Flash Player Updates & Probleme

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liebe Gemeinde,

ich habe derzeit den Flash Player 11.1 auf meinem Note. Gibt es zwischenzeitlich eigentlich eine aktuellere Version? (Wo?) Offiziell unterstützt wird der ja leider nicht mehr. :confused2:

Gruß
Axel

Mit meiner 11.1.15 habe ich keinerlei Probleme...

axel-b schrieb:
Liebe Gemeinde,

ich habe derzeit den Flash Player 11.1 auf meinem Note. Gibt es zwischenzeitlich eigentlich eine aktuellere Version? (Wo?) Offiziell unterstützt wird der ja leider nicht mehr. :confused2:

Gruß
Axel

Nirgends, aus eben jenem grund

Odakim schrieb:
Mit meiner 11.1.15 habe ich keinerlei Probleme...

Baby weint zu Rod Steward - 1&1

Könntest du mir einen Gefallen tun und obigen Link mal aufrufen? Ich kann mich genau erinnern, dass ich mit meinem N8000 und sowohl dem Standard- als auch dem boat Browser auf dieser Seite Videos anschauen konnte. Irgendwann ging's plötzlich nicht mehr bei mir. YouTube Videos kann ich problemlos schauen, aber die Videos dieser Seite (wo ich immer meine Mails abrufe, da ich eine Website bei 1 und 1 habe) kann ich nicht mehr sehen, sowohl Tablet als auch Note 1.

Klappt's bei dir? Ich habe 11.1.115.83

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mit Firefox und dem Standard Browser probiert. Beim ersten konnte ich das Video nur im Vollbildmodus ansehen, ohne die Möglichkeit zu haben, das Video vor- oder zurückzuspulen. Beim zweiten ging nix, nur Tonausgabe.

Flashplayer 11.1.115.81
ROM: ARHD 11.2, Kernel: Boeffla 2.3 beta 4

• Danke
Reaktionen: script
ich kann es abspielen mit dem Dolphin Browser

• Danke
Reaktionen: script
Hallo zusammen,
ich nutze ein Samsung Galaxy Note 10.1 N8000. Leider ist es mir nicht möglich, Webradio (z.B. Antenne Bayern) zu hören, da es offenbar ein Problem mit dem Flash Player gibt.
Ich habe mir nach Vorgaben aus diesen Foren den aktuellen Adobe Flash Player heruntergeladen und in den Browsern Firefox und Chrome die Plugins aktiviert. Ebenfalls in den Geräteeinstellungen unter Sicherheit den Haken bei "Unbekannte Quellen" gesetzt.
Dennoch läuft das web Radio unter Chrome nicht (nach wie vor Frage nach fehlendem flash player!), unter Firefox erhalte ich zwar den Hinweis "Stream wird abgespielt", höre aber nichts und kann in der Anwendung auch z.B. den
angezeigten Lautstärkeregler nicht betätigen.
Kann mir (einem Laien!) bitte jemand helfen? Danke
Der Samsungverzweifler.

Nutze für Webradio doch die App TunIn Radio ,dafür brauchst Du keinen Flashplayer.

• Danke
Reaktionen: vietnam
Hallo timmylein,
vielen Dank für Deinen Tip. Mit der App klappt es.
Hätte dennoch gerne eine Lösung hinsichtlich des Grundproblems, da ich ja auch keine Videos etc aus dem Internet ansehen kann.
Hoffe auf Hilfe. Danke vorab.

Was für eine rom nutzt du?

Sorry, bin Laie und verstehe Deine Frage nicht. Hat das was mit dem Speicher zu tun? Wo kann ich das nachsehen??

Ich wollte wissen, was für eine Androidversion du benutzt. Stock Rom mit Andeoid 4.1.2 oder eine Custom ROM?

Unter "Info zu Gerät" steht:
Android-Version 4.1.2
Basisbandversion N8000XXCLL1

Tja, mit 4.1.2 ist das so eine Sache mit dem Flashplayer. Der wird ab 4.1.2 nicht mehr unterstützt. Mit dem Chrome Browser sowieso nicht. Aber auf meinem N8000 mit dem Samsung Browser läuft der Flashplayer in Version xxxxxx.115.81 gut.

Also keine Chance? Oder gibt es eine Alternative zum Flah-Player?