mobile-freak
Dauer-User
- 319
Es ist ein augenschmaus zu lesen wenn es heißt das iPad wird abgegeben oder verkauft.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mark77 schrieb:Wieviel hast du genau bezahlt gesamt ?? Komme auf ca. 564 Euro bei 24h Express. Hoffe Angebot besteht noch ne Weile, mir fehlt noch etwas "Kleingeld"
Gibt es Nachname oder Rechnung ?? Habe zwar PayPal, aber eine so große Summe ist nicht auf mein Konto . Also kann ich das nicht nutzen.
powerwomanlara schrieb:Und bei Saturn ab heute für 469Werde es mir wahrscheinlich heute holen.
Lg
Lara
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ist es dadurch gebrändet oder wie das heißt ,)Dehlis schrieb:Ich habe mein Note 10.1 mit 3g über logitel mit einem Vertrag von Vodafone für 18 im Monat bestellt, somit habe ich es für insgesamt 432 auf 24 Monate verteilt bekommen. Der Vertrag ist zwar nicht der Knüller, da ich aber fast überall WLAN habe reichen mir die 300 mb, die inklusive sind, bei dem Gesamtpreis spielt für die meisten der Vertrag eh eine geringe Rolle.
Solche Angebote gibt es dort immer wieder