Flash Player Updates & Probleme

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bartholomeus2807

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln. Ich habe nun schon verschiedene flashplayer auf mein Tab installiert.
Aber bei Versuchen Videos abzuspielen erhalte ich nur die Meldung, leider ist für dieses Gerät keiner verfügbar.

Bitte vor erstellen eines Threads sichergehen, das man im richtigen Unterforum ist.
Ich habe Dein Thema in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.

die Frage waere jetzt meinst du Videos im Browser ?

Das geht jetzt nicht wirklich aus deiner Frage heraus ... wenn du im Android System meinst .. installier dir den MX Player .. sonst wie mein Vorredner einfach die flash.apk installieren

Eine Sache habe ich vergessen zum Flash du musst bei den Browser deiner Wahl auf auf Desktop ansicht machen.

Hi!

Ich habe deinem Thread mal einen Aussagekräftigeren Namen / Titel gegeben.

Grüße

Du musst natürlich im Browser unter Einstellungen das Flash Plugin aktivieren.

Hallo,
ich habe ein Galaxy Note10.1, den FlashPlayer problemlos installiert und kann auch problemlos flashbasierte Videos anschauen.
Leider funktioniert VideoChat nicht, da der Flash-Player offensichtlich die Cam nicht findet. Auch das Bedienfeld vom Flashplayer wird nicht angezeigt.
Skype ist problemlos möglich.
Wer hat das gleiche Problem und/oder kennt einen Lösungsansatz.
Vielen Dank im Voraus.

Ein Hallo an die Experten,
kennt sich denn hiermit keiner aus?

meinst du ueber den Browser ueber Flash versuchen die Camera anzusprechen ..

da kann ich dir sagen .. das geht nicht ..

Ja,
Ok und vielen Dank für die klare Antwort.
Gibt es dafür einen besonderen Grund oder liegt es daran, dass Samsung nicht mit Adobe kann oder will. Es braucht dazu doch wohl nur eine App wie bei skype oder youtube.

Offziell unterstützt Adobe Flashplayer nur noch ICS (IceCreamSandwich / Android 4.0.x) .

Android 4.1.x wird nicht mehr unterstützt!

Das war eine Entscheidung von Adobe und hat mir Samsung nichts zutun...

Das hat aber nichts mit der Frage zu tun, denn
a) ging das auch mit 4.0.x nicht
b) kann man auch unter 4.1.x noch wunderbar die letzte flash apk installieren, dann funktioniert es sogar im Firefox, offiziell hin oder her...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Oberst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen
und vielen Dank für die Antworten an Alle.

Anders als Skype ist der Flashplayer nicht auf Mobilgeräte angepasst, weswegen die Kamera IMO nie erkannt werden wird, solange es keine "Treiber" oder USB-Präsenz gibt. Es bräuchte eine App, die das emuliert; die Cam als Zusatzgerät im System anbietet. Interessant wäre, ob auf einem Win8-Tablet Flash die Cam erkennt.

Grüß euch......

habe ein TAB N8000
Android 4.1.1

Leider funzt kein FLASHPLAYER bei mir,
habe schon versucht, über div. seiten den Player downzuloaden,
habe dann ab und zu nur ton aber kein Bild,
youtube funzt gar nicht,
in firefox auch nicht,

bitte um Info ob ihr sonst noch irgendwie helfen könntet :-(
das teil gehört einem Kunden von mir, und der hat alle Präsentationen auf Youtube, und kan sie nicht herzeigen...

Buidnummer
jrO03C.n8000xxblk4
Basisband Nr.
n8000xxblj9

weil die app nicht funktioniert!!!!

auch die installation der apk nutzt nix :-( ich sehe dann zwar auf der einrichtungsseite alles, dass heißt flash sollte funzen, aber es geht trotzdem nicht!!