Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrt066 schrieb:
Versandbestätigung erhalten, jeahh
hoffentlich kommt es noch bis Freitag

Ich hab immer noch keine Versandbestätigung erhalten :sad: es wird doch nicht erst Montag kommen :ohmy:
Wobei ich mir schon vorstellen kann dass die viel zutun haben wenn die innerhalb von 2 Tagen 100 Stück verkaufen.

Meins ist heute mittags gekommen, Spiel gerade damit!!
Kurzes Fazit: einfach nur geil

Hallo,

ich wollte mir auch gerade eins zulegen. leider haben MediaMarkt und Saturn nur die Wifi-Only-Variante da...:sad:

Hallo,

Immer dieser OT :)

Grüße
Toffer

Was ist das für Shop der Groupon oder so ? Upps fragten schon welche, wo da der Pferdefuß ist. :blushing:

War ausgeloggt und hatte vergessen Browser-Fenster zu aktualisieren, hab jetzt die 2-3 Post erst mitgelesen. Forum wirft ja einen bei x-Minuten inaktiv raus. War nicht am Rechner.

Denke auch nicht "normal" Geräte die Durchschnitt 530 Euro kosten für 300 zu verschütteln.

Villeicht "Verlängerungs-Geräte" aus Verträgen, vom Laster gefalln :biggrin: oder einer der Wettbewerbs-Verzerrung machen will. :lol:

Ich hab meines sicher gestellt. Werde mich noch genug ärgern können, wenn mal die LTE Version 16GB bei Amazon für 499 Euro zu finden ist. :thumbsup:

Mark77 schrieb:
Was ist das für Shop der Groupon oder so ? Upps fragten schon welche, wo da der Pferdefuß ist. :blushing:

War ausgeloggt und hatte vergessen Browser-Fenster zu aktualisieren, hab jetzt die 2-3 Post erst mitgelesen. Forum wirft ja einen bei x-Minuten inaktiv raus. War nicht am Rechner.

Denke auch nicht "normal" Geräte die Durchschnitt 530 Euro kosten für 300 zu verschütteln.

Villeicht "Verlängerungs-Geräte" aus Verträgen, vom Laster gefalln :biggrin: oder einer der Wettbewerbs-Verzerrung machen will. :lol:

Ich hab meines sicher gestellt. Werde mich noch genug ärgern können, wenn mal die LTE Version 16GB bei Amazon für 499 Euro zu finden ist. :thumbsup:

Das Galaxy Note 10.1 N8000 wird bei der Aktion für 539€ verkauft.
Bitte also genau lesen was dort steht und nicht bloss oben die Zahl sehen.

Das gerät was dort für die 234€ verkauft wird ist das Tab 2 Wifi Only.

...alles klar, lese dann nochmal genau die Website durch. Richtig war vorhin nur fix mal auf den Link.

Danke für Tipp. Viel Erfolg beim Erwerb des Tabs 10.1 Note und viel Spass mit dem Geräten.

Gerade das Note über Warehousedeals bei Amazon bestellt, mal schaun in welchem Zustand der Rückläufer ist. Ich bericht euch mehr in 3 Tagen;)

Ich habe es bei comtech bestellt, incl. 5€ Gutscheincode dann für 444€ (Wifi only). Das Gerät ist super, allerdings wurde es in einer "Tüte" geliefert (evtl. wegen versandkostenfrei-aktion?) - das finde ich unter aller Kanone.

Hallo,

Was denn für ne tüte? Kein ovp?

Grüße
Toffer

Soetwas nennt sich B-Ware! ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10

Doch klar, in versiegelter ovp (keine b-Ware!), aber die eben nicht wie bei amazon nochmal in nem stabilen Karton sondern nur in einer Art plastiktüte verpackt - die Damen unter uns kennen das evtl von h&m.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Man solls nicht glauben, aber Conrad hats für 555€ in 3G. Vorrätig in Düsseldorf.

Im Prinzip ist die OVP versandfähig, aber trotzdem unklug, denn als Versandhändler muss man die ja auch wieder zurücknehmen. Und angegammelte OVP ist immer schlecht. BTW wirste das auch bei Amazon dann und wann antreffen. Mir haben sie einen Router in der OVP verschickt.

stephanbe schrieb:
Man solls nicht glauben, aber Conrad hats für 555€ in 3G. Vorrätig in Düsseldorf.

Das angebot hab ich heut früh aucg endeckt. Also gerade nach der arbeit nach nürnberg gedüst und ein neues, sogar verschlossen mir siegel, note abgeholt . Onlinbestellung stoniert uund freu mich wie n klener könig!

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk 2