danoi
Erfahrenes Mitglied
- 61
Boah....zum milliardsten mal: die Aufloesung ist nicht "nicht dolle", die ist schlicht standard. Menno.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danoi schrieb:Boah....zum milliardsten mal: die Aufloesung ist nicht "nicht dolle", die ist schlicht standard. Menno.
Weil die GPU bei gleicher Leistung die doppelte Anzahl an Pixeln berechnen muss?Cumulus schrieb:Also woran auch immer es liegt, dass Full-HD nicht so funktioniert wie es soll.
Cumulus schrieb:Also woran auch immer es liegt, dass Full-HD nicht so funktioniert wie es soll (zumindest wohl beim Acer700): 1280x800 is mir zu wenig.
Wenn es ein Note 10.1 mit Full-HD gibt, werde ich wohl upgraden.
TWITILY schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mir das jetzt alles nochmal durch den kopf gehen lassen und werde noch etwas warten welche bugs noch so auftreten und ob alle in 4 Wochen noch glücklich sind. Bei Amazon häufen sich schon die schlechten Bewertungen auch wenn die meisten hier sehr zufrieden sind.
In vier Wochen werde ich nochmal schauen und es dann eventuell kaufen oder auf ein anderes zurück greifen. Das was ich von dem Tab live schon gesehen habe, hat mir wirklich gut gefallen jedoch sollte bei der Preisinvestition vorher schon genau überlegt werden ob es wirklich das Gerät ist was man möchte