Flash player samsung taplet 10.1 adroid 4.0.3

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Anna S

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe ein Samsung tap (10.1 Adroid 4.0.3) Geschenk bekommen (natürlich ohne das der Käufer vom Verkäufer aufgeklärt würde das es kein Flasch Player mehr gibt für android:thumbup:)

Also habe ich mich auf die Suche im Internet gemacht ob es noch eine Möglichkeit gibt doch daran zu kommen und ich wurde nach 2 Tagen fündig das blöde war nur das nach 2 tagen ein Kamera Fehler aufgetreten ist und ich hier erfahren habe das es wohl Usos ist :thumbdn:also ging es ab in Reparatur und der Flash Player ist futsch und ich finde den Llink nicht mehr da ich in keinem Beitrag ein vernünftigen Link gefunden habe bis auf ein den ich jetzt nicht mehr finde:mellow:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifel Lg

Ps. Die Kamera hat schon wieder einen Fehler:thumbsup:

also erstmal hallo hier im Forum :)
es stellt sich bei dir aber die Frage ob du ein Galaxy Tab 10.1 oder ein Galaxy Note 10.1 hast?!?! Bei letzterem bist du hier richtig.
Dann musst du herausfinden ob das mit deiner Kamera an der Soft- oder Hardware liegt.. am besten mal einen kompletten Werksreset machen und schauen ob dann noch Probleme auftreten (kannst ja vorher eine Sicherung machen)
Und zum Flashplayer... naja die App gibts zwar offiziel nicht mehr für die neusten Android Versionen aber kannst trotzdem die neuste Flashplayer Version installieren.. einfach hier runterladen und per Usb aufs Handy ziehen etc..
Gruß

• Danke
Reaktionen: sillybilly
Danke für das Willkommen :D

Ich habe ersteres das heißt ich bin hier falsch:S?Wo muss ich den hin :S

Ob es ein Soft- oder Hardware Fehler ist das weiß ich nicht aber eingeschickt habe ich es und es wurde neu gemacht(Werkseinstellungen) 3 mal aber die Fehler liegen wohl in der Programmierung und da stecken wir ja nicht drin.

Und zu deinem Link dort habe ich es schon versucht und es hat nicht geklappt konnte trotzdem nicht die Dinge nutzen für die der Flash player nötig ist aber trotzdem Danke.

Heißt das jetzt ich muss mein Beitrag dort nochmal stellen oder könnt ihr mir hier auch helfen?

Und geht es dann 100% wenn es endpackt wurde oder besteht nur die möglichkeit.

Da ich es 100% nochmals einschicken werde wegen der Kamera brauche ich eine möglichkeit der sofort nutzung so wie ich es schon einmal hatte

Ich hoffe es gibt hier eine möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link von mir führt direkt zur Installationsdatei des Flashplayers. Der funktioniert ohne entpacken. Nur auf den Link tippen musst du noch selber.

Alles kla dann danke dafür wenn ich mein Tap wieder habe den ich muss es morgen einschicken werde ich berichten ob es ging.

Hallo Anna,
mit dem kostenlosen App "SchoenerFernsehen" wird auch auf Wunsch ein funktionierender Flash Player mit installiert.

Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin mache dies zum ersten mal ich habe seid gestern das Samsung Galaxy Note 10.1 ich wollte spiele von Facebook Spielen jetzt habe ich schon so viel ausprobiert ich habe Schöner Fernsehn instaliert damit ich den Flash Player habe aber sobald ich die Spiele aufbaue sagt er mir das ich den Flash player neue version brauche ich klicke auf aktualisieren und dann sagt er mir das der Adobe Flash player auf meinen Gerät nicht unterstützt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen bin ein neuling in solchen sachen. Danke schön im vorraus

Der download funktioniert bei mir nicht :angry:

Mit Firefox hat der Download bei mir funktioniert...

Jörg

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2