Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Treuegutschein ist nicht dabei. Dazu melden die sich 6 Monate vor Vertragsschluss ob das Gerät zurück soll oder ob ich es behalten will. Dann kann ich den hinterlegten Gutschein benutzen.
Hat mir gestern die Hotline so erklärt. Aber mein Vertrag steht noch nicht im kundenkonto. Hat den vielleicht noch gar nicht :D
Gleich nochmals anrufen, auch wegen der Vertrag sunterlagen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Scheint ja echt kompliziert zu sein, aber sonst wäre es vielleicht auch zu einfach ;-). Jedenfalls danke für die Infos! Hoffentlich kommt meins auch bald. Hab aber leider noch keinerlei Nachricht erhalten.

Danke für die Infos! Halte uns doch auf dem Laufenden, wie das nun mit den Unterlagen läuft :) Mich würde interessieren, ob das mit dem Gutschein so im Vertrag steht (also, dass er als Tausch ausreicht), oder ob man sich da auf die Aussagen von Webseite und Hotline verlassen muss? Hätte das ja gern schwarz auf weiß. :)

Och maaaann, mein Note hängt bei DHL irgendwo fest... Seit heute Nacht 0:50 Uhr ist der Sendungsstatus "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt: Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert." :(

Meint ihr, das kommt heute noch an? Muss dummerweise in ner halben Stunde zur Uni und bin dann vor halb 8 auch nicht mehr zu Hause... *seufz*

Emily89 schrieb:
Och maaaann, mein Note hängt bei DHL irgendwo fest... Seit heute Nacht 0:50 Uhr ist der Sendungsstatus "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt: Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert." :(

Meint ihr, das kommt heute noch an? Muss dummerweise in ner halben Stunde zur Uni und bin dann vor halb 8 auch nicht mehr zu Hause... *seufz*

Wenn nicht kannste es morgen in der Postfiliale abholen.

Hab meins mit Hermes bekommen, wegen abweichender Lieferadresse. Da konnte ich die Uhrzeit angeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

So, gerade mit der Hotline von Base gesprochen.
Karte ist nicht aktiviert, Treuegutschein und Vertragsunterlagen werden nachgeliefert.:confused:
Was auch immer da alles schief gelaufen ist.
Bekomme dazu aber noch einen Rückruf von Base.

Zuletzt bearbeitet:
Emily, sofern es heute früh nicht in den Wagen geladen wurde, würd ich mal auf morgen tippen. Immerhin ist deines fast da, freu dich :) Wo hast du bestellt?

Tomira schrieb:
Emily, sofern es heute früh nicht in den Wagen geladen wurde, würd ich mal auf morgen tippen. Immerhin ist deines fast da, freu dich :) Wo hast du bestellt?

Ich befürchte es auch...
Ich habs am Freitag Abend bei Amazon.co.uk bestellt. Am Montag ist es verschickt worden. Dafür ging es dann eigentlich recht schnell... Hatte trotzdem gehofft, dass es heute ankommen würde, wo es ja heute Nacht schon im Ziel-Paketzentrum angekommen war....

Ach komm, was soll man denn da als Base-Kunde sagen :lol:

Ich bin aber auch immer so hibbelig, wenn es fast da ist ... drücke dir die Daumen, dass es bald ankommt :)

Hallo,
ich habe mit DHL die Erfahrung gemacht, dass die Angaben in der Sendungsverfolgung nicht immer aktuell sind. Daher kann es durchaus sein, dass die Lieferung unmittelbar bevor steht.

Ach komm, was soll man denn da als Base-Kunde sagen

Ich bin aber auch immer so hibbelig, wenn es fast da ist ... drücke dir die Daumen, dass es bald ankommt :)

Ich hätte das Base-Angebot gerne gehabt... leider war es schon ausverkauft, als ich davon erfahren habe... ;)
Dafür hätte ich auch noch ein paar Tage gewartet... hab mir nun die WiFi-only-Variante bestellt, weil mir alles andere dann doch zu teuer war.
Danke fürs Daumendrücken. :)

ich habe mit DHL die Erfahrung gemacht, dass die Angaben in der Sendungsverfolgung nicht immer aktuell sind. Daher kann es durchaus sein, dass die Lieferung unmittelbar bevor steht.
Ich hoffe sehr, dass du Recht hast - hoffe gleichzeitig aber auch, dass das Paket nicht bei dubiosen Nachbarn abgegeben wird, wenn ich nicht zu Hause bin... :S

Ich hab mir gerade bei Amazon Warehouse ein Note 3G bestellt, für knapp 500 und Zustand "wie neu". Lieferbar ab 23. Januar, also wird es vielleicht Ende nächster Woche schon da sein.

Bei Base storniere ich ... mir ist diese Kundenkommunikation nicht so geheuer (teilweise recht patzig, überall andere Aussagen) und auf warten ohne Termin hab ich auch keine Lust mehr. Zumal ich bei Amazon erfahrungsgemäß einen super Service erwarten kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Gerade mit Base telefoniert. Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden, denn angeblich ist es schon auf dem Weg zur Auslieferung! Aha, jetzt auf einmal?! Es soll schon Freitag bei mir sein. Ich bin gespannt .......... UND die Dame behauptete, es gäbe überhaupt keinen Fall, bei dem die Vertragsunterlagen nicht dabei waren oder erst nach Aktivierung kämen, sowas hätte es ja überhaupt noch nie gegeben. (Das lasse ich mal so stehen)

Wenn ich das Ding nicht haben will, müsste ich die Annahme verweigern, dann würde automatisch storniert.

Tomira schrieb:
UND die Dame behauptete, es gäbe überhaupt keinen Fall, bei dem die Vertragsunterlagen nicht dabei waren oder erst nach Aktivierung kämen, sowas hätte es ja überhaupt noch nie gegeben. (Das lasse ich mal so stehen)
?...und nicht aktivierte Simkarten verschicken die auch nicht.
Und der Vertag ist auch nicht aktiv - deswegen melden die sich ja bei uns.
Hab das telefonisch bestellt und über unser Firmenkonto bei Base.

Was es alles bei Telekommunikationsanbietern alles nicht gibt...

Also ich habe nochmal Base kontaktiert und auf die Frage wielange es noch dauert, kam die Antwort:

Sie möchten so schnell wie möglich Ihr neues Gerät in Besitz nehmen. Das verstehen wir gut. Von unserer Seite ist auch bereits alles in die Wege geleitet. Leider sind Lieferengpässe unvorhersehbar. Als neuer voraussichtlicher Liefertermin seitens des Hersteller wurde uns die nächste Woche genannt.
Sobald Ihr Gerät eintrifft, übergeben wir Ihre Bestellung an den Versanddienstleister und Sie bekommen eine automatische Versandbestätigung per E-Mail.

Zudem habe ich noch ein anderes Angebot entdeckt und glatt mal dort angerufen (mobildiscounter.de)
Angebot ist super für eine 5GB Flat.

Branding: nein
Lieferzeit: 2-3 Wochen (auch dort sind die Notes ausverkauft momentan)
Gerät behalten: ja, nach Ablauf des Vertrages ist das Gerät deins
Gerät: N8000 (wifi + 3G)
Versandkosten: nein
Kosten: bei -120 Euro Auszahlung zahlt ihr insgesamt 718,80€ für das Paket (29,95€ monatlich)
Flat: 5000MB Flat ins D1-Netz, 7,2mbit/s (danach Drosselung)
SMS: 0,19€
Kündigungsfrist: 3 Monate zum Vertragsende (sonst läuft der Vertrag 1 Jahr weiter)

Ich hatte ja vorher beim Angebot von Base zugeschlagen, wenn man das vergleicht dann kommt folgendes bei raus:

Branding: nein
Lieferzeit: 1 Woche (auch dort sind die Notes ausverkauft momentan, aber nächste Woche kommen neue)
Gerät behalten: ja, nach Ablauf des Vertrages ist das Gerät deins, WENN du den 80€ Treuegutschein dafür verwendest
Gerät: N8000 (wifi + 3G)
Versandkosten: nein
Kosten: insgesamt 480 € für das Paket (20€ monatlich)
Flat: 500 MB Flat ins EPlus-Netz, 7,2mbit/s (danach Drosselung)
SMS: 0,29€
Kündigungsfrist: 2 Wochen zum Vertragsende (sonst läuft der Vertrag 1 Monat für 10€ weiter)

Fazit: Man muss wissen, ob man nur 500MB oder 5000MB will, aber für nur 10€ mehr lohnt sich das Angebot von Mobile-Discounter.

Habe also Base storniert und werde jetzt wohl 2-3 Wochen länger warten auf mein Gerät, aber hab dafür 5GB Flat! Yeah :)

Hoffe euch hilft das eventuell auch bei einer Entscheidungsfindung! Liebe Grüße

Ihr storniert hier alle fleißig das Angebot, das ich so gern gehabt hätte... das ist frustrierend... :(

Emily89 schrieb:
Ihr storniert hier alle fleißig das Angebot, das ich so gern gehabt hätte... das ist frustrierend... :(

Na dann Rückt doch deine Bestellung weiter vor :bored:, also freu dich.

klaona schrieb:
Na dann Rückt doch deine Bestellung weiter vor :bored:, also freu dich.

Nicht, wenn sie bestellen wollte, aber das Angebot als "ausverkauft" nicht mehr zu bekommen ist ;-)

Wenn ich könnte, würde ich dir meins natürlich gern übertragen, aber leider gehts nicht und ich habe nicht geahnt, dass a) base so lange braucht und b) noch ein weiteres gutes Angebot fürs Note kommt

:sad:

Neben Amazon gibt es übrigens auch noch andere größere Anbieter, die Gebraucht-wie-neu-Geräte verkaufen. Meine Frau hat heute bei Cyberport das 8010 für 400€ bekommen!! :thumbsup: Zu der Zeit gabs noch ein 8000 für 480€, war aber ne halbe Stunde später auch schon raus. Also immer mal schaun, vielleicht kommt ja wieder eins. ;)

Freu mich auf morgen, dann gehör ich endlich auch zu den glücklichen Besitzern eines Note 10.1!

Wenn ich könnte, würde ich dir meins natürlich gern übertragen, aber leider gehts nicht und ich habe nicht geahnt, dass a) base so lange braucht und b) noch ein weiteres gutes Angebot fürs Note kommt

Klar, das geht natürlich nicht. :)
Ich hab mir ja das N8010 nun auch bestellt - und laut Sendungsverfolgung ist es sogar angekommen und bei Nachbarn abgegeben worden. Ich will nach Hauseee! :D

Ich hab vorhin eine SMS von Base bekommen, dass Note wurde an den Versand übergeben und ich bekomme dann noch die Trackingnummer per Email ... ich bin gespannt! Dann könnte es ja wirklich am Freitag schon hier sein!

Gleichzeitig gibt es das fürs gleiche Geld (aber ohne Flat) ja auch bei Amazon ab nächster Woche, bin also noch etwas unschlüssig. Generell gefällt mir der Vertrag schon besser wegen der Flat und dem Bezahlen in Häppchen, aber Amazon hat definitv den besseren Service.