danoi
Erfahrenes Mitglied
- 61
Worin bestehen die Schwierigkeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mopher schrieb:Seit gestern besitze ich auch das Galaxy Note 10.1. Das Gerät ist mit seiner Leistung und seinen Stift der blanke Wahnsinn. Vor meinem Kauf war ich skeptisch, nun bin ich fasziniert!
Zum schreiben benutze ich fast nur noch die OCR ,,Tastatur", wobei ich hier noch ein paar Schwierigkeiten habe, die durch Übung verschwinden werden.
Mim aktuell letztes Problem ist das Ausschneiden und Kopieren von Bildausschnitten. Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden.
Wie aktiviert man die OCR Tastatur als Eingabe? Ich kriegs nicht gebacken.mopher schrieb:Zum schreiben benutze ich fast nur noch die OCR ,,Tastatur", wobei ich hier noch ein paar Schwierigkeiten habe, die durch Übung verschwinden werden.
alpha_de schrieb:Naja, dass die gleiche Auflösung auf einem 7" Screen schärfer als auf einem 10.1" Screen ist, sollte klar sein. Mir fällt das nicht auf, da es bei meinem Tab 10.1 nicht anders war... und ein FullHD Wacom in 10.1" das Gerät in unbezahlbare Preisregionen gedrückt hätte.
danoi schrieb:Geht nicht um schlechtreden. Die Beschreibung pixelig deutet auf Fehler hin.