Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frepa schrieb:
Kann man uaf dem Gerät sehen wie viel Arbeitsspeicher es hat?
Einer hat es wohl aus der Schweiz gekauft und weiß jetzt nicht wie viel Arbeitsspeicher es hat, hat aber auch die Verpackung nicht mehr.

also es steht auf der verpackung und es steht in den einstellungen. habe aber gerade gelesen das ein käufer bestätigt hat, 100% 2GB!

also schreibfehler von media markt!

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, sorry ich dachte ein Forum ist da um zu diskutieren :(:thumbdown:, aber ich höre jetzt lieber auf .

gesendet von Tapasbar

Pacolokon schrieb:
Ach so, sorry ich dachte ein Forum ist da um zu diskutieren :(:thumbdown:, aber ich höre jetzt lieber auf .

gesendet von Tapasbar

Ist schon richtig, aber siehe dir mal das datum an von dem dein zitierter
Bericht ist. Mitte leztzs Jahr war fast ein Viertel Jahr vor Markteinführung.
Samsung hat sich zur Überraschung für 2GB entschieden.

Das ist keine Überraschung sondern technische Notwendigkeit.

Samsung hat festgestellt, dass der All-Share-Hub nur FullHD mit 1024 liefern kann, wenn ein Gerät 2GB Ram hat. Offenbar ist das sehr Arbeitsspeicherintensiv. Deshalb funktioniert der All-Share-Hub am S3 auch nur mit 720p, da es schlicht nur 1GB Ram hat.

Zumindest ist das mit dem All-Share-Hub die Aussage vom Samsung Support, wenn man nach dem Grund der Einschränkung am S3 fragt.

LG Joe

• Danke
Reaktionen: Xrunner
Bin nun doch wieder von der Schweiz-Idee abgekommen (wenn mir das jemand zuschicken würde, käme dann noch Zoll drauf und damit läge man dann insgesamt wieder bei um die 400€ und dafür lohnt sich der Aufwand nicht.

Stattdessen hab ich es (in Variante WiFi only) nun für 355 Pfund = 430€ bei amazon.co.uk bestellt, und eine schicke Tasche gleich noch dazu.

Wenn es wen interessiert, kann ich gern berichten, ob alles geklappt hat und ob sich die britische Version hier problemlos verwenden lässt.

Das klingt logisch. Danke Joe

gesendet von Tapasbar

Emily89 schrieb:
Bin nun doch wieder von der Schweiz-Idee abgekommen (wenn mir das jemand zuschicken würde, käme dann noch Zoll drauf und damit läge man dann insgesamt wieder bei um die 400€ und dafür lohnt sich der Aufwand nicht.

Stattdessen hab ich es (in Variante WiFi only) nun für 355 Pfund = 430€ bei amazon.co.uk bestellt, und eine schicke Tasche gleich noch dazu.

Wenn es wen interessiert, kann ich gern berichten, ob alles geklappt hat und ob sich die britische Version hier problemlos verwenden lässt.

Ich hab irgendwo im Internet gelesen, dass Geräte unter 300€ zollfrei wären.

Man muss die Ware beim Grenzübertritt bei sich tragen, ansonsten könnte man sich ja z.b. einfach 20 einzelne Pakete mit 300-Euro-Tablets schicken lassen. ;-)
Zoll online - Reisefreimengen

Achso ok, das hatte ich nicht bedacht.
Dann sollte das ja bei mir eigentlich kein Problem sein, da das jemand aus der Schweiz mitbringen wird (bei sich "tragen" wird). ^^

Frepa schrieb:
Ich hab irgendwo im Internet gelesen, dass Geräte unter 300€ zollfrei wären.

Innerhalb der EU wird kein Zoll verlangt und noch gehört England zur EU:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

hexo07 schrieb:
Innerhalb der EU wird kein Zoll verlangt und noch gehört England zur EU:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich sprach vom Zoll Schweiz/Deutschland.

Sagt mal: ich habe gehört, dass die bei dem Angebot von BASE verkauften Samsung Galaxy Note 10.1 erst Anfang bis Mitte Februar vom Lieferanten bei Base ankommen. (ich selbst hatte am 3.01. bestellt)

Habt ihr da Gegenteiliges gehört?

Nervig, dass Base so ein Angebot macht und dann nicht genug Samsung Galaxy Notes vorrätig hat :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich hab ebenfalls vor 1,5 Wochen bei BASE bestellt, Lieferzeitangebe: 2-4 Tage. Tja. Ich sehe ja ein, dass es scheinbar gerade überall ausverkauft ist. Unverständlich finde ich aber, dass erst mit der kurzen Lieferfrist geworben wird, man nur gegenteilige Aussagen bekommt und eine Email, aus der nichts anderes hervorgeht, als das "man sich bemühe" ...

Nun denn.

Ich habe inzwischen schon alles mögliche gehört, von 'diese Woche erfolgt Lieferung' bis zu 'es dauert bis Februar'. Das wär schon hart, aber was soll man machen? Solange es nirgendwo anders zu vergleichbaren Konditionen zu haben ist, hilft es ja nichts und es heißt warten.

Eine verlässliche Ansage würde ich mir aber auch mal wünschen.
Kennt sich da jemand aus? Bei Amazon wird der Liefertermin (je nach Farbe und Ausführung) auch immer wieder verändert. Es kann doch wirklich nicht so lange dauern, und der Ansturm kann doch wirklich nicht so überraschend sein, oder ... Kalkulieren die bei BASE und Co. (beim pinken Riesen scheint es ähnlich zu laufen) wirklich mal auf gut Glück ein, dass die Leute so lange warten und sich nicht verärgert abwenden?

Erinnert mich ja schon fast an das Theater, dass man beim Apple-Release (und dabei ist das hier nichtmal mehr der Release) immer mitbekommt. Da warten die Leute ja auch oft ziemlich lange.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab meins für 529€ (3G+Wifi) bei Electronic4you.de bestellt. Versand aus Österreich war noch am selben Tag, hat 2 Tage gedauert, kam per Trans-o-flex und es war ein Bundle mit einer Lederhülle von Galeli in weiß. Da das 3G+Wifi für 519 gelistet ist und die Hülle auch noch ca. 50€ kostet bei diversen Shops wars nen gutes Angebot. ^^

In einem Saturn in meiner Nähe gibts noch das Note 3G in weiß für ca. 530 Euro ... wäre gerade auch fast schwach geworden ;-) Aber bei dem BASE-Angebot komm ich ja doch wesentlich günstiger weg (480 Euro und Internetflat inklusive).

Naja, ist halt Quersubventioniert und da ich eh schon ne Internetflat und Multicard bei meinem Anbieter habe, war für mich das E4Y Angebot das Beste.

Tante Edit:

Und btw. ich finds witzig mit dem Note zu telefonieren und zu simsen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hälst du es dir dann auch ans Ohr? :-D
Muss ja immer etwas lachen wenn ich sehe, wie Leute damit, in beiden Händen haltend natürlich, durch die Gegend laufen und Fotos machen :lol: Das verkneif ich mir dann doch (hoffentlich).

Übrigens, der BASE-Kundenberater meint diese Woche kommt eine Mail, sonst hat er keine weiteren Infos. Nerv.