Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

  • 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ha ha ha geil guck mal hier...entnommen dem Shop zu deinem Link :D
548e1cd5-7cb4-07a9.jpg


Gruß von meinem Note-izblock!
 
Hm...entweder Kundenverarsche, oder ein Fehler ^^
 
mopher schrieb:
Nebenbei erwähnt, in den Staaten gibt es die 32GB Version für 500 USD (406,73 Euro) mit 3G. -.-

Ihr vergesst immer etwas ganz wichtiges, wenn Ihr die US Preise vergleicht.

In den USA gibt es zwar in einigen Staaten nur minimale Steuern, aber auch dort kommen je nach Bundesstaat Steuern drauf.

In Deutschland würde da immer noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer draufkommen und ca. 4% Zoll.

Frachtkosten nach Deutschland sind in der Regel zwischen $50,00 bis $70,00 USD !!!! Und auch darauf zahlt man noch Einfuhrumsatzsteuer!!!

Also sind die US Preise völlig irrelevant.

Zum internen Speicher: In Europa muss ein Abgabe gezahlt werden, je größer der Speicher, je größer die Abgabe. Bei 16GB ist das wohl gering bis gar keine, bei 64 aber deutlich mehr.

Samsung hat meines Wissens bisher in Europa bzw. Deutschland ausschließlich 16GB Versionen angeboten! Warum wohl?
 
Zuletzt bearbeitet:
JoKeRoNe schrieb:

Erfahrungen nicht direkt, aber da ich auch dort vorbestellen wollte, habe ich mal etwas recherchiert.

Das Ergebnis war eher ernüchternd. Die Abwicklung der Bestellung sowie die Lieferzeit scheinen in Ordnung zu sein. Allerdings ist das wohl der letzte Laden bei einem Reklamationsfall. Keine Bestätigungen, inkompetente Auskunft, keine Erstattung (obwohl noch in der 14-tägigen Rückgabefrist), usw.

Kannst dir ja unter anderem mal die Seite hier durchlesen: http://www.trustpilot.de/review/www.getgoods.de
Die guten Bewertungen scheinen sich fast ausschließlich auf die Lieferzeit zu beziehen...

Also ich lasse da trotz des relativ günstigen Preises die Finger von und warte auf Amazon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JoKeRoNe
Alles klar, danke!
Dann werde ich mich davon auch erstmal fernhalten.
 
Ric017 schrieb:
Erfahrungen nicht direkt, aber da ich auch dort vorbestellen wollte, habe ich mal etwas recherchiert.

Das Ergebnis war eher ernüchternd. Die Abwicklung der Bestellung sowie die Lieferzeit scheinen in Ordnung zu sein. Allerdings ist das wohl der letzte Laden bei einem Reklamationsfall. Keine Bestätigungen, inkompetente Auskunft, keine Erstattung (obwohl noch in der 14-tägigen Rückgabefrist), usw.

Kannst dir ja unter anderem mal die Seite hier durchlesen: HTM GmbH Bewertung | Kundenbewertungen von HTM GmbH
Die guten Bewertungen scheinen sich fast ausschließlich auf die Lieferzeit zu beziehen...

Also ich lasse da trotz des relativ günstigen Preises die Finger von und warte auf Amazon^^

Also, ich habe dort trotz vieler negativer Bewertungen bei 24mobile.de bestellt. Eins vorab, den völlig problemlosen Shop gibt es nicht. Egal, ob Redcoon, Cyberport, Amazon oder wie Sie alle heißen. Der Support ist sicherlich von Amazon am Besten, darüber brauch man nicht zu diskutieren, aber ich habe mit Amazon und deren Händlern auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

Ich habe von 24mobile.de heute die Bestellbestätigung erhalten. Per Nachnahme für insgesamt 561,95 EUR. Der Preis ist OK und ich gehe nicht davon aus, dass ich einen Service wegen der Qualität des Note in Anspruch nehmen muss. Dann würde ich mich grundsätzlich direkt an Samsung wenden. Ich habe bisher seit dem ersten Samsung Omnia insgesamt 7 Samsung Handys sowohl mit Windows Mobile als mit Android gehabt und nie ein Problem, was die Hardware anging. Wenn, dann war es immer die Software!

Insofern ist das Risiko den Support von 24mobile.de in Anspruch nehmen zu müssen aus meiner Sicht sehr gering!

Die Ware soll am Dienstag angeliefert werden!

Werde hier berichten, wenn ich es habe.

Bei Debitel wird es übrigens für 599,00 angeboten, aber nicht verfügbar. Voraussichtlich in 14 Tagen!!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es keinen problemlosen Shop, aber bei dem Preis minimiere ich gerne das Risiko^^ Auf Spekulationen möchte ich mich da nicht verlassen...

Aber auf deinen Bericht bin ich gespannt :)
 
Redcoon hat prompt geliefert, sich aber leider bei der Nachnahmeregelung völlig verhauen. Nach der Ansicht der Hotline (und nur dort kann man Express bestellen, wobei Express auch immer Nachnahme heisst), kann
- eine DHL Express Nachnahme nur bar bezahlt werden (das ist falsch, eine DHL Express Nachnahme kann bar und unbar bezahlt werden, eine normale Post DHL Nachnahme dagegen nur bar)
- dagegen könnte eine DHL Express Nachnahme an eine Packstation zugestellt und dort unbar bezahlt werden (das ist ebenfalls falsch, DHL Express hat mit DHL Post = Packstation nichts zu tun, die Bezahlung einer Nachnahme an DHL Express an einer Packstation ist NICHT möglich).

Also durfte ich gestern mal eben 2 x 100 km nach Ratingen fahren, um mein Note 10.1 abzuholen und dort zu bezahlen.. dabei war der Fahrer 3 h vorher ca. 200 m von hier entfernt und hatte die Sendung dabei.

Sehr ärgerlich und nun bin ich mal gespannt, wie die Regelung der Versandkosten aussieht.
 
Ric017 schrieb:
Natürlich gibt es keinen problemlosen Shop, aber bei dem Preis minimiere ich gerne das Risiko^^ Auf Spekulationen möchte ich mich da nicht verlassen...

Aber auf deinen Bericht bin ich gespannt :)

Bericht kommt 100%!!

Ansonsten habe ich tatsächlich ein sehr gute Rechtsschutzversicherung und einen auf Internethandel spezialisierten sehr guten Rechtsanwalt. Bisher hatte ich immer nach einer Woche mein Geld zurück. Das ging Ruckzuck. Allerdings war das bisher auch nur 3x notwendig!

Aber, man darf nicht nur drohen, man muss auch sofort machen.

Glaube mir, ein Brief einer Anwaltskanzlei bewirkt immer mehr, als wenn du selbst nur E-Mails schreibst!

Und ganz ehrlich, die meisten drohen nur, dass Sie etwas einleiten, am Ende bleibt es aber dabei. Wollen wir wetten?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

alpha_de schrieb:
Redcoon hat prompt geliefert, sich aber leider bei der Nachnahmeregelung völlig verhauen. Nach der Ansicht der Hotline (und nur dort kann man Express bestellen, wobei Express auch immer Nachnahme heisst), kann
- eine DHL Express Nachnahme nur bar bezahlt werden (das ist falsch, eine DHL Express Nachnahme kann bar und unbar bezahlt werden, eine normale Post DHL Nachnahme dagegen nur bar)
- dagegen könnte eine DHL Express Nachnahme an eine Packstation zugestellt und dort unbar bezahlt werden (das ist ebenfalls falsch, DHL Express hat mit DHL Post = Packstation nichts zu tun, die Bezahlung einer Nachnahme an DHL Express an einer Packstation ist NICHT möglich).

Also durfte ich gestern mal eben 2 x 100 km nach Ratingen fahren, um mein Note 10.1 abzuholen und dort zu bezahlen.. dabei war der Fahrer 3 h vorher ca. 200 m von hier entfernt und hatte die Sendung dabei.

Sehr ärgerlich und nun bin ich mal gespannt, wie die Regelung der Versandkosten aussieht.

Du glaubst aber nicht wirklich, das Du die Kosten für deine Fahrten von Redcoon erstattet bekommst? Rechne jetzt mal aus, was das gekostet hat!

200km a 8 Liter/100km x 1,60 EUR ca. 25,60 EUR Wenn dein Auto mehr verbraucht oder der Sprit teuerer ist, bist du schon bei 30,00 EUR. Die Zeit nicht gerechnet!

Also 689,00 + 14,99 + 25,00 = 728,99 EUR

Also für die Preisdifferenz von 167,00 EUR lohnt sich das Risiko schon!
 
harzerpower schrieb:
Du glaubst aber nicht wirklich, das Du die Kosten für deine Fahrten von Redcoon erstattet bekommst? Rechne jetzt mal aus, was das gekostet hat!

Das werden wir sehen, der Versand einer DHL Express Nachnahme an eine Packstation ist nach Aussage DHL Express offensichtlich sinnlos, er kann nicht ausgeführt werden. Und Redcoon ist das wohl auch bekannt... also wird auch das, wenn es sein muss, eine Sache für meinen Rechtschutz... aber erstmal abwarten, wie sich morgen die Hotline dazu äußert.
 
Da bin ich auch gespannt.
 
Ich glaube, das sind EU Modelle und damit nicht immer mit Stock ROM sofort updatefähig.

Allerdings weiss ich das nicht genau.

Ansonsten haben die immer etwas lange Lieferzeiten, denn der Laden sitzt ja eigentlich in England.

Habe da mal vor Jahren für mein Samsung Omnia ein Case gekauft. Seitdem aber nichts mehr.
 
Also auch eher die Finger von lassen...
Warum gibts denn nicht einfach ein schönes Angebot bei Amazon ^^
 
harzerpower schrieb:
Da bin ich auch gespannt.

Und Redcoon hat sich ohne erneute Nachfrage heute morgen telefonisch gemeldet: Selbstverständlich bekomme ich die bereits gezahlten Versandkosten zurück. Sowas ist dann mal guter Service.

Und da ich das Gerät möglichst schnell haben wollte, war es mir das wert.
 
TriBoon schrieb:
Haben eben diese Seite über idealo.de gefunden:

Hardwarehouse - Handy Samsung Galaxy Note 10.1 / N8000 / white GT-N8000ZWADBT


Das N8000, also die 3G-Version, für 569,-€ inkl. Versand.
Bewertungen des Shops (zumindest bei idealo) sind solide

Die scheinen auch etwas unseriös zu sein.
Heute morgen war der Preis bei 561,** €. Jetzt liegt er bei 682,** €
Habe dennen heute morgen auch zweimal eine Mail geschickt und bis dato noch keine Antwort erhalten. Wollte wissen ob das Gerät tatsächlich vorrätig ist und wie lange dann die Lieferung dauert. Aber wie gesagt keine Antwort. Die wollen auch nicht verkaufen.
 
harzerpower schrieb:
Ich glaube, das sind EU Modelle und damit nicht immer mit Stock ROM sofort updatefähig.

Sollten nicht alle EU Modelle gleich sein - wenn man mal von eventuellen Brandings absieht?
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
763
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
2.516
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten