fehrnseh app + sky go

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5.1 läuft bei mir einwandfrei. Sehe ich das richtig, dass die App aus dem Store geschmissen wurde?

Jep - im Store habe ich sie auch nicht mehr bekommen, musste sie als apk auf mein
Gerät spielen und installieren. Aber vielleicht stimmte etwas nicht mit der apk, weißt
du wo ich die Version 5.1 noch als apk bekommen könnte?

No_User_Manual schrieb:
Jep - im Store habe ich sie auch nicht mehr bekommen, musste sie als apk auf mein
Gerät spielen und installieren. Aber vielleicht stimmte etwas nicht mit der apk, weißt
du wo ich die Version 5.1 noch als apk bekommen könnte?

Ich hab sie jetzt hier hochgeladen. Sollte ja ok sein, da die App frei verfügbar ist.

Anhänge

• Schoener Fernsehen_5.143457301.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 1.094
  • Danke
Reaktionen: manf, mütze und No_User_Manual
Danke fürs hochladen! :thumbup:

Danke - jetzt hat´s geklappt und die App läuft. Dann war wohl an meiner Version etwas faul.

Welche Bandbreite benötigt die App als Minimum?

Zuletzt bearbeitet:
No_User_Manual schrieb:
Danke - jetzt hat´s geklappt und die App läuft. Dann war wohl an meiner Version etwas faul.

Welche Bandbreite benötigt die App als Minimum?

Da die App über P2P streamt dürfte relativ viel Bandbreite nötig sein. Wieviel genau kann ich dir aber nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Seit kurzem habe ich auch wieder ein Sky Abo. Hatte bis vor 2 Monaten einen Receiver ohne Aufnehmen. Nun soll ich eine externe Festplatte noch geschickt bekommen. Per sky Go kann ich Filme auch super mit Audials Movibox streamen und unterwegs, oder woanders auf dem Laptop, Smartphone, Tab anschauen. Nur ist die Qualität natürlich nicht das feinste. Deshalb suche ich auch eine Lösung, wie ich die Filme die ich in dem Sky Festplattenreveiver aufnehme, auf einem Laptop, oder externen Festplatte kopieren kann. Wegen der Verschlüsselung soll dies ja nicht gehen. Da ich beruflich Nachts arbeite, einen Laptop immer bei haben kann, wäre dies für mich optimal. Denn mit meinem Internetstick von nur 5GB ist Sky Go auch nicht das wahre.
Gibt es denn was neues, was ich da machen kann? Jemand nen neuen Tipp? Es muss doch irgendwie möglich sein, die Filme vom Sky Festplattenreceiver, irgendwie auf eine andere Festplatte zu kopieren...

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Receiver hast du? Es gibt Receiver mit denen du UNVERSCHLÜSSELT SKY Aufnehmen kannst und dann auf DVD etc pp brennen kannst..

Mache ich seit 2 Jahren genauso ;)

funktioniert das schöner fernsehen auch mit dem HDMI Adapter auf dem TV Gerät?

chrisbert schrieb:
funktioniert das schöner fernsehen auch mit dem HDMI Adapter auf dem TV Gerät?

Alles was auf dem Display des N8000 ist, bekommst du auch per HDMI auf das TV Gerät (wenn es denn HDMI hat :lol:)

• Danke
Reaktionen: chrisbert
Stimmt nur bedingt. Dailyme soll nicht funktionieren an Hdmi und bei dem Videokaufen/mieten soll es auch Filme gehen wo das nicht geht.