Ersatzteil, rückseitige Gehäuseabdeckung.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

humunkel

Gast
habe heute mit einigem Erstaunen einige Kratzer auf der rückseitigen Gehäuseabdeckung festgestellt.
ist mir eigentlich völlig unerklärlich, da ich das Gerät ausschließlich zuhaus benutze u.es grundsätzlich entweder auf eine weiche Unterlage, einen separaten Aufsteller oder in die Dockingstation ablege,-habe daher bewusst kein Cover oder case angeschafft.

sei's drum, nun issen eben so, warum auch immer.:mad2:

der Deckel selbst ist lt. den Hardware-Spezies :flapper: ja offensichtlich problemlos zu entfernen, aber ich suche bis dato vergeblich nach einer Bezugsquelle für das Teil, Samsung konnte mir aktuell auch nicht weiterhelfen.

daher meine Bitte um einen Link, vllcht.hat ja jemand bereits Ersatzteile geordert, Vielen Dank !:thumbsup:

Danke für den Link,die rückseitige Abdeckung haben sie aber wohl nicht im Lieferumfang, wenn ich allerdings den Preis für den Akkudeckel sehe, hat sich das Thema wohl erledigt.:sad:
natürlich ist mir die Preisgestaltung bei derartigen Ersatzteilen schon bewußt, aber mehr als 35 € würde ich dann eher doch nicht ausgeben wollen.:flapper:
ergänzend sei angemerkt; habe das N8010 Wifi only

Vielen Dank für die Mühe, ja das passt !
@corpterx hatte mir freundlicherweise auch noch 'nen Link über ebay zukommen lassen, habe jetzt die fette Auswahl.:)

Denn link hätte ich auch gerne :cool2:

@puma2002

Hast Post :thumbup:

Schreibts doch hier in den Beitrag, Dan muss nicht jeder fragen :)