Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zzarc schrieb:
Da ist derzeit auch keins vorhanden in den Warehousedeals:

Edit: Man kann es nicht verlinken: ihr könnt es aber selbständig finden, indem ihr bei Amazon oben auf "Angebote geht" und dann in der Leiste darunter auf "warehouse deals" klickt. Dort dann "Samsung Galaxy Note 10.1" eingeben und ihr findet es ;)

Heute gab es zwei Note 10.1 Wifi im Warehousedeals für erschwingliche 405€
Habe eins abbekommen :smile:
Das Zweite war aber auch gleich weg!

so,ich habe auch zugeschlagen, im media markt schweiz, dank gutschein, 324chf (269€) :-D der verkäufer meinte, die haben allein letztes we 150 Stück in basel verkauft :)

und es hat definitiv 2GB arbeitsspeicher! jetzt hätte ich nur noch gern jelly bean...

Whoow....

als ich heut bei warehousedeals reingeschaut hab, waren
2 white und 4 deep-gray von den N8000 vorhanden.

Sind ja anscheinend wirklich gefragt, die Dinger.

E-Go-ist schrieb:
Mail wurde bis jetzt noch nicht geschickt, aber Paket ist angekommen.
Jetzt muss ich bis heute Abend warten. Mal sehen was drin ist :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und? Schon ausgepackt? Was hat es gegeben? Mir hat man heute bei Base gesagt, man wüsste nicht einmal, wann die Geräte dort eintreffen. :mellow:

dada1234 schrieb:
so,ich habe auch zugeschlagen, im media markt schweiz, dank gutschein, 324chf (269€) :-D der verkäufer meinte, die haben allein letztes we 150 Stück in basel verkauft :)

und es hat definitiv 2GB arbeitsspeicher! jetzt hätte ich nur noch gern jelly bean...

Kann ich mir gut vorstellen. Hast du das jetzt vor Ort gekauft oder bestellt oder wie? Bist du Schweizer? :confused2::tongue:

Frepa schrieb:
Kann ich mir gut vorstellen. Hast du das jetzt vor Ort gekauft oder bestellt oder wie? Bist du Schweizer? :confused2::tongue:

reserviert und vor ort abgeholt. nein, bin deutscher und arbeite in CH

woesti schrieb:
Und? Schon ausgepackt? Was hat es gegeben? Mir hat man heute bei Base gesagt, man wüsste nicht einmal, wann die Geräte dort eintreffen. :mellow:

Ausgepackt und eingerichtet.
Leider keine vertragsunterlagen dabei.
Auch nicht online bekommen.

Was hab ich für einen Vertrag abgeschlossen?
Begeistert mich jetzt nicht.

dada1234 schrieb:
reserviert und vor ort abgeholt. nein, bin deutscher und arbeite in CH

*neid* - Dann hast du es ja wirklich total einfach. *hmpf*
Hoffentlich wirds bei mir auch noch ne schöne Lösung geben! :)

@ e-go-ist:
War es denn das Base-Angebot (24 x € 20,00) plus Versicherung und Gutschein?

woesti schrieb:
@ e-go-ist:
War es denn das Base-Angebot (24 x € 20,00) plus Versicherung und Gutschein?

Ja

Hm, nur das Tablet, ohne irgendwelche Unterlagen über die Vertragsbedingungen ... ? Das ist ja ... hmm.

WENN man nach Erhalt vom Vertrag zurücktreten möchte, muss das Tablet dann noch OVP sein oder darf man es schon benutzt haben?

Tomira schrieb:
Hm, nur das Tablet, ohne irgendwelche Unterlagen über die Vertragsbedingungen ... ? Das ist ja ... hmm.

WENN man nach Erhalt vom Vertrag zurücktreten möchte, muss das Tablet dann noch OVP sein oder darf man es schon benutzt haben?

Normalerweise sollte man auch online gut durchlesen, was man unterzeichnet ;-)

Dort stand, dass "mit Erhalt der Ware" der Vertrag rechtskräftig ist. Wie der Zustand des Gerätes sein muss, um deinen Vertrag widerrufen zu können, bin ich nicht 100% sicher. Wenn du es zurücksenden willst, würde ich an deiner stelle bei base einfach per Mail oder Anruf nochmal Kontakt aufnehmen. Da aber in Deutschland ein 14 tägiges Rückgaberecht besteht, darf der Zustand auch gebraucht sein. Hast du das Gerät allerdings beschädigt, kann es sein, dass Base dann Geld von dir einbehält als Deckung.

