Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist ein augenschmaus zu lesen wenn es heißt das iPad wird abgegeben oder verkauft.
:thumbup: :D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hallo,

Mark77 schrieb:
Wieviel hast du genau bezahlt gesamt ?? Komme auf ca. 564 Euro bei 24h Express. Hoffe Angebot besteht noch ne Weile, mir fehlt noch etwas "Kleingeld" :angry:

Gibt es Nachname oder Rechnung ?? Habe zwar PayPal, aber eine so große Summe ist nicht auf mein Konto :winki:. Also kann ich das nicht nutzen.

zu 1: Habe 551 bezahlt (24h Service = 5€ und sofortüberweisung +1€, Gerätepreis 545)... Das Angebot steht dort im Shop bis 16.09. aber nur solange der Vorrat reicht.

Rechnung bieten die nicht an, was aber logisch ist bei solchen Elektronikgütern. Da passiert zuviel Mist mit...

Nachname wird meines Wissens angeboten, jedoch wird es dort wieder teurer wegen der Nachname und Zustellgebühr die direkt an die Post geht.

@mobile-freak: Ja, ich bin auch froh wenn ich es los bin ;)

Grüße
Toffer

• Danke
Reaktionen: Mark77
Würde ja auch Sofortüberweisung oder Paypal nutzen, aber Grund warum Nachnahme (ja sch...e teuer) nehmen muß, hab ich oben genannt. :-(

Wie kommst mit 5 Euro Express hin ?? Bei mir zeigte es an 19,99 Eu UPS Express 12 Uhr.

Kommts ja fast an "meine 550" ran, die ich zahlen wollte maximal Grins.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vllt liegts an sofortüberweisung, weil wenn ich das angeklickt habe, hat sich auch alles bei mir geändert ;)

Und in meiner Auftragsbestätigung steht auch der Endpreis von 551 ;)

Grüße
Toffer

powerwomanlara schrieb:
Und bei Saturn ab heute für 469€:)Werde es mir wahrscheinlich heute holen.

Lg
Lara

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kannst du das Prospekt posten? In irgendeiner Form.
Du bist dir ganz sicher mit 469€?
Hab meinst am we bei Media Markt in hh für 499€ gekauft.
Und finde auf der Saturn Website und im Prospekt von Hamburg nix über das Note 10.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Haha, ich habe auch gerade bei saturn geschaut und gegoogelt danach aber nix gefunden...

Gibt MM eigentlich noch die Tiefpreisgarantie wo man geld zurück bekommt?

Tatsächlich da is es, aber scheint wirklich ein regionales angebot zu sein. Schade das die keine 3G Version haben...

Die 30€ hol ich mir zurück von MM. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,

Ich habe gestern bei meinem Mediamarkt angerufen und die sind nicht auf die 469 eingegangen, deswegen habe ich lieber die 50 Euro mehr für die 3g Variante ausgegeben und bei notebooksbilliger bestellt. Ist vor zwei Stunden angekommen und bin erstmal zufrieden. Teste es nach Arbeit weiter...

Werde dann hier weiter berichten :)

Grüße
Toffer

Und darum habe ich für mich beschlossen noch etwas zu warten. Es ist ein neues Gerät und die Preise fallen fast täglich. Ich denke in 4 wochen werden sie sich soweit eingependelt haben bis ein neueres Gerät auf den Markt kommt.

Im Moment beobachte ich fast täglich wo es das Note für welchen Preis gibt damit ich dann bald zuschlagen kann haha...

Ich werde wohl auch noch bis ca. Ende des Jahres warten oder wenn der 3g Preis erstmals irgendwo unter die 500 € fällt :D

...war eben im Saturn Markt. Die bekommen die Geräte erst garnicht mehr :thumbdn:

Handy-Läden wollen so um die 700 Euro, klar 3G Version. :blink: oder mit Vertrag. Da kosten die Dinger an die 900 EUro rechnerisch.

Das 469 Euro Note ist nur ein Wifi, also nutzlos. Bleibt wirklich nur notebookbilliger.de bis jetzt am "günstigsten mit 545 Euro. Aber nur bis 16. 09.2012

Wer "billiger" kann bitte Link und ob seriös :thumbsup: mal ran buckeln. Danke.

Ich habe mein Note 10.1 mit 3g über logitel mit einem Vertrag von Vodafone für 18€ im Monat bestellt, somit habe ich es für insgesamt 432€ auf 24 Monate verteilt bekommen. Der Vertrag ist zwar nicht der Knüller, da ich aber fast überall WLAN habe reichen mir die 300 mb, die inklusive sind, bei dem Gesamtpreis spielt für die meisten der Vertrag eh eine geringe Rolle.
Solche Angebote gibt es dort immer wieder :biggrin:

@Dehlis:
Sollte ich so einen Vertrag auch nochmal sehen, dann werde ich denke ich mal auch zuschlagen B-)

Die mein-deal App ist dabei echt hilfreich, werden zwar viele nutzlose Sachen angezeigt, aber dafür verpasst man solche Angebote nie ;-)

• Danke
Reaktionen: kirkhamster
Dehlis schrieb:
Ich habe mein Note 10.1 mit 3g über logitel mit einem Vertrag von Vodafone für 18€ im Monat bestellt, somit habe ich es für insgesamt 432€ auf 24 Monate verteilt bekommen. Der Vertrag ist zwar nicht der Knüller, da ich aber fast überall WLAN habe reichen mir die 300 mb, die inklusive sind, bei dem Gesamtpreis spielt für die meisten der Vertrag eh eine geringe Rolle.
Solche Angebote gibt es dort immer wieder :biggrin:
ist es dadurch gebrändet oder wie das heißt ,)

soweit ich mich erinnere, habe ich das Angebot auch gelesen und es hat ein branding... Aber Vertrag ist halt immer Vertrag und dazu noch ein sehr schlechter wie ich finde. Wenn man aktuell die Kohle nicht hat, ist man dennoch meiner meinung nach besser dran es dann zu finanzieren, weil da ist man nicht "gebunden" und kann im zweifelsfall den rest auf einmal bezahlen ;)

Nein, es hat kein Branding und Vertrag ist Vertrag, ja. Aber das Mittel zum Zweck.
Ich wollte mir zunächst das Galaxy Note 10.1 Wifi kaufen, bis ich das Angebot entdeckt habe.
430€ insgesamt für ein Galaxy Note 10.1 3G und als "Bonus" noch 200 MB schnelles Internet (danach Drosselung) ODER 550€ dafür ausgeben ohne Bonus bzw. ggf. sogar 20€ pro Monat für ne All-Net-Flat.

Ich habe es eigentlich auch lieber, ein Gerät einfach zu kaufen und es dann richtig zu besitzen. Aber manchmal kriegt man ein Gerät mit Vertrag insgesamt günstiger und man kann zusätzlich noch Internet nutzen. Zum telefonieren benutze ich sowieso noch mein altes Klapphandy mit Aldi-Talk.