Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch bei mir steht dass es an den Versand übergeben wurde. Wobei ne email hierzu habe ich nicht bekommen. Bleibt dann nur noch abzuwarten, wie lange nun Hermes braucht das teil zuzustellen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Bekommt man von Base noch eine TrackingID?

Laut Hotline ja. Wobei ich wie gesagt noch nicht bekommen hab.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Grad ist wieder ne ganze Rutsche bei amazon warehousedeals reingekommen ...

Hab grade mal gegoogelt. Der (Base) Unterschied zwischen "Ware an den Versanddienstleister übergeben" und "Ware beim Empfänger" sind im Schnitt 3 Werktage... wird also doch noch bis mitte nächste Woche dauern...

Deshalb, weil der Versand noch nicht stattgefunden hat, wurden uns auch noch keine Tracking ids kommuniziert.

Habe so eben auch die Mail erhalten, dass es an den Versanddienstleister übergeben worden ist. Aber schaut doch mal in eurem Auftragsstatus von Base nach.

Ich habe zwar direkt auch keine Tracking ID bekommen, nur die Bestätigung, aber im Auftragsstatus kann man die Versanddetails sehen.

Bei mir steht, dass der Frachtdienstleister DHL ist und die Paketnummer, welche auch die Sendungsverfolgungsnummer ist (die kann bei der Sendungsverfolgung von DHL eingeben und man sieht den Status seines Paketes)

hmoody schrieb:
Grad ist wieder ne ganze Rutsche bei amazon warehousedeals reingekommen ...
Ich bin mir nicht sicher ob sich für die geringe Ersparniss ein Gebrauchtgerät lohnt.

anime deins kommt mit dhl? du glückliche(r)! meins ist schon auf den weg in meine richtung. sollte also morgen oder übermorgen eintrudeln. grad schon bei amazon ne folie und nen case bestellt :D.

Aotearoa schrieb:
Bekommst du denn bei Kies ein Update angeboten? Mir wird bei Kies angezeigt, das ich die neueste Firmware drauf habe:confused2:
So, habe jetzt auch endlich Kies installiert. Leider genauso wie bei Dir: kein Update.

• Danke
Reaktionen: Aotearoa
soziopat schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob sich für die geringe Ersparniss ein Gebrauchtgerät lohnt.

Kommt darauf an. Bei Amazon hat man ja trotzdem die zwei Jahre Gewährleistung, das Gerät wird vorher überprüft und der Zustand steht immer direkt dabei. Meins war angegeben mit "Wie neu" und genau das war es auch: Ein paar der Folien waren ab und die Originalversiegelung an der Packung schonmal geöffnet, ansonsten absolut keine Gebrauchsspuren. Und das für 495 Euro (3G-Version). Kann also nicht meckern.

Von privat hätte ich das aber nicht gebraucht gekauft, da sind die Dinger dann ja wirklich schon benutzt und man weiß nicht, wie mit ihnen umgegangen wurde.

es werden ja immer wieder Mediamarkt Notes N8010 zu einem superpreis angeboten.
Weiß jemand wieviel die leute bezahlt haben?

Als es vor ein paar Wochen bei Media Markt verfügbar war, kosteten die N8010 450€.

Habe mein 8010 vor ca. 2 monaten fur 429€ gekauft bei saturn.

in der schweiz gabs die für 280 € (344chf) und aktuell für 399 chf --> 325 € beim mediamarkt!

Tomira schrieb:
Kommt darauf an. Bei Amazon hat man ja trotzdem die zwei Jahre Gewährleistung ...
Ich bin von den typischen 12 Monaten Gewährleistung auf Gebrauchtware ausgegangen, bei 24 Monaten hast du natürlich recht.

Guten Tag,
ich möchte meiner Freundin nächste Woche ein Tablet zum Geburtstag schenken.
Das Note 10.1 ist ja ein schickes Gerät. Aber auch im Preis teuer.
Wo kriegt man es denn zur Zeit günstig her?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Würdet ihr auch ein Samsug tab 2 10.1 empfehlen?
Gruß Andreas

So weit ich weiß sind es 24 Monate - kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass es weniger wären, da Amazon ja ein gewerblicher Verkäufer ist.

In der Schweiz scheinen die notes ja deutlich günstiger zu sein *staun* Sind das wirklich die Preise fürs note und nicht fürs tab2?

Andylito schrieb:
Guten Tag,
ich möchte meiner Freundin nächste Woche ein Tablet zum Geburtstag schenken.
Das Note 10.1 ist ja ein schickes Gerät. Aber auch im Preis teuer.
Wo kriegt man es denn zur Zeit günstig her?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Würdet ihr auch ein Samsug tab 2 10.1 empfehlen?
Gruß Andreas

Also wenn es um die pen Funktion geht macht das tab 2 keinen Sinn so richtig.

Und kaufen:
Amazon, amazon warehouse,

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich würde den Aufpreis in Vergleich zum tab2 jederzeit in Kauf nehmen, das note ist einfach klasse! Weiß nicht, ob sich die Ersparnis dann lohnt. Kommt aber auch darauf an, wie sie es benutzt. Ich persönlich finde den sPen schon jetzt unverzichtbar, und hab das note erst seit Samstag :)