Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wahnsinns preis! Habe auch vorgestern einen studenten rabatt genutzt, musste aber noch 519 zahlen, allerdings war auch noch eine 16 gb speicherkarte dabei (wert: 15euro). Werde das note einfach vorsichtig testen und dan von meinen widerrufsrecht gebrauch machen. Brauche es nämlich eigentlich erst ende märz.

Hallo,

bei 519€ hast du bestimmt bei Samsung4campus.de bestellt. Dort habe ich meins auch bestellt. Allerdings noch zu 499€.
N8000EAA dürfte die östereichische Länderkennung haben. Aber das kann man ja problemlos ändern wie man es braucht. Allerdings verliert man dann glaube ich die Garantie.

LG Joe

Na die vom Amazonprodukt ist ja EAADBT....und da dachte ich, das ist die deutsche Version..

Mein Note ist endlich da... Amazon war schneller und ich bin heilfroh darüber! : )

Bei Base wird storniert bzw. gar nicht erst angenommen.

Kann wie immer Amazon nur empfehlen !

Wenn ich das richtig verstanden hab ist edustore.at dann aber nur für österreichische Studenten, nicht für deutsche, oder?

puschen92 schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden hab ist edustore.at dann aber nur für österreichische Studenten, nicht für deutsche, oder?

Würde mich auch interessieren!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Im Amazon warehouse gibt es gerade ein note 3G in schwarz für knapp 430 euro! Für die, die noch auf der Suche sind.

Tomira schrieb:
Im Amazon warehouse gibt es gerade ein note 3G in schwarz für knapp 430 euro! Für die, die noch auf der Suche sind.

Schon weg?
finde ihn nicht!

Das war dann vermutlich schon weg, im Warehouse muss man schnell sein ... hatte ja auch Glück und eins für 495 Euro erwischt (3G-Version), das dann auch viel schneller geliefert wurde als angekündigt :love:

Wenn ihr auf der Suche seid, würd ich da wirklich mehrmals am Tag reinschauen und dann gleich zugreifen. Es kommen ja immer mal wieder Retouren rein und das Angebot bezieht sich dann dementsprechend (soweit ich weiß) nur auf jeweils ein Gerät.

Für alle die an Warehousedeals interessiert sind, guckt euch mal dspy.de an, die schicken sofort ne Mail raus, wenn neue Ware dort eintrifft!

• Danke
Reaktionen: Tomira und pauloloid
Ich halte solche Versicherungen generell eher für sinnlos. Gibt's ja auch bei den großen Elektronikketten und so weit ich weiß, wird da eher von abgeraten.
Man hat doch eh 2 Jahre Herstellergarantie, und Amazon hat dazu noch nen super Service (also kein Theater). Ob da nun ein zusätzliches Jahr was bringt und wie das dann im Schadensfall tatsächlich abläuft, weiß ich nicht. Da sich die Versicherung ja nur auf Konstruktions-, Materialfehler und Co. bezieht, würde ich jetzt mal behaupten, dass man die wahrscheinlich wenn dann eh in den ersten zwei Jahren bemerkt ... oder nicht?

Gibts bei euch was Neues an der Basefront?

Ich habe am 03.01. bestellt und bislang noch keine Versandemail bekommen. Die Hotline sagt auch immer nur widersprüchliches Zeugs.

Mal seien die Geräte letzte Woche schon eingetroffen und würden gleich in den Versand gehen. Ich könnte am Montag, also heute oder am Dienstag mit der Zustellung rechnen. Heute heißt es nun wieder, dass die Geräte für diese Woche avisiert seien und noch nicht da wären. Mit viel Glück würde ich das Gerät dann Ende dieser, Anfang nächster Woche bekommen.

So langsam glaube ich schon gar nicht mehr dran, dass ich überhaupt noch was bekomme.

Auf die Frage, nach welche Kriterien sie die Versendungsprioritäten setzen, da ja einige ihr Gerät bereits erhalten haben, obwohl sie später bestellt haben sagte man mir nur, dass ich nicht alles glauben solle, was im Internet steht!!! :cursing:
Selbst als ich gesagt habe, dass mein Bekannter, der einen Tag nach mir bestellt hat, seines bereits seit einer Woche hat wurde mir gesagt, dass dies nicht sein kann.

Wollen die bei Base einen wirklich für so dumm verkaufen?!

Ich habe ungefähr die gleichen Antworten bekommen sandfurz88.

Ich habe am 04.01 bestellt und ebenfalls keine Mitteilung bekommen. Auf meine Mail haben Sie auch erst nach drei Tagen geantwortet. Die nächste Lieferung solle jetzt Anfang Februar kommen und auf die Frage, wieso Bekannte von mir, ihr Tab früher bekommen haben, sagten Sie nur, dass dies nicht möglich sei und meine Bekannte das Tab wo anders bestellt haben xD

sandfurz88 schrieb:
...
Wollen die bei Base einen wirklich für so dumm verkaufen?!

Wer weiß, auf welche Art die Mitarbeiter bei Base miteinander kommunizieren. Einheitliche Aussagen bekommen sie zumindest nicht hin!

sandfurz88 schrieb:
Gibts bei euch was Neues an der Basefront?

Ich habe am 03.01. bestellt und bislang noch keine Versandemail bekommen. Die Hotline sagt auch immer nur widersprüchliches Zeugs.

richtig, hatte auch am 3.01. bestellt.

Bin fast schon sicher, dass mein note von mobilfunk eher ankommen wird als das von base ^^

Zzarc, was machst du mit deiner Basebestellung, wenn das andere da ist? Nicht annehmen?

Naja erst hatte ich noch überlegt, es mir anzuschauen, ob da nun wirklich Simlock drauf ist oder nicht (nachdem einige hier meinten, es wäre eins drauf und die Mitarbeiter bei base ja behaupten es sei keins drauf).

Im Prinzip ist das Base Angebot schon ganz praktisch, eben weil es noch den Versicherungsschutz mit enthalten hat.

Aaaaber nachdem diese ganze Tortur nun so ewig andauert.... habe ich einfach vor ein paar Tagen mal bei Mobilfunk bestellt (10€ mehr im Monat, dafür 5000 MB im Monat statt 500 MB, aber halt kein Versicherungsschutz) und jetzt werde ich glaube ich einfach mal warten, ob das eher kommt.

Aufgrund des Rückgaberechts kann ich mir das Gerät von Base ja dennoch anschauen und sonst immernoch zurückschicken, eigentlich schade, weil das Angebot echt TOP war. Bin etwas enttäuscht vom Kundenservice von Base :unsure:

Ich habe die Hotline gerade noch mal genervt.

Diesmal zur Abwechslung mal ein sehr freundlicher und kompetenter (machte zumindest den Eindruck) Servicemitarbeiter. Dieser meinte, dass sich die für letzte Woche erwartete Lieferung von Samsung nochmals um ein paar Tage verspäten würde. Aber es hieß dass bis Ende der Woche alle Kunden beliefert werden sollen :scared:
Würde mich ja sehr wundern wenn das so klappt.

Mir hat der nette Herr jetzt zugesichert, dass er sich drum bemüht, dass ich das Gerät schnellst möglich zugeschickt bekomme, da ich es eigentlich für ne Prüfung am kommenden WE benötige. Diesbezüglich will er morgen mit der Logistik sprechen.

Na da bin ich ja mal gespannt. Wahrscheinlich geh ich denen langsam zu sehr auf die Nerven :razz:

Bleibt leider nur abwarten und Tee trinken

@sandfurz88

Stimmt, war etwas chaotisch nach der Bestellung am 3.1.. Hatte auch mehrfach mit der Hotline telefoniert und unterschiedliche Aussagen erhalten. Hatte eigentlich schon gedacht, da kommt nichts mehr....aber am 17.1. kam es dann doch an...und ich habe die Entscheidung auch nicht bereut.:thumbup: