Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GeOTeTe schrieb:
Hallo

bei Ebay gibt es das N8000 für 499 Euro incl. Versand.

Ich habe da zugeschlagen.:thumbup:

Artikelnummer: 110960751918:thumbsup:
Habe im Angebot folgenden Satz gesehen:
EU-Ware: ohne deutsche Bedienungsanleitung, diese können Sie hier kostenfrei herunterladen:

Ob dies ein Note für den deutschen Markt ist?

@GeOTeTe
Berichte doch mal bitte, wenn das Note geliefert wurde. Danke

LG

Kalle_BMW schrieb:
Habe im Angebot folgenden Satz gesehen:

Ob dies ein Note für den deutschen Markt ist?

@GeOTeTe
Berichte doch mal bitte, wenn das Note geliefert wurde. Danke

LG

Hallo,

werde ich machen. Aber auch wenn es ein EU-Gerät ist, die Garantie hast Du in Deutschland (2Jahre).

Für Österreicher und hier auch nur für Schüler und Studenten:

Auf edustore.at bekommt man dort das N8010 für 465€ und das N8000 für 479€ (Versand gratis)

Hab meines dort vorige Woche gekauft.

Ernsthaft, das 3G-Modell günstiger als das WiFi-only??
Das wäre ja krass :)

Getapatalked aus der dritten Galaxie

Gibts ja gar nicht:cool2:

Novah schrieb:
Ernsthaft, das 3G-Modell günstiger als das WiFi-only??
Das wäre ja krass :)

Getapatalked aus der dritten Galaxie

Nein, das N8000 ist mit 3G !!! Das N8010 ist ohne!!

Das ebay Angebot war wohl eher ein nepp. Hatte da bereits am 30.9. bestellt. Gezhahlt via paypal. Zufällig rief ich am kommenden Tag aus Neugierde die Hotline an.

Nicht Lieferbar. Erst ende 10.2012..... hab dann storniert und bei Conrad für 555 gekauft. Die Jungs aus dem shop haben dann noch 5 Tage und 2 Mails gebraucht um meine Zahlung wieder auf pp konto zu buchen. Voll nepp.

Meinst du das aktuelle für 500 Euro? Wollte auch dort bestellen.

Nur als Tipp: man kann bei idealo.de den Preiswecker starten, so dass man informiert wird, wenn das Note z.B. unter 500 Euro kostet...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Fee_Lix
Ein Tipp für die Ruhrgebietler.......
Bei Conrads in Essen (Wiedereröffnung) ist das N8000 (3G) derzeit für 499,-- Euro zu haben.
Hab meins dort am WE gekauft........

Gruß

Bei Amazon für 455 wifi

stephanbe schrieb:
Das ebay Angebot war wohl eher ein nepp. Hatte da bereits am 30.9. bestellt. Gezhahlt via paypal. Zufällig rief ich am kommenden Tag aus Neugierde die Hotline an.

Nicht Lieferbar. Erst ende 10.2012..... hab dann storniert und bei Conrad für 555 gekauft. Die Jungs aus dem shop haben dann noch 5 Tage und 2 Mails gebraucht um meine Zahlung wieder auf pp konto zu buchen. Voll nepp.
Ich hatte per Mail mal angefragt. Soll ab Lager lieferbar sein, Angebot ist aber vorbei. Kostet jetzt 70Euro mehr.

stephanbe schrieb:

Ich glaube schon, das der Händler liefert!!
Habe heute meine DHL Sendungsnummer erhalten, also werde ich das Tab am Mittwoch oder Donnerstag in den Händen halten.
Info folgt!

Getmobile (der ebay-Verkäufer) hat mein Tablet auch verschickt. In der PDF-Rechnung steht "CH-Ware", der Code beinhaltet "AUT". Damit bekomme ich also wohl ein Gerät, das ursprünglich für die Schweizer vorgesehen war.

Entstehen mir dadurch Nachteile? Die Schweizer sollten doch eigentlich auch FW-Updates bekommen, oder nicht?! Außerdem ließe ich ggf. in Zukunft eine DBT flashen, oder?

Sali,
ich arbeite in Zürich, wohne auch in Deutschland.

Bei digitec gibt es die 4G-Variante permanent für 629 CHF (=515 EURO).

Bei Aktionen auch mal für unter 600 CHF.

Bei meinem "schweizer" Tab 7.7 hatte ich immer Probleme in D.

Da es aber offensichtlich ein Österreichisches Modell ist sollte eigentlich alles mit Updates klappen.

Der Verkäufer ist getmobile?:scared: Muss die Sache nicht seriöser machen. Bei dieser Unternehmung würde ich noch nicht einmal einen Akku kaufen.

Bei amazon und VON amazon seit gestern übrigens mit 539,- gelistet. Für 40,- EURO mehr ein seriöses Unternehmen mit bekannt hervorragendem After-Sale-Service.

Sali

AUT ist Schweiz, ATO ist Österreich. :winki: Also wohl doch Schweizer Ware (kann ich aber noch nicht definitiv sagen, da das Gerät heute erst kommt, aber auf der Rechnung steht's so).

Getmobile ist ein seriöser Händler, außerdem wird darauf hingewiesen, dass es EU-Ware ist. Ich habe mir nur - mal wieder - erst im Nachhinein Gedanken gemacht, dass es eventuell Nachteile bringen könnte.

OT: Ja, Amazon ist an sich ein toller Laden. Aber ich habe jetzt zwei Mal wirklich ärgerliche Erfahrungen gemacht. Xbox "neu" bestellt - gebraucht geliefert bekommen. Note bestellt, ebenfalls gebraucht. Und nein, es war nicht bei den WareHouseDeals. Und das nervt mich wirklich!

Cyberport ist imho eine gute Option. Habe mein Galaxy Note N8000 letzte Woche für 555€ gekauft, jetzt ist der Ladenpreis bei 545€, Versand etwas niedriger, lohnt sich aber nur bei mehreren Teilen. Wifi liegt bei 453€.

Muss man nicht Zoll zahlen, wenn man das Gerät in der Schweiz kauft? Dass es nicht kontrolliert wird, heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem illegal ist den zu hinterziehen.

Ja klar muss man Zoll zahlen. Ich habe aber bei einem deutschen Händler ein schweizer Gerät gekauft - es war also schon importiert, d.h. der Händler hat den Zoll gezahlt...

Naja, GetMobile kenn ich nur noch vom TV-Spam or 5-6 Jahren. Und seriös? Wenn es ein schweizer Modell ist, ist es keine EU-Ware. Vielleicht europäische, aber keine EU. Das kann sich vielleicht bei späteren Updates als nachteilig erweisen? Der Händler meint wohl, durch den Import wird es zur EU-Ware. Das ändert wohl aber nichts an der Firmware-Version.

Tja, insofern hast du recht... Und jetzt habe ich wieder einen Grund, mich zu ärgern. :cursing:
Werde mir überlegen, ob ich das Gerät behalte oder zurückschicke.