Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Angebot wurde beendet und gibt es aber nicht mehr!

Seltsam.

Selbstverständlich wird es jetzt wohl immer wieder Angebote in der Bucht geben, aber dann nur von privaten Verkäufern von Geräten aus Vertragsverlängerungen, die z.Zt. richtig Kasse machen wollen.

Ich würde dort auch für 499,00 EUR mit 3G keines kaufen. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
naXnoemO schrieb:
juhu meins auch, kannst du schon die tracking nr. ansehen ?
meine ist leider noch nicht online :p
Hoffentlich ist es morgen da :)

Nee, leider auch noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

harzerpower schrieb:
Das Angebot wurde beendet und gibt es aber nicht mehr!

Seltsam.

Du meinst das 3G-Modell?

Hab gerade nochmal geschaut das nächste Angebot liegt bei 494,10€ für das 3G Modell.
Das ganze nicht von Privat sondern von Mobilebomber...

Hab halt einen persönlichen 10%-Rabatt-bei-Paypal-Zahlung-Gutschein noch bis Montag.

Nun überleg ich halt hin und her. Ist ja schon ein verlockendes Angebot...

Also was sagt ihr zu dem Preis

494€ für das 3G? KAUFEN!
Ist das ein normaler Kauf oder ist da ein Vertrag dabei?

Spawnie112 schrieb:
494€ für das 3G? KAUFEN!
Ist das ein normaler Kauf oder ist da ein Vertrag dabei?

Ohne Vertrag:

WIFI: 500,17€ - 10% Rabatt 50,02€ + Versand 6,90€ = 457,05€
3G: 549,00 - 10% Rabatt 54,90€ + Versand 0,00€ = 494,10€

Hab noch bis Montag Zeit mich zu entscheiden, dann läuft der Gutschein ab.

Ich bin so hin und her gerissen...

Ich habe zugeschlagen, als die WiFi Version für 442€ inkl. Versand bei einem bekannten online Händler war, viel günstiger als 400€ + Versand wird es die nächsten 6 Monate kaum werden. Somit ist für mich alles über 400€ der Betatester Zuschlag, wobei ich gerne damit teste - ich sag nur "kostenlose Notiz" :)
460€ ist auch ganz gut im Moment.

Sehr gut settler richtige Wahl getroffen... habe auch das WiFi .... mache es immer so wenn ich unterwegs bin, das ich bei meinem Handy ( Note) tethering mache ... sprich ein Hotspots erstelle und dann über mein Handy mit meinem tab ins Netz gehe. Geht supergut. Und man muss nicht noch eine Flatrate kaufen...

In diesem Sinne viel spass mit dem super tab ..... ich liebe es.

Maxi

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Das wollte ich vermeiden, denn genau dann wenn ich mein Handy brauchen würde, wäre es wohl leer weil ich Hotspots gestellt habe.

Zumal ich in diesem Fall wohl auch Glück habe o2 zu haben, ich konnte daher mit einer Multi SIM arbeiten, also ohne Extrakosten. Aber das scheint nur bei o2 vernünftig konfigurierbar (siehe anderer Thread hier im Note 10.1 Bereich)

Geht ihr davon aus, dass das Note 10.1 in den nächsten Tagen günstiger wird?

MfG

Surtalnar schrieb:
Geht ihr davon aus, dass das Note 10.1 in den nächsten Tagen günstiger wird?

MfG

Was heißt schon in den nächsten Tagen? Ein paar Wochen muss man glaub schon warten bis der Preis fällt.

Hab folgendes in einem anderen Forum gelesen zu dem hohen Preis:
"Das ist zurzeit einfach die Masche Samsung, zu Anfang den Preis hoch ansetzen um die Fans und gut betuchten abzugreifen danach werden die Preise gesenkt und der breiteren Masse schmackhaft gemacht.
Das konnte man seit dem S1 so verfolgen"

Ob das so stimmt weiß ich nicht, allerdings würde sich dann das warten ja doch lohnen :p

Mrscheld schrieb:
Was heißt schon in den nächsten Tagen? Ein paar Wochen muss man glaub schon warten bis der Preis fällt.

"Das ist zurzeit einfach die Masche Samsung, zu Anfang den Preis hoch ansetzen um die Fans und gut betuchten abzugreifen danach werden die Preise gesenkt und der breiteren Masse schmackhaft gemacht.

Ob das so stimmt weiß ich nicht, allerdings würde sich dann das warten ja doch lohnen :p
Ist keine Masche von Samsung, das ist mit aktueller Technik so. Anfangs der ganz hohe Preis, danach pendelt es sich auf einem Preis ein und dann ist es meistens vom Markt.

Mrscheld schrieb:

Vor einer Woche war die WLAN-Variante schon mal für 425€ zu haben...leider wurde der Preis wieder erhöht, was ich sehr ärgerlich finde.

ich habe diese woche auch zugeschlagen:) €521 für das 3g..

Habe meins 3G version für 440 euro gekauft

Zuletzt bearbeitet:
10 cm 4 Zoll :biggrin: nicht schlecht. Shop serieus ??? Weil Website hat viele Rechtschreibfehler usw.:angry: Preis were aber top !!

Bald bin ich einer von euch ;) Hab mir gerade eines für 537€ (inkl. Versand) bei MeinPaket.de gekauft. Das Angebot für 521€ gab es leider nicht mehr (bzw. ist teurer geworden).

Zuletzt bearbeitet:
Meines dürfte morgen ankommen;)

Test heute Note 1 , 8 Std voller Internet Genuss bis Akku auf 25 Prozent. Mit Hotspots

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Mark77 schrieb:
10 cm 4 Zoll :biggrin: nicht schlecht. Shop serieus ??? Weil Website hat viele Rechtschreibfehler usw.:angry: Preis were aber top !!

Klingt nach der alten Produkbeschreibung von Amazon, die haben genau den gleichen Fehler gehabt.