![whynot](/data/avatars/s/66/66131.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.LjdD_6kIeJ.jpg)
whynot
Erfahrenes Mitglied
- 42
Ich hab eben mal eine Tastatur im Büro ans Tab gehängt. Das funktioniert ja einwandfrei. Sogar die deutschum Umlaute werden erkannt.
Spaßeshalber habe ich die <Alt>+<Tab>-Taste gedrückt. Dadurch wird die Liste der letzten Apps geöffnet. Eigentlich super, aber wie kann ich dann eine der Apps in der Liste auswählen ? Sobald ich die Taste loslasse, verschwindet auch die Appliste wieder. Ist zwar nicht überlebenswichtig, ich wüsste aber trotzdem, wie ich per Tastatur durch die letzten App switchen kann![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)
Spaßeshalber habe ich die <Alt>+<Tab>-Taste gedrückt. Dadurch wird die Liste der letzten Apps geöffnet. Eigentlich super, aber wie kann ich dann eine der Apps in der Liste auswählen ? Sobald ich die Taste loslasse, verschwindet auch die Appliste wieder. Ist zwar nicht überlebenswichtig, ich wüsste aber trotzdem, wie ich per Tastatur durch die letzten App switchen kann
![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)