T
toffer84
Stamm-User
- 115
Aber günstig ist das nicht
GETAPATALKED VOM S3
GETAPATALKED VOM S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeOTeTe schrieb:Das war doch mal ein TOP-Angebot!!
Samsung Galaxy Note 10.1 bei eBay WOW
Ich habe leider nicht zugeschlagen, jetzt suche ich noch!!:blushing:
ReMi schrieb:Amazon hat momentan 3-5Wochen Lieferzeit für ein weißes N8000. Hat jemand Erfahrungen wie lange es wirklich dauert?
Novah schrieb:Ich habe es bei comtech bestellt, incl. 5 Gutscheincode dann für 444 (Wifi only). Das Gerät ist super, allerdings wurde es in einer "Tüte" geliefert (evtl. wegen versandkostenfrei-aktion?) - das finde ich unter aller Kanone.
GeOTeTe schrieb:Hallo
bei Ebay gibt es das N8000 für 499 Euro incl. Versand.
Ich habe da zugeschlagen.
Artikelnummer: 110960751918
Tralolu schrieb:MUSS man eigentlich beim n8000 eine Sim-Karte benutzen? Weil ein bekannter hat ein N8000 günstig abzugeben, da ich aber das 3g nicht nutzen will, geht es doch auch ganz normal ohne SIM oder?
Oder bekommt man dann ständig nervig angezeigt, dass keine SIM eingelegt ist, wie bei manchen Handys?
Fee_Lix schrieb:Hat jemand schon mal irgendwo das weiße für 499 gesehen? Hab bisher immer nur die graue Variante für den Preis gesehen.
Gruß