Liebe Grüsse

Ja, natürlich liest man sich das vorher durch und studiert fünfmal die Fußnoten. Aber wenn sie mir einfach nur ein Tablet schicken, will ich ja sichergehen, dass sie mir dazu auch den richtigen Vertrag schicken. Man könnte ja sonst irgendwelche anderen Bedingungen reinschreiben ... ich verlasse mich ja auf den Text im Vertrag, nicht nur auf das, was auf der Webseite steht.

Wegen Rücktritt: Klar geht das nicht so einfach, wenn mans kaputt macht, das wär ja was *lach* Ich denke eher an den (unwahrscheinlichen) Fall, dass da dann nach Tagen der Nutzung irgendwann der Vertrag eintrudelt und da irgendwas drin steht, was auf der Webseite nicht ersichtlich war oder so.

Was sind das eigentlich für seltsame Amazon-Angebote gerade? Beim Marketplace, da ist jeweils ein Note 3G für ca. 350 Euro zu haben, "Wie neu", als Verkäuferinfo steht da dann sowas wie "kontaktieren mich" oder "kontakt mich". Natürlich neue Verkäufer ohne Bewertung. Dubios ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Base Hotline angerufen bzgl der Vertragsunterlagen. Kommen wenn Vertrag / Karte aktiviert wurde.

Hahaha

Die sind doch nicht ganz echt. ..

Wenn die Karte aktiviert ist hab ich kein Rückgabe recht
Es ist schon ein Lieferschein dabei wo die Leistungen drauf stehen. Aber die unzähligen Fußnoten kann ich nicht nachvollziehen.

Aber das Note macht Spaß:D

Sogar mit WLAN und sim von der Telekom...

• Danke
Reaktionen: Zzarc
E-Go-ist schrieb:
Hab jetzt Base Hotline angerufen bzgl der Vertragsunterlagen. Kommen wenn Vertrag / Karte aktiviert wurde.

Ah danke dafür, gut zu wissen!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Übrigens: krank, wie es inzwischen ausverkauft ist, obwohl sie die Aktion bis zum 31.01. geplant hatten O.o
Hier ist übrigens nochmal ein Link zu den Rechtlichen Bedingungen

ausverkauft.png

Zuletzt bearbeitet:
@ e-go-ist:

Echt seltsames Geschäftsgebaren von Base. Hoffentlich klappt diese Gutscheineinlösung am Schluss. Sonst wars ein schlechter Deal und wir können schon mal die Sammelklage vorbereiten...

Da meins noch nicht da ist: ist das Ding von Base oder Eplus irgendwie gebrandet? Und welche Androidversion ist drauf?

Vielen Dank für die Infos!
Das mit dem Branding würde mich auch interessieren.

Und was den Gutschein angeht, das hoffe ich auch ...

Aber wieso steht in dem Link zum Base-Blog denn nun, dass das Angebot bis zum 2.1. gilt?! Ich hab am 4.1. bestellt. Vom "Auslösen" des Tablets mit dem Gutschein lese ich leider auch nichts genaues, nur, wie es sich mit der Anrechnung der Gutschrift auf die Rechnung verhält. :-(

Bin momentan sehr unzufrieden, wenn da jetzt auch noch irgendwo ein Haken am Vertrag ist, kaufe ich mir das Tablet so und fertig.

xnotes schrieb:
@ e-go-ist:

Echt seltsames Geschäftsgebaren von Base. Hoffentlich klappt diese Gutscheineinlösung am Schluss. Sonst wars ein schlechter Deal und wir können schon mal die Sammelklage vorbereiten...

Da meins noch nicht da ist: ist das Ding von Base oder Eplus irgendwie gebrandet? Und welche Androidversion ist drauf?

Ein Branding ist 100% nicht drauf, wurde mir von Base bestätigt.

Zzarc schrieb:
Ein Branding ist 100% nicht drauf, wurde mir von Base bestätigt.

Mein Note hat keine Branding.

Hab jetzt 4.1.2 drauf. Mit welcher Version es geliefert wurde kann ich nicht sagen, hat sofort vor dem einrichten alle angebotenen Updates ein gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
E-Go-ist schrieb:
Mein Note hat keine Branding.

Danke für die Info!

War denn der Treuegutschein dabei?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

Und noch die Frage welche Androidversion ist drauf?