![AeroGrafix](/data/avatars/s/154/154061.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.IXVwoFRZzQ.jpg)
AeroGrafix
Erfahrenes Mitglied
- 140
Guten Abend alle zusammen.
Ich bin etwas genervt von Google play store. Die ganzen Apps sind alle nicht fürs Tablet gemacht und nur schlecht vergrößert aber das ist nichtmal das schlimme mich regt eher das Facebook auf. Das ist ja noch schlechter wie die Handy Version man sieht nichtmal Titelbild, gemeinsame Freunde oder sonstiges das ist echt der größte misst. Ist das bei euch auch so? Gibt es da irgend ne Tablet Version oder wird eine kommen ?
Wie macht ihr das ganze das ist ja kein Zustand
der Tablet Verkauf nimmt so dermaßen zu, das Note 10.1 is auf dem ersten Platz aber Apps sind nicht angepasst -.-
Ich bin etwas genervt von Google play store. Die ganzen Apps sind alle nicht fürs Tablet gemacht und nur schlecht vergrößert aber das ist nichtmal das schlimme mich regt eher das Facebook auf. Das ist ja noch schlechter wie die Handy Version man sieht nichtmal Titelbild, gemeinsame Freunde oder sonstiges das ist echt der größte misst. Ist das bei euch auch so? Gibt es da irgend ne Tablet Version oder wird eine kommen ?
Wie macht ihr das ganze das ist ja kein Zustand
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)