Facebook Spiele mit meinen Galaxy

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

handysany

Neues Mitglied
0
Guten morgen erstmal,

möchte mit meinen neuen Samsung Galaxy gerne meine facebook spiele spielen. aber irgendwie funst das nicht den richtigen adobe flash player 11 .:mad2: das Spiel läd bis zur hälfte und dann verlässt der einfach den internet browser. bitte euch um hilfe....:confused2:

Versuch es mal mit dem Firefox. Evtl musst du auch Flash noch mal installieren (findet man hier im Forum).

Generelles Problem bei Facebookspielen am Tablet: Halten und ziehen geht nicht. Wenn man etwas länger gedrückt hält wird es als Rechtsklick interpretiert.

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt firefox drauf gemacht und hab mir einen link für den adobe flash player hier aus den forum geholt, geht leider nicht. ( läd bis zur hälfte und dann geht nix mehr) hat jemand vielleicht einen link für mich den ich noch versuchen könnte.

hmm ich weiss a net geht irgendwie net, oder ich mach was falsch... aber danke für deine hilfe

Wenn ich mich recht entsinne, unterstütz Firefox das Flashplugin nicht.

ich habe schon sämtliche browser runtergeladen, bisher ohne erfolg

danoi schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, unterstütz Firefox das Flashplugin nicht.

Moin,

Flash geht einwandfrei mit dem Firefox. Soweit ich weiss ist es "nur" der Stockbrowser, der mit Jelly Bean kein Flash mehr unterstützt. Firefox, Chrome usw. gehen aber.

Zurück zum Thema: Ich bräuchte etwas mehr Informationen um dir zu helfen. Um welches Facebookspiel geht es und was genau funktioniert nicht?

Mh okay, mit meinem FireFox Beta geht es definitiv nicht, in dem Stock Browser läuft Flash. Ausser auf der Seite vom Kapitän Blaubär.

es geht um das spiel farmville2 ich gehe über firefox rein und der läd dann bis zur hälfte das spiel und dann is nix mehr beibt sehen auf der hälfte vom laden. ich kann auf spieleanfragen annehmen. beim Chrome wenn ich reingehe dann steht da, upgrade now, macht der aber net der geht dann auf adobe.com und will den adobe reader runterladen, den hab ich aber schon drauf.
bei candy crush saga läd der gar nix. über chome. mit firefox komm i rein aber der bildschirm wird immer wieder schwarz und spielen kann ich net wirklich.
und bei gamepiont brauche ich ja java und des geht ja a net drauf oder??

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

ich bin ez gerade nochmal rein in candy crush über firefox und das geht jetzt is noch a weng langsam aber geht schon einmal, der hat mich gefragt wegen plugins zulassen des hab ich gemacht und des geht ez. ich hab das gleiche dann bei farmville2 probiert da geht das immer noch nicht. läd bis zur hälfte und bild bleibt stehen.

Hallo Sandy,

Ich bin jetzt seit einem monat auch
FAST eine stolze besitzerin eines Samsung Glaxy Samsung Note 10.1 Tablet . ABER, leider geht es mir so wie dir. Ich spiele auch sehr gerne Facebook spiele, habe auch schon unnötig viele Flashplayer erfolglos runter geladaden. Die brennende Frage ist, bist du schlauer ? Weißt du schon mittlerweile was man machen muss dass man Facebook spiele spielen kann.
Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest.

L.G

bettyboop98 schrieb:
Hallo Sandy,

Ich bin jetzt seit einem monat auch
FAST eine stolze besitzerin eines Samsung Glaxy Samsung Note 10.1 Tablet . ABER, leider geht es mir so wie dir. Ich spiele auch sehr gerne Facebook spiele, habe auch schon unnötig viele Flashplayer erfolglos runter geladaden. Die brennende Frage ist, bist du schlauer ? Weißt du schon mittlerweile was man machen muss dass man Facebook spiele spielen kann.
Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest.

L.G

Den aktuellesten Flashplayer gibt es hier: http://download.macromedia.com/pub/...roid/11.1.115.47/install_flash_player_ics.apk

Dann musst du einen Browser nehmen, der Flash unterstützt, z.B. den vorinstallierten Browser "Internet". Viele Facebookspiele sind aber schlicht zu umfangreich, um sie auf dem Tablet flüssig darzustellen.

Auch wenn das Spiel auf dem Tablet angezeigt wird, bleibt ein grundlegendes Problem bestehen: Du kannst keine Objekte anklicken und ziehen. Einen langen Druck aufs Display interpretiert das Tablet als "linke Maustaste".

Danke für die Info. Habe den Flashplayer runter geladen. Er ladet das Spiel zwar aber macht es aber nicht auf.:cursing:

Chrome unterstützt keinen Flashplayer - so als Randbemerkung, weil es auf der ersten Seite falsch gesagt wurde

Okay ich ich muss das so akzeptieren hab gschnallt.:bored:

Hallo Betty,
leider bin ich immer noch net weiter, für das candy crash gibts mittlerweile ne app, für farmville2 leider noch nicht der geht in das Spiel, und läd sich dann nen wolf...
Sorryy für die etwas verspätete antwort. wenn du mehr rausgefunden hast kannst du mir gerne bescheid geben, würde mich sehr freuen. lg

Hallo Sandy,
Freut mich sehr dass du noch geantwortet hast. Ich hab auch nich nix gefunden.