Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank!
Mit dem Update kann ich warten ob ein Monat früher oder später: Hauptsache es kommt :)

Ich bekomme ebenfalls das 8010 nur in weiß. Zur Zeit kosten sie bei Mediamarkt CH 399,-
Werde mir jetzt nur noch einen Netzadapter holen müssen, aber den gibt es günstig bei Amazon, ebenso natürlich ein Case. Soll ja nix dran kommen an das gute Teil :-D
hihi am Samstag ist dann mein Weihnachten :D

Ich bin leider nicht so geduldig und konnte nicht auf das Update warten. Aber das Update (zumindest auf 4.1.1) hat sich aus meiner Sicht sehr gelohnt.

Ja geh lieber vorsichtig mit dem Gerät um =) Ich weiß leider nicht wie das mit der Garantie des Gerätes aussieht. Schweiz gehört ja nicht zur EU, und ich komme nicht so oft in die Schweiz.

Da habe ich kein Problem mit. Meine Kommilitonin kann das alles für mich regeln :) hat mir schon gemailt, dass 2 Jahre Garantie vorhanden sind :cool2:

grad wieder bei den warehouse deals...wifi 3g grey

479 guter zustand, 499 sehr guter zst.

Hallo zusammen,

gibt's schon was Neues von der Base-Front?

Gerade mit Base gesprochen. Diese Woche sollen alle (!!!) zu ihren bestellten Geräten kommen. Glauben tu ich das aber erst, wenn ich das Gerät erhalten habe...

Nabend zusammen,

ich habe mich jetzt auch endlich für das Galaxy Note entschieden, jedoch denke ich das mit 16Gb Speicher nicht ausreichen werden, deswegen habe ich vor mir die 32Gb Version zu kaufen, die Frage ist nur WO?
Hat jemand schon eine 32Gb Version und wenns ja wo gekauft (ich habe nicht die Möglichkeit in die Schweitz etc zu fahren)?

Ich habe schon alle möglichen Internetshop angeklappert und auch einen Deutschen gefunden der die 32Gb Version anbietet, jedoch ist es leider die 1Gb RAM Version...
Samsung Galaxy Note 10.1 - 32GB - WiFi - grau (GT-N8010EAEAUT) günstig im Online-Shop kaufen - ComStern.de

Schade.

Ps:
Ich habe herausgefunden, dass die GT-N8010EAEAUT Version 1gb und die GT-N8010EAAATO 2gb hat

Gruß Avava

Du hast doch die Möglichkeit via micro-sdhc den Speicher zu erweitern, z.B. sandisk 64GB, die hatte ich schon in meinem tab 10.1 und ist wirklich flott.

Es gibt bei Base doch noch Leute, die auch die Frage verstehen. Deshalb hier für alle, die es auch interessiert: "Das OTA Update für Samsung Galaxy Note 10.1 ist leider momentan noch nicht verfügbar." Es wird auf das Update per Kies verwiesen.

Ist das denn dann auch die 16gb Version +3g oder heisst lte, dass es immer inklusive 3g ist?

lte ist immer inklusive 3g nur ermöglicht es eben auch den schnelleren verkehr!

skydigital schrieb:
lte ist immer inklusive 3g nur ermöglicht es eben auch den schnelleren verkehr!

so fern man verkehr mit seinem tab hat :D

sorry,aber er meint natürlich den mobilen datenverkehr. aber dazu braucht man auch 1. eine LTE sim-karte (also man muss auch einen LTE vertrag oder prepaid abo haben) und 2. muss man auch im LTE empfangsbereich sein.

vor allem das mit dem empfangsbereich ist so ne sache, da LTE nicht überall verfügbar ist und wenn, dann auch nicht überall mit voller geschwindigkeit. daher sollte man sich im vorfeld sehr gut überlegen ob es das wert ist...

xnotes schrieb:
Es gibt bei Base doch noch Leute, die auch die Frage verstehen. Deshalb hier für alle, die es auch interessiert: "Das OTA Update für Samsung Galaxy Note 10.1 ist leider momentan noch nicht verfügbar." Es wird auf das Update per Kies verwiesen.

Bekommst du denn bei Kies ein Update angeboten? Mir wird bei Kies angezeigt, das ich die neueste Firmware drauf habe:confused2:

Ich habe von Base eine Mail erhalten, wo sie nur die nächste Woche als Liefertermin angeben konnten. Nächste Woche soll also eine neue Lieferung kommen, aber ich frag mich dann, wieso mein Schwager und andere hier bereits Ende letzter Woche, Anfang dieser Woche ihr Paket erhalten haben?!!

Ich warte auch schon seit dem 2. Januar !!! Also schon seit 3 Wochen...

Eins motiviert mich aber. Base hatte nämlich Anfang Dez auch schon diesselbe Aktion und auch damals mußten Kunden teilweise 3-4 Wochen warten. Falls es also diesesmal genauso laufen sollte, haben wir es fast geschafft :)

Na wer sagts denn... habe gerade Info bekommen, dass das Gerät an den Versanddienstleister übergeben wurde. Jupiieehhh...

Jiha auch bei mir grad die Info gekommen das es raus geschickt wurde.
Naja das war wohl das letzte mal Base, im Zeitalter von Amazon und etc. die es innerhalb von 24std hin bekommen, muss man sich ne Lieferzeit von 3 Wochen echt nicht gefallen lassen. Da füllt man sich ja wie vor 15 Jahren bei Otto und anderen schönen Katalogversendern.