Fragen zu Proxy und UMTS

K

kmfrank

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo Zusammen,

bin nun auch stolzer Besitzer eines N8000 und habe natürlich einige Fragen :blushing:

Bei meinem Medion P9516 konnte ich 3G ein- und ausschalten und einen Flugmodus anschalten wo dann alle Funksachen aus sind.

Habe bei mir momentan keine SIM drin aber in der Batterieverbrauchsanzeige ist immer der grüne Balken durchgehend gezeigt, sprich, UMTS ist auf Empfang. Wo kann ich das ausschalten?

Adblock Plus gibt mir die hier gezeigte Fehlermeldung raus. Wo stelle ich denn diesen Proxy wie gefordert ein?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-25-17-08-43[1].png
    Screenshot_2013-01-25-17-08-43[1].png
    40,4 KB · Aufrufe: 470
Den "Offline-Modus" findest du in den Einstellungen im Bereich Drahtlos und Netzwerke -> "Weitere Einstellungen".

In die Proxy-Settings kommst du indem du in den Einstellungen lange auf die betreffende Verbindung drückst. Dann poppt ein Optionsmenü auf -> Netzwerkkonfig. ändern -> Erweiterte Optionen anzeigen.
 
Hallo Zusammen,
hallo FiSH,

Danke für Deine Antwort.

Den Flugmodus habe ich gefunden :)
Wenn man den Einschaltknopf ein wenig länger gedrückt hält kommt ein Menue wo man div. Dinge anwählen kann u. A. den Flugmodus.

Unter Drahtlose Netzwerke -> weitere Einstellungen habe ich nichts zu 3G gefunden wo ich es abschalten könnte. Liegt es evtl daran das keine SIM eingesteckt ist.
Durch das Einschalten des Flugmodus habe ich den Mobilfunk schon mal ausgeschaltet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-25-20-20-17[1].png
    Screenshot_2013-01-25-20-20-17[1].png
    68,5 KB · Aufrufe: 461
Einstellungen > Weitere Einstellungen > Mobile Netzwerke

Da vllt mal versuchen alles auszuschalten.
Edit: Erst den Screenshot mit angucken :D geht anscheinend nicht wenn offline Modus an ist
 

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
6
Aufrufe
1.132
Manu*
Manu*
K
Antworten
8
Aufrufe
2.935
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten