Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde das auch komisch ... ich meine, ich freu mich, dass meins jetzt kommt, aber ich versteh auch nicht nach welcher Logik sie die losschicken und warum es mal heißt, es seien gar keine da, und dann wieder einige würden rausgeschickt ... :confused2: Naja.

Mein Tab ist noch nicht da, obwohl es seit heute Nacht um 1 Uhr in der Stadt ist und heute kommen sollte. Es wurde aber noch gar nicht ins Zustellfahrzeug geladen und steht noch immer bei 60%. Hoffe dann auf morgen, wobei ich dann wahrscheinlich eh arbeiten bin und es dann Samstag erst zur Post kann um es abzuholen.

Das neeeervt so, wenn man was bei Amazon bestellt, ist es spätestens am übernächsten Tag da und fertig ...

Na denn mal Hallo zusammen :)

wenn alles glatt läuft kommt die Tage ein originalverpacktes (noch mit Media Markt Bändel verschweißt) Note WiFi only in grau von der großen Bucht mit Kassenzettel. Denk mal für 406 Euro passt die Sache solange alles den rechten Weg geht mit dem Kauf.

Nach 2 schlecht verarbeiteten Asus TF300 die zurück gingen an Amazon halt doch Samsung jetzt.

Schau mer mal was draus wird :)

Grüße
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
woesti schrieb:
Also dieser Laden, der sich BASE nennt, macht mich langsam wahnsinnig...
...Was ist das für ein Verein?

Man glaubt es kaum, aber meine SIM wurde heute freigeschaltet.
Base stellt wohl die Software um, deswegen sind sie ein wenig mehr als sonst durcheinander.
Da ist auch der Grund warum ich keine Unterlage, Mail usw. bekommen habe.
Wenn man rein greift, dann richtig....

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Das ist ja ein Chaos ...

Ich hab nun das BASE Note im Anmarsch, sowie eins von Amazon Warehouse. Kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich mit Base wirklich spare, oder dann nur Ärger am Hals habe.

Hab heute um 13 uhr ebenfalls von Base Versandbestätigung bekommen. Telefonummer ist schon freigeschaltet und laut Hermes schon unterwegs.. ma schauen obs morgen daist... *freu*. Hab übrigens am 4.01 bestellt.

Hermes und morgen da.... glaube besser nicht dran ;)

Viel langsamer als Hermes geht wohl kaum, die brauchen fast immer 4-5 Tage für Zustellungen.

Hermes und morgen da.... glaube besser nicht dran ;)

Viel langsamer als Hermes geht wohl kaum, die brauchen fast immer 4-5 Tage für Zustellungen.
Wo wohnst du denn bitte? Bei mir kommt eig immer alles am nächsten Werktag

Wohne direkt bei HH, nicht in der Pampa ;)

Habe am Montag eine defekte Ladestation an amazon zurückgeschickt per Hermes.... die ist noch immer nicht da angekommen.

Jetzt aber genug OT

Grad mit Base gesprochen. Er sagte mir das heute eine dicke Lieferung gekommen ist und sie schon fleißig am verpacken sind. Spätestens nächste Woche sollen alle ihr Note haben. Obs stimmt keine Ahnung :tongue:.

Meins hängt immernoch an der Paketbasis und wurde scheinbar auch heute morgen nicht in das Zustellfahrzeug geladen (wtf?).

Dafür kommt schon morgen das von Amazon Warehouse ... die sind einfach unschlagbar schnell, das sollte ursprünglich erst nächsten Donnerstag verschickt werden *freu* Amazon wird bei mir wohl das Rennen machen, wies aussieht.

Gerade nochmal Base angerufen. Es würde noch eine Woche dauern. Trotz, dass ich am 2.1. bestellt hatte.

Wenn mir das alles zu lange dauern würde, würde man mir aber anbieten die Bestellung kostenfrei zu stornieren. Welch produktiver Vorschlag...

Bei 1&1 ist das N8000 sofort lieferbar. Habs für nen Kumpel vorgestern bestellt und heute wars da. Ob der Preis attraktiv ist sei mal dahin gestellt: 149 Euro einmalig + 29,99 mtl. für 2GB Flat im D2 Netz.

Wie bitte, sie bieten dir an, kostenfrei zu Stornieren?! Seitwann gibt es denn Stornogebühren für sowas? Zumal man ja eh ein 14-tägiges Widerrufsrecht hat.

Ich hab ich übrigens für das von Amazon entschieden, Base finde ich ja jetzt schon nervig. Das Base-Ding liegt nun bei der Post, die Frau von der Hotline hat mir gesagt, ich soll die Annahme dann verweigern, es würde dann zurückgehen und storniert werden ... zudem werd ich den Widerruf per Mail schicken.

Das sollte reichen, aber oh wehe, die kommen mir dann mit Stornogebühren oder sowas ... Nec75, wenn ich könnte, würde ich dir mein Base-Note gerne überlassen!

• Danke
Reaktionen: Nec75
Habe mein Note auch aus der Base Aktion gestern erhalten. Habt ihr alle deutsche Geräte erhalten? Ich habe irgendeine nicht zuordbare Firmware drauf und auch kein OTA Update auf 4.1.2.

Du solltest lieber fragen ob überhaupt jemand ein deutsches Gerät von Base erhalten hat? Das wäre dann schneller beantwortet...

Handschriftlich mit dem Note 2 gesendet

bekomme mit dem Base Gerät auch kein Ota Update und laut Kies hab ich die aktuellste drauf... 4.11 ..Länderkennung ist EPL (Eplus...) statt dbt

blubberblubs schrieb:
bekomme mit dem Base Gerät auch kein Ota Update und laut Kies hab ich die aktuellste drauf... 4.11 ..Länderkennung ist EPL (Eplus...) statt dbt

Ich hab 4.1.2 drauf. Ota update.
Laendercode -weiß nicht wo ich den finde.
Vielleicht teilt ihr mir mit wo ich den finde.

naja per kies schauen was da bei der firmware bei csc hinten steht

blubberblubs schrieb:
naja per kies schauen was da bei der firmware bei csc hinten steht

Benutze kein Kies. Gar nicht installiert. Dachte man könnte das im Note direkt sehen.

Oder in der Telefonapp *#1234# tippen und dann in dem neuen Fenster unter csc gucken

• Danke
Reaktionen: E-Go-ist