J
JoKeRoNe
Neues Mitglied
- 0
Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 WiFi 16GB (grau) | Samsung | Hersteller | Tablets | Notebooks, Tablets & PC-Systeme | getgoods.de
Hat jemand mit diesem Shop Erfahrung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mopher schrieb:Nebenbei erwähnt, in den Staaten gibt es die 32GB Version für 500 USD (406,73 Euro) mit 3G. -.-
JoKeRoNe schrieb:Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 WiFi 16GB (grau) | Samsung | Hersteller | Tablets | Notebooks, Tablets & PC-Systeme | getgoods.de
Ric017 schrieb:Erfahrungen nicht direkt, aber da ich auch dort vorbestellen wollte, habe ich mal etwas recherchiert.
Das Ergebnis war eher ernüchternd. Die Abwicklung der Bestellung sowie die Lieferzeit scheinen in Ordnung zu sein. Allerdings ist das wohl der letzte Laden bei einem Reklamationsfall. Keine Bestätigungen, inkompetente Auskunft, keine Erstattung (obwohl noch in der 14-tägigen Rückgabefrist), usw.
Kannst dir ja unter anderem mal die Seite hier durchlesen: HTM GmbH Bewertung | Kundenbewertungen von HTM GmbH
Die guten Bewertungen scheinen sich fast ausschließlich auf die Lieferzeit zu beziehen...
Also ich lasse da trotz des relativ günstigen Preises die Finger von und warte auf Amazon^^
Ric017 schrieb:Natürlich gibt es keinen problemlosen Shop, aber bei dem Preis minimiere ich gerne das Risiko^^ Auf Spekulationen möchte ich mich da nicht verlassen...
Aber auf deinen Bericht bin ich gespannt
alpha_de schrieb:Redcoon hat prompt geliefert, sich aber leider bei der Nachnahmeregelung völlig verhauen. Nach der Ansicht der Hotline (und nur dort kann man Express bestellen, wobei Express auch immer Nachnahme heisst), kann
- eine DHL Express Nachnahme nur bar bezahlt werden (das ist falsch, eine DHL Express Nachnahme kann bar und unbar bezahlt werden, eine normale Post DHL Nachnahme dagegen nur bar)
- dagegen könnte eine DHL Express Nachnahme an eine Packstation zugestellt und dort unbar bezahlt werden (das ist ebenfalls falsch, DHL Express hat mit DHL Post = Packstation nichts zu tun, die Bezahlung einer Nachnahme an DHL Express an einer Packstation ist NICHT möglich).
Also durfte ich gestern mal eben 2 x 100 km nach Ratingen fahren, um mein Note 10.1 abzuholen und dort zu bezahlen.. dabei war der Fahrer 3 h vorher ca. 200 m von hier entfernt und hatte die Sendung dabei.
Sehr ärgerlich und nun bin ich mal gespannt, wie die Regelung der Versandkosten aussieht.
harzerpower schrieb:Du glaubst aber nicht wirklich, das Du die Kosten für deine Fahrten von Redcoon erstattet bekommst? Rechne jetzt mal aus, was das gekostet hat!
harzerpower schrieb:Da bin ich auch gespannt.
TriBoon schrieb:Haben eben diese Seite über idealo.de gefunden:
Hardwarehouse - Handy Samsung Galaxy Note 10.1 / N8000 / white GT-N8000ZWADBT
Das N8000, also die 3G-Version, für 569,- inkl. Versand.
Bewertungen des Shops (zumindest bei idealo) sind solide
harzerpower schrieb:Ich glaube, das sind EU Modelle und damit nicht immer mit Stock ROM sofort updatefähig.