Einstellungen für schrifterkennung?

C

cocojambo

Neues Mitglied
0
hi leute, könntet ihr mir sagen was man einstellem muss damit man texterkennung hat?
habe android 4.1.1 habe schon vieles verstellt, nun habe ich zuruckgesetzt und will alles richtig machen..
habe schon viel gesucht aber nichts gefunden
danke schon mal!!!!!
 
Ich sage es mal mit Bildern:
uge5ybug.jpg
byjebepu.jpg
yvagy7av.jpg

Wenn die Tastaur aufgeklappt ist, ist unten links neben der Uhrzeit ein kleines, nicht gut zu sehendes Zeichen, da drauf drücken, dann klappt ein Fenster auf, dort rechts neben der Tastatur das Zeichen drücken, dann kommt man in die Einstellungen.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kratos
cool danke für die tolle hilfe!!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-29-00-14-42.png
    Screenshot_2012-12-29-00-14-42.png
    59,7 KB · Aufrufe: 773
  • Screenshot_2012-12-29-00-14-27.png
    Screenshot_2012-12-29-00-14-27.png
    60,6 KB · Aufrufe: 735
Keiner ne idee?
 
Das schaut nicht nach der Samsungtastatur aus. Möglicherweise ist sie trotzdem darauf.
Würde aber einfach den Thread des ROM zum fragen nehmen.
 
Habe das gleiche Problem...kann nicht auf Handschrifterkennung umschalten. Das Tablet ist neu, es wurde noch gar nichts daran rumgebastelt und dennoch lässt sich die Handschrifterkennung nicht aktivieren...
 
Mal ne Frage.
Kann man das Touchfeld neu kalibrieren?
Den am Rand stimmt der Punkt mit dem Stift nicht mehr überein.
 
smiley_emoticons_glaskugel.gif

Kann Dir daher nicht helfen. Etwas mehr Details bitte
Meroc schrieb:
Habe das gleiche Problem...kann nicht auf Handschrifterkennung umschalten. Das Tablet ist neu, es wurde noch gar nichts daran rumgebastelt und dennoch lässt sich die Handschrifterkennung nicht aktivieren...
 
Die Bilder im Anhang zeigen das Problem...ich kann den Handschriftmodus nicht auswählen, obwohl ich bisher nichts am Tablet verändert habe. Irgendwelche ideen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-14-00-52-04.png
    Screenshot_2013-01-14-00-52-04.png
    59,8 KB · Aufrufe: 594
  • Screenshot_2013-01-14-00-52-56.png
    Screenshot_2013-01-14-00-52-56.png
    45,3 KB · Aufrufe: 534
Du hast Stifterkennung aktiviert. Nehme an wenn du den Stift herausziehst oder in die nähe kommst wird das Schrifteingabefeld kommen. Oder Hackerl weg und du hast die Einstellungen. Hab die Funktion nicht, wohl weil noch A4.1
 
Ne, leider nicht...er erkennt den Stift, wechselt aber nicht in den Handschriftmodus, sondern gibt mir weiterhin die Tastatur vor. Kann den handschriftmodus leider auch nicht manuell aktivieren...
 
Ich habe leider auch das Problem, dass ich nicht auf Handschrift umstellen kann. Zahnrad neben der
Leertaste drücken zeigt mir nur das Mikro und ein weiteres Zahnrad. Eine Lösung habe ich nirgends gefunden. Gibt es vielleicht doch eine?
 
bei mir geht es auch sehr gut. Habe auch 4.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berledings
Android 4.1.2? Da sollte es eine Einstellung das die Handschriftenerkennung automatisch kommt wenn der Stifft gezogen wird geben. (Hab selbst nur 4.1.1)
 
Danke für deine Antwort. Ich habe alle Einstellungen überprüft und so eingestellt, wie oben beschrieben. Ändert leider nichts. Keine Handschrifterkennung. Ach, 4.1.2 ist richtig.
 
Wie ist es jetzt eingestellt? So wie auf #10 Bild 1?
 
Ja, genau so.
 
Und wenn du das Hakerl bei Handschrifterkennung wegnimmst?
 
Auch dann nur das Mikro und ein Zahnrad.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
1.880
CrazyJack24
C
S
  • Seppolino
Antworten
1
Aufrufe
1.612
ChristophR
ChristophR
Zurück
Oben Unten