Galaxy Note 10.1! - aktuelle Bezugsquellen

• 1.297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Ich hatte hier mal einen Tipp gesehen wie man schauen kann ob man ein deutsches Gerät oder ein Importgerät hat.
Ich suche nun schon seit einer Stunde und finde nix. Das war glaube ich eine Tastenkombi und dann könnte man das an ein paar Buchstaben sehen.

Kann mir wer weiterhelfen?

Danke, da ich DBT habe, habe ich wohl ein deutsches Gerät ohne Branding.

Danke, doch wo finde ich den Produkt Code? Ich habe mir alle Nummern vorgenommen, die ich auf Verpackung und Gerät finden konnte, doch die Buchstabenkombination konnte ich auf der Samsung Seite nicht finden.

Hast du dir mal dieses check Fuz besorgt?
Eine der Nummern hat 3 Buchstaben, bei mir war es DBT

Über die Nummer habe ich es nicht versucht.
Ich hab das Programm direkt wieder gelöscht.

• Danke
Reaktionen: Settler123
Settler123 schrieb:
Danke, doch wo finde ich den Produkt Code? Ich habe mir alle Nummern vorgenommen, die ich auf Verpackung und Gerät finden konnte, doch die Buchstabenkombination konnte ich auf der Samsung Seite nicht finden.
Du musst den Produkt Code auslesen, der steht nicht auf der Verpackung / Geräteaufkleber oder bei "Info zum Gerät" im Menü. Am einfachsten mit der Check Fus App, die oben schon verlinkt ist.
Vom P-Code dann die letzten drei Buchstaben zum vergleichen nehmen.
DBT, ist z.B. ein freies für den Deutschen Markt bestimmtes Gerät.

MfG

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Settler123
Hey,
hat wer bei der aktion von logitel das note 10.1 bestellt ?
Mich würde ja interessieren, ob jemand schon eine versandbestätigung bekommen hat?

Oder wie ist euer Status, bei mir steht seit heute "in prüfung".

Gruß

Ich hab nach einem missglückten Versuch bei der letzten Bestellung (Artikel nicht vorrätig obwohl damit geworben) logitel nochmals eine Chance gegeben. Letzte Woche Donnerstag bestellt und Vertrag per Fax verschickt. Das note ist gerade in der Zustellung und sollte jetzt in der nächsten Zeit ankommen.

N8000 in weiß (289€ einmalig) mit Base IFI 11 (11€ mtl für 500mb internet flat)

EDIT: Wenn es bei dir in Prüfung ist, sollte es wahrscheinlich heut nachmittag oder vlt erst morgen mittag verschickt werden, wenn denn dein Vertrag geschaltet wird.

Bei mir war es ähnlich: In Prüfung am Mo nachmittag, am Di nachmittag verschickt

Hab meinen Vertrag am Montag weggeschickt, dürfte gestern oder heute angekommen sein. Aber sie haben ja eine Mail geschrieben, dass sich auf Grund der großen Nachfrage die Auslieferung bis Ende nächste Woche zieht. Mein Status ist jedenfalls noch in Bearbeitung und Vertragsunterlagen sind noch nicht eingegangen.

Meins ist da!! ein Traum. Endlich mal ein Gerät, dass gleich im ersten Anlauf fehlerfrei ist

Achso, dachte du hättest auch bei der Vodafone Aktion zugeschlagen, wär um 120€ billiger insgesamt aber nur mit 200mb.

Heute beim Roten Riesen.... Ich hab einfach mal den Preis fürs Note 10.1 geschaut. Gleich kann ein über eifriger Verkäufer und wollte mich beraten. Und was kam raus? Erst wollte mir doch tatsächlich das WIFI-Model mit einen Mobilfunkvertrag andrehen. Seine Argument war das der Preis fürs Tab 300€ niedriger wäre.

Manchmal Frage ich mich was die Grund Bedingungen an einen MM Verkäufer sind...

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Preis an, ich habe mein Note (3G) auch über einen Mobilfunkvertrag finanziert, die inet Flat ist dabei nur ein schöner zusatz

Ähm nochmal. Er wollte das WIFI-Modell mit einen Vertrag koppeln

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

Kommt ja ganz auf den Vertrag an, wenn du es dir durch den Vertrag z.B. einfach nur auf Raten abzahlst und den eigentlich Vertrag nicht nutzt ist es ja ok, wenn du dabei insgesamt draufzahlst ist es natürlich nicht mehr so der Bringer. :D

naXnoemO schrieb:
Hey,
hat wer bei der aktion von logitel das note 10.1 bestellt ?
Mich würde ja interessieren, ob jemand schon eine versandbestätigung bekommen hat

Ich, und es wurde heute verschickt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Popey900 schrieb:
Ich, und es wurde heute verschickt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

juhu meins auch, kannst du schon die tracking nr. ansehen ?
meine ist leider noch nicht online :p
Hoffentlich ist es morgen da :)

Kurze Frage. Was denkt ihr ist ein Preis von 486€ für das 3G Modell oder 450€ für das WIFI Modell es wert zuzugreifen. Oder hat es jemand schon für einen niedrigeren Preis gesehn?

psytec schrieb:
Kurze Frage. Was denkt ihr ist ein Preis von 486€ für das 3G Modell oder 450€ für das WIFI Modell es wert zuzugreifen. Oder hat es jemand schon für einen niedrigeren Preis gesehn?

Es wäre hilfreich, wenn du mal die Anbieter dieser Preise nennst.

Sind dies Preise für Geräte ohne Vertrag? Ist für mich erst Mal nicht vorstellbar, das dies seriös ist!

Auf deine Antwort bin wohl nicht nur ich gespannt!

Die Preise sind von Ebay:

3G
& WIFI

Bei Bezahlung mit Paypal gibts auf den ausgewiesenen Preis 10% Rabatt.
Daraus resultieren die genannten Endpreise...

Alles ohne Vertrag