der Gutscheinbetrag wird ab diesem Zeitpunkt je nach Wahl des Kunden auf die entsprechenden Rechnungsbeträge angerechnet. Die Vergabe der Rechnungsgutschrift erfolgt periodisiert nach Rückgabe des Mietgegenstandes im darauf folgenden Monat. Sollte die Rückgabe des Mietgegenstandes jedoch nicht bis zum Ende des ersten Monats nach Ablauf des Mietverhältnisses erfolgt sein, verfällt der Anspruch auf eine Rechnungsgutschrift. Der Treue-Gutschein verfällt nach Ablauf des Mietverhältnisses, sofern der Kunde ihn nicht ab dem 6. Monat vor Mietende wie oben beschrieben zur Einlösung im letzten Monat des Mietverhältnisses verwendet hat. Eine Barauszahlung und die Übertragbarkeit des Gutscheines (Ausnahme Vertragsübernahme) sind nicht möglich."

Da steht nicht, dass die das Ding nicht am Ende wiederhaben wollen... irgendwie irritiert mich das.

steht im vertrag, würde mir da keine sorgen machen. hahb noch nie gehört das base nen gerät wieder haben wollte.

Verrechnung von Rechnungsbeträgen für Services und Sachleistungen

In diesem Fall gilt das Gerät als Sachleistung.

Abgesehen davon, hatte ich bei Base angerufen und ein Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass das Note gegen die 80€ einbehalten werden darf.

Keine Panik also Emily ;-)

Was daran nun günstig sein soll....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo liegt denn der Unterschied zwischen weiß und grau außer bei der Farbe? Oder was meinst du damit?

Ich bin bei BASE schon ewig

habe jetzt mal ins Kundenportal geschaut .. und dort bekommt man das Galaxy Note 10.1 3G für 489 Euro ..

komisch finde ich .. man braucht keinen Vertrag auszuwählen ... man kann es so "einmal kaufen" für den Preis ..

ist da irgendwo ein Hacken ?

hier mal der Link dahin

https://www.base.de/Handys/Samsung-Handys/Samsung-GALAXY-Note-101-white?p=otx

habe es mal in den Warenkorb gelegt und alle Daten eingegeben .. bis zum Schluß wo dann "Jetzt Bestellen" kommt .. in der Übersicht steht auch nur drin das "Galaxy Note - 489 Euro" .. nichts anderes ..

Ok. Habs nun bei Base bestellt für 20€ mtl. und werde mein N8010 zu amazon.co.uk zurückschicken... *seufz*

@deeway: Warum solltest du das Gerät für 489€ kaufen wollen, wenn du es mit Flat und Versicherung für 480€ haben kannst? :confused:

• Danke
Reaktionen: deeway
Das stimmt :) .. eigentlich kann man das Angebot nur Wahrnehmen :)

man bekommt denke ich ja die 10 Euro FLatrate dazu ( 500MB )

wären dann ja für die 24 Monate

240 Euro - Handyflatrate

240 Euro - fürs Note 10.1 :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau - so gesehen echt nicht schlecht. Bin aber trotzdem irgendwie erleichtert, jetzt doch keinen Vertrag zu haben, das ist mir den Aufpreis wert :)