Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab grad ein paar Rückläufer bei Amazon entdeckt.
bei warehousedeals das schwarze wifi+3g für 488€
und das schwarz wifi für 422 €
Hab mir direkt eins bestellt.
gruß

Zuletzt bearbeitet:
auf electronic4you.de sind noch 16 weiße note 10.1 in der wifi+3g version verfügbar. preis allerdings 529€

Hallo ihr Lieben,

ich hatte bei Mytopdeals (APP) Anfang Januar (wie viele von euch sicher auch) gesehen, dass Base einen Top deal für das Samsung Galaxy Note 10.1 weiss WiFi anbietet und habe natürlich gleich zugeschlagen (500MB Surfflat, Reparatur/Schadensversicherung und 80€ Prämie (oder Gerät einbehalten)) für 20€ monatlich.

Nun nervt es mich natürlich auch, dass die Rede war von 2-4 Liefertagen und letztendlich wart ich nun auch schon 1 Woche und der Service bei Base macht keine Auskunft wie lange man noch zu warten hat.

Habe jetzt heute folgendes gesehen: Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 3G mit Vertrag T-Mobile D1 Vodafone D2 E-Plus o2 BASE Vertragsverlängerung ohne Vertrag

Kennt sich jemand von euch damit aus? Ich überblicke das ganze ehrlich gesagt noch nicht so ganz: Lohnt sich das, darüber ein Samsung Galaxy Note 10.1 Wifi +3g zu holen?

Es ist mir halt wichtig, dass ich das Handy monatlich abbezahlen kann (20-30€) und die meisten Laufzeiten betragen ja 24 Monate. Wichtig ist auch, dass man das Gerät dann nach der Laufzeit behalten kann und nicht wieder abgeben muss.

Kennt sich jemand von euch damit aus, ob das eine sichere Bezugsquelle für ein Note wäre?

Oder ist das Scheiss?

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also wieder mal an alle die in der Nähe der Schweiz wohnen oder in der Schweiz. Das Note ist im Moment im Media Markt Schweiz für 344 CHF also rund 281 € zu haben! Da unter 300€ müssen Leute die nicht in 15 km Luftlinie einer Grenze wohnen auch keine Steuer beim Import bezahlen. 300€ ist die Freigrenze.

Samsung: SAMSUNG N8010 GALAXY NOTE, silber - Bei mediamarkt.ch online günstig

Super Angebot! Dafür kann man auch mal nen paar Kilometer fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wer fährt mit seiner Familie und bringt mir eins mit ?

Ich habe mein zukünftiges N8000 gerade bei samsung4campus.de bestellt. 499€ inc einer 16GB micro SD. Ist ganz Ok. Leider scheint die Versandanzeige auf der Webseite auch nicht zu stimmen. Denn obwohl es als sofort Lieferbar angezeigt wird, ist es ausverkauft.

LG Joe

Ich habe mein zukünftiges N8000 gerade bei samsung4campus.de bestellt.

@Joe: Hast dus in grau oder in weiss bestellt?

Also Leute seid vorsichtig mit dem Base-Angebot! Es handelt sich hier um ein Leihgerät!

Auch wenn Base angeblich kein Gebrauch von ihrem Recht macht, den Kunden nach Ablauf des Vertrages zur Rückgabe aufzufordern, könnte dies passieren!

Deswegen habe ich das super Angebot von der Telekom angenommen und mir ein Note 10.1 LTE in weiß bestellt! Mit einem reinen Datentarif und 1GB Volumen bei 3,6 Mbit/s kostet es im Monat 26,95 Euro!

Leider ist das Gerät zur Zeit nicht lieferbar und so muß ich mich noch gedulden! Laut Kundenservice kommen die Geräte in den KW 02-04!

Drückt mir mal den Daumen!

Du kriegst einen 80 Euro Gutschein zum Vertrag welches du gegen das Geraet am Ende der 24 Monate "eintauschst"

Wie mein Vorposter schon sagt handelt es sich nur während der ersten 24 Monate um ein Leihgerät.. dannach ist es deins.
Hab vorher extra mit nem Mitarbeiter telefoniert und mir das bestätigen lassen.
Zudem ist das Base angebot mit Abstand das beste... 480€ auf 2 Jahre +Inet flat + Vollgarantie sogar bei Eigenverschulden... da kommt sonst kein Angebot auch nur annähernd ran.

Na dann ist es ja gut. Ich freue mich für Euch!

Deswegen habe ich das super Angebot von der Telekom angenommen und mir ein Note 10.1 LTE in weiß bestellt! Mit einem reinen Datentarif und 1GB Volumen bei 3,6 Mbit/s kostet es im Monat 26,95 Euro!

Hättest du zu diesem Angebot vielleicht einen Link? Ich kann es leider nicht finden...

Die LTE Aktion der Telekom lief nur bis zum 07.01.2013.
Deshalb findest du das Angebot nicht mehr.

Bei der Aktion. Von base gibt es aber nur das weisse, oder?

Kann man sich das Tablet über den MM in der Schweiz eigentlich nach Deutschland liefern lassen?

Im Prinzip wäre mir mittlerweile ein Note10.1 mit 3G lieber.
Wenn ich aber die Preise sehe.... Also das Angebot von Base geht ja gerade noch so.... Ich persönlich bevorzuge das D1 Netz, aber die Preise gehen ja gar nicht...

Achso, und mir ist aufgefallen, dass das Note 10.1 bei Amazon in England verfügbar ist. Könnte man nicht darüber ordern? Der Preis ist dem Deutschen Preis fast gleich (sogar ein wenig günstiger)

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2013.01.11_07h13m05s_001_.jpg
    Ashampoo_Snap_2013.01.11_07h13m05s_001_.jpg
    31 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
@ Keniji
Ich habe mir das Note in Grau bestellt. Hatte gestern Morgen noch ein Telefonat mit einem Mitarbeiter von Samsung4Campus und der meinte eventuell bekommen sie das weiße Heute nochmal. Aber so richtig glauben tut er das auch nicht.

Nein man kann nicht sich nicht vom Schweizer Media Markt beliefern lassen (wäre für die ja auch ein Schuss ins Knie :D), jedoch das mit Amazon sollte klappen :thumbup:

Hey,
ich hab mir das Note jetzt bei Amazon.co.uk bestellt.
Vom Preis her hab ich 358 Pfund bezahlt. Laut der Umrechnung zum aktuellen Tageswert müssten das knapp 436 Euro inkl. Transport sein. Vom Preis her ja sehr gut J

http://www.amazon.co.uk/Samsung-Galaxy-Note-10-1-Tablet/dp/B008UQ7KA4/

Nur ich bin jetzt irgendwie ein wenig Skeptisch, dass es auch der richtige Note10.1 ist. Kann man irgendwie erkennen, ob es wirklich das 8000 ist? Oder ist es ein 8010?

Bei der UK Version steht in der Produktbeschreibung noch das GSM Netz bei? Ich hab bei Amazon.co.uk auch jeweils nur ein Note pro Farbe gefunden. Wird dort nicht unterschieden zwischen 3G und „nur“ Wifi Variante? Könnte das sein, dass ich evtl. sogar die 3G Variante habe?
Was mich noch ein wenig verdutzt ist, dass in der Produktbeschreibung auf der UK Seite Bluetooth 3.0 angesprochen wird und die deutsche Seite schreibt von 4.0.

Als Liefertermin wird mir nächste Woche angegeben J

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich um die WiFi-Only Version, also N8010!

Siehe weiter unten bei Connectivity und dann steht da auch "Item model number: GT-N8010ZWABTU"!