Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt auch die SMS von Base mit Ankündigung der Lieferung bekommen, allerdings nicht die darin angekündigte Email mit Trackingnr. Mal schauen, ob die Vertragsunterlagen aber wenigstens dabei sind ;)

Die Email kam bei mir auch zwei Stunden später. Inzwischen ist das Paket schon auf dem Weg zum Zeilpaketzentrum - ist nicht sooo weit, das könnte es heute Nacht noch schaffen ... wer weiß, vielleicht ist es morgen schon in der Auslieferung. Bin aber eh immer arbeiten, wenn DHL kommt, und werde es dann ohnehin am Folgetag bei der Post abholen müssen. (Es sei denn, mein Mitbewohner nimmt es an, aber ich glaub das läuft nur mit Perso, oder wie war das noch?)

@ tomira und xnotes:
Wann habt ihr denn bestellt? Ich habe am 02.01. bestellt und bekomme immer nur die Aussage, dass noch kein Versand erfolgt ist. Immerhin meinte vorhin ein Mitarbeiter im Chat, die Geräte seien eingetroffen.

ich hab immer noch nichts von Base gehört:sad: Wann habt ihr denn bestellt?

Aotearoa schrieb:
ich hab immer noch nichts von Base gehört:sad: Wann habt ihr denn bestellt?
Am 03. vormittags bestellt, vorhin kam die Sendungsnummer, das Gerät ist auch schon unterwegs.

Am 4.1. am Mittag.
Laut Email wird das Ding morgen schon geliefert :drool: Hätte ich noch heute morgen nie mit gerechnet. Und wie gesagt, in der DHL-Sendungsverfolgung bewegt es sich auch schon, könnte also tatsächlich morgen so weit sein. (Nur dass ich dann nicht zuhause bin .... nooooo ;-) )

Ich freu mich!
Und drücke euch die Daumen, dass Base jetzt möglichst alle Kunden schnell beliefert.

• Danke
Reaktionen: woesti
Bestellt am 2.1. bei Base, soeben auch Versandmitteilung erhalten. Nur zur Info... falls sonst noch jemand - so wie ich - auf heißen Kohlen sitzt...

LG
Winterstille.

Bestellt am 4.1. Inzwischen kam auch die E-Mail mit Versandbestätigung.

Danke für die Infos, ich hab am 5.1. früh morgens bestellt! Vielleicht hab ich ja morgen Glück:rolleyes2:

Habe auch am 3.01 bestellt und ich habe heute nur von einem Mitarbeiter gehört, dass neue Geräte in 1 Woche kommen.... Frage mich wie base ihre prioritätsliste macht, aber nach Bestelldatum wohl nicht.

Das würfeln die anscheinend aus... hab schließlich auch am 2.1. bestellt und warte immer noch... und nachdem ich heute im Saturn das Note antesten konnte, bin ich noch ungeduldiger :)

hab auch am 2.1 bestellt und auch noch nix. mal wieder toll das der zeitpunkt der bestellung voll egal ist.

Ich bin nun stolze Besitzerin eines Note 10.1 von amazon.co.uk und wollte nur eben mitteilen, dass alles wunderbar klappt und man abgesehen von dem falschen Stecker (für den ich noch auf einen Adapter warte, den ich mir (beim deutschen Amazon für 1,90€) bestellt habe...) nicht merkt, dass es kein deutsches Gerät ist.
Die Lieferung hat insgesamt 4.5 Tage gedauert, allerdings habe ich Freitag Abend sehr spät erst bestellt und Amazon hat das Ding leider erst am Montag verschickt. Effektiv war es also nach 2.5 Tagen hier, was ich relativ beachtlich finde, muss ich sagen.

Ich kann den Kauf beim britischen Amazon also nur empfehlen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle oft DVDs bei Amazon UK, das geht wirklich fix mit dem Versand! Warte in der Regel nicht länger als 3-4 Tage. DVD-Bestellung vom letzten Donnerstagabend war am Dienstagmorgen hier.

Zum Note: Meines ist seit heute Nacht bei 60%, also schon in der Stadt. Hoffentlich wird es ausgeliefert, wenn ich von der Arbeit wieder daheim bin, das wäre natürlich ideal. Kann auch sein, dass es schon rumfährt und der Status nur noch nicht aktualisiert wurde.

Ich hatte letztens irgendwo gelesen, dass jemand mit einem Schweizer Note Probleme hatte, bestimmte Mediatheken von Fernsehsendern zu nutzen ... mit dem deutschen Note im Vergleich ging es. Trifft das auch auf das Note aus UK zu? So mal rein aus Interesse. Angeblich lag das an einer internen Ländereinstellung des Geräts oder so, die sich nicht so einfach ändern ließ (hab es nur überflogen und kenn mich da nicht so aus).

mein Tab ist jetzt auch unterwegs:scared:

Bestellt bei Amazon.co.uk am Freitag, geliefert am Montag morgen um 9 Uhr. Alter ist das Krass schnell

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Also dieser Laden, der sich BASE nennt, macht mich langsam wahnsinnig. Hier liest man jetzt immer wieder von Leuten, die am 03., 04. oder 05.01. bestellt haben, dass sie ihr Gerät in Händen halten oder zumindest eine Versandmitteilung bekommen haben. Das freut mich für euch.

Ich habe am 02.01. bestellt und mir erzählt man gerade wieder in der Hotline, die Geräte seien bestellt und vom Lieferanten noch nicht geliefert. Ich fühle mich ziemlich vera...! Haben sie jetzt welche oder nicht?

Was ist das für ein Verein?