Frage zur stock email App

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joerg S

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe über die stock email App ein T-Online Konto eingerichte. Es läuft soweit auch alles korrekt.
Die Anzahl der eingegangen emails wird der kleiner Zahl hinter dem Posteingang angezeigt.

Wenn ich allerdings emails in den Papierkorb verschiebe, dann wird die Anzahl der verschobenen emails nicht angezeigt. Hier muss ich erst den Ordner Papierkorb öffnen um zu sehen, dass emails in dem Ordner sind.

Bei meinem Vorgänger dem N8010 wurde die Anzahl der emails die in den Papier verschoben wurden sofort als Zahl hinter dem Papiekorb angezeigt.

Kann ich das N8000 auch so einrichten das die Anzahl der verschobenen emails sofort angezeigt wird ?

Das ist einfach übersichtlicher.

Gruß, Jörg

Hast du die Mails schon gelesen ? Soweit mir bekannt ist, macht er das nur bei "neuen" sprich in dem Falle ungelesenen Mails

Der Posteingang wird ja richtig angezeigt.
Mir geht es nur darum, dass die gelöschten emails von der Anzahl nicht unter Papierkorb angezeigt werden.
Wenn ich auf meinem N8010 z.B. 3 emails in den Papierkorb geschoben habe, dann tauchte unmittelbar nach dem Verschieben die Zahl 3 hinter dem Papierkorb auf. Das ist beim N8000 jetzt nicht der Fall.
Ich muss immer erst den Papierkorb öfnnen um zu sehen, ob sich gelöschte emails darin befinden.

Im moment dauert es auch eine Zeit (ca. 1 Minute) bis eine gelöschte email im Papierkorb auftaucht.
Was passiert denn in der Zwischenzeit ?

Ist das irgendwie ein User Error oder ist das Tablet doch nicht so ganz in Ordung.

Ich hatte in einem anderen Thread ja schon eine allgemeine Verzögerung auf meinem N8000 angesprochen. Mein N8010 lief mit Android 4.1.2 flüssiger als mein jetziges N8000.

Gruß, Jörg