Galaxy N8000 noch kein JB update

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SBM1705

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet -android frischling-

ich verzweifel bald, ich warte nun schon seit einer woche das mein note 10.1 das JB update bekommt. aber nix passier, weder ota noch per kies.

wieso habt ihr alle es schon und mein note 10.1 bekommt es nicht :(
es ist ein deutsches gerät mit einem e-plus vertrag,

kann es sein das einzelne geräte kein update erhalten?
bei apple hat das besser funktioniert :(

build ist die nummer n8000xwali4

LG

Diese Build Nummer wurde beim Deutschen N8000 nicht verwendet.

Wirst also nen anderen ProductCode haben, daher kein Update!

Schließ mal Dein N8000 an Kies an und schau welche 3 Buchstaben hinter Deiner Firmware angezeigt werden.

Dort wird nicht DBT sondern was anderes stehen.

Es gibt dafür auch ne Tastenkombi, aber ab JB geht das nimmer und daher kann ich das jetzt nicht testen, ich weiß aber das Kies Dir den ProductCode wie oben geschrieben aufführt

@danoi: Auch Südeuropa hat diese Build ;)

Ich glaub nur die Deutsche Build war ne andere. :unsure:

und wie kann ich dann updaten :(

laut sammobile ist die build nummer aus der ukraine,
muss ich jetzt warten bis die das update frei gegeben bekommen?

Entweder warten. Oder bei SamMobile das aktuelle JB Rom für Deutscjland laden und mit Odin flashen.

Weiter Hinweise findest Du hier im Forum, einfach mal selber lesen ;)

psytec schrieb:
Entweder warten. Oder bei SamMobile das aktuelle JB Rom für Deutscjland laden und mit Odin flashen.

Weiter Hinweise findest Du hier im Forum, einfach mal selber lesen ;)

wielang könnte das den dauern? also bis die das bekommen?
was ist flashen? wie gesagt ich bin neu bei android,

kann ich dann einfach die deutsche software drauf machen und habe dann ein deutsches gerät?

was passiert wenn was schief geht o.O

Lese Dich hier im Forum erst einmal ein viele Deiner Fragen werden damit dann beantwortet.

Fang am besten mit den Stickies hier an.

psytec schrieb:
Lese Dich hier im Forum erst einmal ein viele Deiner Fragen werden damit dann beantwortet.

Fang am besten mit den Stickies hier an.

gibt es einen plan wo steht wann oder wie der update plan für europa und co ist? bezüglich note 10.1 und JB

Nein, das Update kommt wenn es kommt...

SBM1705 schrieb:
kann ich dann einfach die deutsche software drauf machen und habe dann ein deutsches gerät?

was passiert wenn was schief geht o.O

Guten Tag,
ich würde das tablet umtauschen. Wenn Du das Gerät in Deutschland gekauft hast
und Du auch ganz normal eine Deutsche Anschrift hast, dann hast Du auch ein Anrecht
darauf, ein Gerät für Deutschland zu erhalten. Es sei denn in der Beschreibung stand was anderes drin.

Ansonsten würde ich diese Ware, als verkauft mit einem verstecktem Mangel ansehen.

Ich würde erstmal nicht flashen. Denk an den Garantieverlust.

Wo hast Du dss Gerät denn gekauft?

Viele Grüße
Paul

Was ist das denn für ein Quatsch.
Hast ja auch kein Anrecht nur weil Du in Deutschland wohnst nen Opel zu bekommen der in Bochum gefertigt wurde ;).

Die Argumentation mit der Beschreibung würde imho gelten wenn explizit erwähnt würde das Du ein DBT-Tablet bekommst.

Es stellt keinen Mangel dar keine DBT-Build zu bekommen damit wird nicht geworben und ist für die Funktion des Gerätes auch ohne Belang.

Anders sähe es aus wenn du dir ein GSM-Handy bestellst und ein CDMA bekommst.

ich habe es mir in einem e plus shop in dortmund gekauft, für 33€ im monat inkl. internet flat und verischerung

nur das ich jetzt noch auf JB warten muss nervt :(

die verkäuferin meint das das kein umtausch grund ist, zu mal es schon benutzt ist und registriert ist

Nicht jammern sondern einlesen und dann selbst flashen.

Ansonsten was erhoffst Du Dir von JB? Die Änderungen gegenüber ICS sind jetzt nicht so gravierend...

Steht in deinen Kaufunterlagen irgendwas von GT N8000...DBT..? Also das du ein Gerät fúr den deutschen Markt gekauft hast...ansonsten könnte es eher schlecht für dich aussehen was die Rückgabe angeht.

mir gehts ja auch nicht ums zurück geben, fakt ist JB kommt!? oder kann es passieren das die entsprechende build nicht geupdatet wir?

beim flashen habe ich keine garantie? habe aber ein sorglos paket, heißt fällt es mal runter --> kostenlose reparatur... durch flashen fällt das aber weg?

und warum JB: gerade die s pen anwendungen bräuchte ich beruflich

in den unterlagen steht nix von dbt oder co, nur n8000 galaxy note 10.1 E

Häh. Die S-Pen Anwendungen hast du auch in ICS. Nur Paper Artist fehlt aber das ja kein Programm zum Arbeiten

Hi psytec, du hast schon auch JB auf deinen Note, oder ?

Ja klar hab ich JB.

Und BTW mein N8000 kam auch nicht aus Deutschland und das erste nach dem laden des Akkus war das ich mir ne DBT-Firmware geflasht hatte...

psytec schrieb:
Ja klar hab ich JB.

Und BTW mein N8000 kam auch nicht aus Deutschland und das erste nach dem laden des Akkus war das ich mir ne DBT-Firmware geflasht hatte...

wenn man weiß wie ist das ja super :crying: