Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber günstig ist das nicht :)

GETAPATALKED VOM S3 :)

ich zahl gerne n paar euro mehr. Hob dafür einen vertrauenswürdigen Händler

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

wollt nicht bis nächste Woche Warten;)

Hallo,

24h Lieferung = 6 EUR ;)

Bei mir lief alles wunderbar glatt ;)

Aber das wird alles zuviel OT hier. Will keine Abmahnung riskieren ;)

Grüße
Toffer

Hey,

wie sieht denn zurzeit der Best Price für die WIFI only bzw. 3G Version?
So wie ich das beim überfliegen sehe etwa 444€ zu 544€?
Was/wann war denn das letzte bessere Angebot?

Grüße,

Chiv

Anfang der Woche gab's noch welche ab 425€ der Preis ist aber auf 439 gestiegen

Amazon hat momentan 3-5Wochen Lieferzeit für ein weißes N8000. Hat jemand Erfahrungen wie lange es wirklich dauert?

ReMi schrieb:
Amazon hat momentan 3-5Wochen Lieferzeit für ein weißes N8000. Hat jemand Erfahrungen wie lange es wirklich dauert?

Ich habe meine Galaxy Note anfang der Woche gekauft. Ich hatte den Eindruck, dass die Erste Charge, die nach Europa gelangt ist sich dem Ende neigte (einige Händler finden an, unbestimmte oder längere Lieferzeiten zu haben). Daher kann man davon ausgehen, dass 3-5 Wochen schon hinkommen und man es einfach nicht genau sagen kann.

Novah schrieb:
Ich habe es bei comtech bestellt, incl. 5€ Gutscheincode dann für 444€ (Wifi only). Das Gerät ist super, allerdings wurde es in einer "Tüte" geliefert (evtl. wegen versandkostenfrei-aktion?) - das finde ich unter aller Kanone.

Da hab ich meins auch her, war auch ueber die Tuete ueberrascht. Vor allem war die Versiegelung nicht mehr ganz heil, aber als ich das Geraet ausgepackt hsbe, konnte ich keine Gebrauchsspuren erkennen und hab es ohne Beanstandung behalten. ( Außerdem konnte ich nicht mehr warten :D )

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

bei Ebay gibt es das N8000 für 499 Euro incl. Versand.

Ich habe da zugeschlagen.:thumbup:

Artikelnummer: 110960751918:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Wow, das ist mal ein klasse Preis und der Händler scheint auch kein windiger Hund zu sein.

Dazu noch versandkostenfrei. Was will man mehr. Wenn da jetzt noch ein Netzteil für D dabei wäre, schlicht perfekt.

Sali :thumbup:

GeOTeTe schrieb:
Hallo

bei Ebay gibt es das N8000 für 499 Euro incl. Versand.

Ich habe da zugeschlagen.:thumbup:

Artikelnummer: 110960751918:thumbsup:

Danke für die Info. Habe gesehen, dass dieser ja bei uns in Trier sitzt :tongue:

Unsere Anschrift:
preiswerthandy
preiswerthandy GmbH
Niederkircher Str. 23
54294 Trier

Artikelstandort jedoch in München ???????????

Werde dort mal anrufen

LG Kalle

MUSS man eigentlich beim n8000 eine Sim-Karte benutzen? Weil ein bekannter hat ein N8000 günstig abzugeben, da ich aber das 3g nicht nutzen will, geht es doch auch ganz normal ohne SIM oder?

Oder bekommt man dann ständig nervig angezeigt, dass keine SIM eingelegt ist, wie bei manchen Handys?

Tralolu schrieb:
MUSS man eigentlich beim n8000 eine Sim-Karte benutzen? Weil ein bekannter hat ein N8000 günstig abzugeben, da ich aber das 3g nicht nutzen will, geht es doch auch ganz normal ohne SIM oder?

Oder bekommt man dann ständig nervig angezeigt, dass keine SIM eingelegt ist, wie bei manchen Handys?

Nutzen musst du eine SimKarte nicht. Jedoch sollte eine Statusmeldung in den Benachrichtigungen angezeigt werden, die jedoch nicht wirklich penetrant sein sollte.

Hat jemand schon mal irgendwo das weiße für 499€ gesehen? Hab bisher immer nur die graue Variante für den Preis gesehen.

Gruß

Hm schade, hab ich verpasst :(
Werde mal die Augen offen halten!

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk