E
Emily89
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Das Note scheint bei Base nun ausverkauft zu sein... neeeein... warum habe ich das zu spät entdeckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie möchten so schnell wie möglich Ihr neues Gerät in Besitz nehmen. Das verstehen wir gut.
Das Samsung Galaxy Note 10.1 ist derzeit bedauerlicherweise nicht lieferbar. Von unserer Seite ist aber bereits alles in die Wege geleitet.
Der Auftragsstatus "Die Bestellung erhalten Sie voraussichtlich in 2-4 Tagen" ist eine mutmaßliche Angabe.
Leider sind Lieferengpässe unvorhersehbar, da wir hierbei auf den Gerätehersteller angewiesen sind. Eine zeitliche Angabe ist dafür leider nicht möglich.
jabba1234 schrieb:Hi Leute,
kann es sein, dass das Schweizer Tablet nur 1Gb RAM hat. Auf der Seite von Mediamarkt steht das zumindest. Dann wären die 280eur wieder nicht so toll.
//
Arbeitsspeicher 1 GB
//
jabba1234 schrieb:Hi Leute,
kann es sein, dass das Schweizer Tablet nur 1Gb RAM hat. Auf der Seite von Mediamarkt steht das zumindest. Dann wären die 280eur wieder nicht so toll.
//
Arbeitsspeicher1 GB
//
kespk schrieb:Die 1 GB oder 2 GB RAM Speicher sind m.E. ohnehin nicht relevant!
Mein jetziges Galaxy Tab 10.1 hat auch nur 1 GB RAM und 16 GB Speicher und ich habe noch nie irgendwelche Einschränkungen feststellen können.
dada1234 schrieb:werds mir morgen im MM mal anschauen, sieht man ja unter einstellungen, anwendungen, ausführung...
kespk schrieb:@ Frepa:
Nein, das ist doch das allererste 10.1 Tablet von Samsung.
Das Ding hat nur eine 1 GHz DualCore Prozessor und keinen Stylus und natürlich auch kein Multi-Screen, aber es ist gerootet und läuft mit Android 4.04 Icr Cream Sandwich!
Abe ich kann dennoch prima damit surfen, Videos schauen, Musik hören, Ebooks lesen und spielen!