Facebook app

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
140
Guten Abend alle zusammen.

Ich bin etwas genervt von Google play store. Die ganzen Apps sind alle nicht fürs Tablet gemacht und nur schlecht vergrößert aber das ist nichtmal das schlimme mich regt eher das Facebook auf. Das ist ja noch schlechter wie die Handy Version man sieht nichtmal Titelbild, gemeinsame Freunde oder sonstiges das ist echt der größte misst. Ist das bei euch auch so? Gibt es da irgend ne Tablet Version oder wird eine kommen ?

Wie macht ihr das ganze das ist ja kein Zustand :( der Tablet Verkauf nimmt so dermaßen zu, das Note 10.1 is auf dem ersten Platz aber Apps sind nicht angepasst -.-

ich benutze die normale Desktop Version von Facebook im Google Chrome browser

Hab mein Note auch verkauft weil das Update erst vor Weihnachten kommt und mir ein Apfel gekauft und siehe da die Facebook, Ebay und Andere Apps die ich viel benutze, sind viel besser aufgebaut..

Ich hab mein Auto auch verkauft, weil mir die grüne Displaybeleuchtung nicht gefallen hat. Jetzt fahr ich eins mit rotem Display. Gut, ich kann und darf damit zwar nur noch an einer einzigen Tankstelle tanken - aber egal!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:

AeroGrafix schrieb:
Guten Abend alle zusammen.

Ich bin etwas genervt von Google play store. Die ganzen Apps sind alle nicht fürs Tablet gemacht und nur schlecht vergrößert aber das ist nichtmal das schlimme mich regt eher das Facebook auf. Das ist ja noch schlechter wie die Handy Version man sieht nichtmal Titelbild, gemeinsame Freunde oder sonstiges das ist echt der größte misst. Ist das bei euch auch so? Gibt es da irgend ne Tablet Version oder wird eine kommen ?

Wie macht ihr das ganze das ist ja kein Zustand :( der Tablet Verkauf nimmt so dermaßen zu, das Note 10.1 is auf dem ersten Platz aber Apps sind nicht angepasst -.-

Da können weder Google noch Samsung etwas dafür, dass die Programmierer ihre Programme nicht anpassen. Du musst Dich (und das empfehle ich allen - ich habs getan!) direkt beim Programmierer beschweren.

• Danke
Reaktionen: danoi und AeroGrafix
Stimmt hab auch mein Audi verkauft weil mir das Displayrot auf die....... Ging.

Ah ok, wenn es aber also ein update für Facebook und Co. In Zukunft geben wird dann ist ja in Ordnung und wenn das bis Weihnachten kommt dann ist doch gut :) hoffe das wird was :)
Vorallem nach Weihnachten haben die meisten Leute ein Tablet, dann müsste es ja was vorwärts gehen. Nur immer schade das Apple immer vorne weg ist :crying:

Engadget hat es nochmal ausgepackt, durch andere Medien schwirrte es schon länger:
Facebook versucht seine Mitarbeiter auf Android-Phones umzubiegen, damit sie ihre eigene schlechte App nutzen müssen und sie so schneller verbessern...

Wie gesagt: ihr müsst schon mit den App-Herstellern schimpfen, nicht den Geräte-Herstellern!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App