Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja bin eg. auch kein Freund von Verträge, das Geld hatte ich eg. auch, aber da ich das Note zum nächsten Semester haben wollte und es nicht eingesehen habe 600€ für Note mit 3g in weiß zu zahlen war es für mich die beste Option. Gebrandet ist es nicht und da ich das Note hauptsächlich in der Uni benutze wo WLAN verfügbar ist reicht mir die Datenflatrate zum surfen in der Bahn alle mal. :D

:thumbsup: in ca. 14 Stunden bin ich einer von Euch. Dann hab ich es auch.

notebookbilliger ca. 560 Euro mit UPS Express :winki:, dann Abend nach Arbeit grob Test, Root rein und dann einrichten, am WE was zum spielen.

Wenn gut, Montag schon im "Einsatz" als Riesen Smartphone :sneaky:

Ich berichte dann natürlich und super habe es in Grau, net das olle Apple Weiß.

Hallo,

Geht doch :)

Glückwunsch zum kauf :)

Grüße
Toffer

• Danke
Reaktionen: Mark77
Auch wenn es nur 10-15€ sind aber Amazon ist auch ein wenig mit den Preisen runter gegangen.

...und Gott sei Dank ohne Gong :glare:, Einstellung entweder übersehen, oder es gibt sie erst seit dem Note 10.1

Kann erst heute abend an den Karton :huh: muß ja erst auf Arbeit. Berichte natürlich dann auch, wie es gelaufen ist und wie das Tab so ist usw.

Hallo,

Was ich immer noch nicht verstehe ist, was du an diesem Gong so schlimm findest. Der signalisiert doch nur, dass du ne Verbindung aufbaust bzw. Beendet hast. Den hörst nur du und nicht dein Gesprächspartner...

Grüße
Toffer

wurstt schrieb:
Nein, es hat kein Branding und Vertrag ist Vertrag, ja. Aber das Mittel zum Zweck.
Ich wollte mir zunächst das Galaxy Note 10.1 Wifi kaufen, bis ich das Angebot entdeckt habe.
430€ insgesamt für ein Galaxy Note 10.1 3G und als "Bonus" noch 200 MB schnelles Internet (danach Drosselung) ODER 550€ dafür ausgeben ohne Bonus bzw. ggf. sogar 20€ pro Monat für ne All-Net-Flat.

Ich habe es eigentlich auch lieber, ein Gerät einfach zu kaufen und es dann richtig zu besitzen. Aber manchmal kriegt man ein Gerät mit Vertrag insgesamt günstiger und man kann zusätzlich noch Internet nutzen. Zum telefonieren benutze ich sowieso noch mein altes Klapphandy mit Aldi-Talk.

Habe das Angebot auch wahrgenommen, das gute daran ist, dass man den Preis nochmal um bis zu 19% drücken kann. Gibt ja bei Media Markt alle paar Monate die Mehrwertsteuer "erlassen", wenn man sich dafür Vodafone Guthaben (kann man als Guthaben auf sein Vertragskonto laden) kauft für 400€ spart man sich nochmal 76€ und ist dann bei ca. 370€ für das Note 10.1 mit 3G und 200mb Internet kostenlos dazu.

Und abbezahlt ist es dann auch sofort. ;)

Morgen kommt es, Leute!!! Morgen kommt es!!! :D

...ich hab es schon :thumbsup:. Jetzt eben. Alles ok, ladet erstma auf.

Vermisse das Full HD, es hies die hintere Cam kann Full-HD oder nicht, warum gehts bei mir nur bis 720 p ? :confused: hoffe kein Fehler.

Frontcam hat HD das ok. Später mehr, ich erstmal bissel was erledigen dann einstellen und testen.

Hat schon jemand beim nullprozentshop.de (eine Angebots AG von notebookbilliger.de) das 3G Tablet bestellt und auch zu dem veranschlagten preis von 548,99€ erhalten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Also ich komme da auf 545Euro. Meine schwester hatte da mal ein Handy bestellt und ging alles gut aber sie hatte es auch cash bezahlt.

Hallo,

Ich hab direkt bei Notebooks billiger bestellt für 545 und nächsten morgen war es da!

Grüße
Toffer

GETAPATALKED VOM S3 :)

Ich hab bei hoh.de ebenfalls für 545€ bestellt (mit 3G) Bezahlung per Paypal und keine Versandkosten was will man mehr war mit dem Shop bisher immer sehr zufrieden. Morgen sollte es da sein

So meins ist nun seit heute in Betrieb und das für 471€ aufgrund eines Gutscheins und nen guten Preis bei ebay

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hallo,

psytec schrieb:
So meins ist nun seit heute in Betrieb und das für 471€ aufgrund eines Gutscheins und nen guten Preis bei ebay

der Preis ohne Gutschein wäre vllt interessant und ob es bei eBay auch neu war oder vllt Vorführgerät oder sonstwas ;)

Grüße
Toffer

Ohne Gutschein 529€. War neu noch versiegelt.

Hallo,

das nen guter Preis. Vllt kannst du den Händler verlinken? Würden sich sicher manche User hier freuen...

Grüße
Toffer

• Danke
Reaktionen: kirkhamster
Gibt es derzeit bei eBay für 517,68€.
Ein Notebookshop aus Darmstadt, die Eckdaten des Händlers sehen auch gut aus.

Und wieder geht der Preis bei Amazon runter.
575 jetzt für die 3G Version :)

... oder 539,90.- (3G, 16 GB) bei getgoods.

Ende September sicherlich in der 3G-Variante unter 500,- EURO.