Micheldutt
Erfahrenes Mitglied
- 123
Im Zweifel auf Retail.EU irgendwas umflashen, wenn wirklich Nachteil entsteht PS: AUT ist Österreich; Austria.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und soeben online bestellt und zur Abholung im MM Trier verfügbar. Mal schauen ob ich das Teil schon morgen abholen kann.UdoG schrieb:Hallo!
MM hat heute in der Werbung das Note 10.1 für 449,-- inkl. einer 50 Euro Gutscheinkarte!
UdoG schrieb:Hallo!
Und wie es immer so ist: ich habe meines gestern bei Saturn für 469 Euro gekauft.
Am Folgetag dann Früh die Abholbestätigung erhalten; im MM Trier abgeholt. Dann gestern Abend mal rumgespielt. Ist schon toll das Teil. Nun heißt es üben üben übenKalle_BMW schrieb:und soeben online bestellt und zur Abholung im MM Trier verfügbar. Mal schauen ob ich das Teil schon morgen abholen kann.
LG Kalle
Fee_Lix schrieb:Weihnachten wird es sicher noch mal Preiskämpfe geben! Ich warte jetzt auch.
Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk