W
winne
Android-Guru
- 680
Ich war bei der Auflösung auch erst skeptisch, da mein Note mit seinen 5,3" ja schon diese hat. Da war auch meine Vermutung, dass dies bei 10,1" wahrscheinlich sehr pixelig aussehen wird. Da ich bisher mit dem kleinen Note sehr zufrieden war und immer noch bin, war der Kauf des großen Note eher meinem Spieltrieb geschuldet und unterlag keiner Notwendigkeit. So wollte ich das auch einfach nur mal testen, da ich mich selber belohnen wollte und ich bin begeistert.Oibaf schrieb:Naja das einzigste Manko war der Display. Das heisst einfach Augen zu machen
Ne Quark...xD keine Ahnung warum is einfach so.....
Ich habe in 90% der Fälle zwar immernoch das kleine Note im Einsatz, aber inzwischen ist es der verlängerte Arm des großen Note, denn wenn ich Zeichnungen und Pläne (PDF,..) revidiere, oder Mitschriften mache, dann natürlich mit dem 10.1er. Das 5.3er ist dann eher der mobile Viewer, oder für nachträgliche Änderungen zuständig, da immer dabei und immer bereit.
Die beide Geräte ergänzen sich sowas von perfekt, so das ich für die nächste Zeit bestens ausgestattet bin und keine weitere Anschaffungen plane.
Mein Fazit: Empfehlenswert !