![golfstrom](/data/avatars/s/201/201986.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.EQlRXiYpBo.jpg)
golfstrom
Erfahrenes Mitglied
- 92
Hallo zusammen,
erst mal danke für dieses Forum, und klar, ich habe mich angemeldet, weil ich ein Problem habe. Ich weiß, das ist dumm, dass ich gleich im ersten Post belästige, aber es ist halt leider der Anlass, dass ich nach einem Forum zum Note 10.1 gesucht habe.
Also kurz zu mir, bin 48 und seit ein paar Jahren renne ich der Technik wieder hinterher, finde es einfach genial, wie das voranspurtet mit der Entwicklung auf dem Mobile Sektor. Tablets sind da meine Leidenschaft geworden, schon das i900 hätte ich gerne größer gehabt ;-).
Ich sehe mir alles an, was es so gibt -auch Apple-, bin aber eingefleischter Samsung Fan.
Sonst bin ich gerne auf dem Wasser und kümmere mich um meine Familie, Haus renovieren, Autos reparieren und Tiere.
Das Galaxy Note 10.1 3G war sofort in meinen Focus gerückt und letzte Woche habe ich es mir dann gekauft. LTE wollte ich nicht, also habe ich bei 519,- Euro zugeschlagen.
Gestern Abend sitze ich auf dem Sofa und rufe den Status auf um mal eben zu schauen, wie der Akku steht, 20% - gut - wollte aufs X wieder abschalten und dann -> SCHWARZ. nix ging mehr. Ok, kurz ans Ladegerät, vielleicht war die Akkuanzeige ja falsch?
Aber auch nach 10 und noch mal nach 30 Minuten passierte nichts beim Einschalten. Auch das über Nacht Aufladen brachte nichts.
Ich habe dann einfach mal versucht bestimmte Tastenkombinationen am Ein/Aus Schalter und Laut/Leise Regler länger fest zu halten, wie ich es vom P1000 und I9000 kenne, aber nix ging. Dann hier dann mal nach Factory Reset gesucht, und festgestellt, das hatte ich schon probiert, trotzdem noch mal getestet - NIX (vielleicht habe ich es ja nicht korrekt durchgeführt?).
Ich gehe heute Abend zum Händler, aber ist so ein Problem eventuell schon mal bekannt geworden hier ? Ich berichte natürlich, was passiert, das Gerät ist gerade mal eine Woche alt und ich hoffe auf einen Austausch. Vielleicht weiss der Techniker beim Händler ja auch einen Trick, den ich dann posten werde, aber vielleicht hat hier jemand eine Idee, die mich weiter bringen könnte?!
Vielen Dank schon mal, werde mich nun öfter blicken lassen, denn einige Themen haben mich beim Überfliegen schon arg interessiert, nur habe ich da im Moment verständlicher Weise keinen Sinn für, habe schon eine schlechte Nacht hinter mir, so ein Schei... belastet, denn es ist so geiles Teil
, es macht totalen Spass damit zu arbeiten und jede Minute ohne ist einfach nur ![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Grüße,
Frank
erst mal danke für dieses Forum, und klar, ich habe mich angemeldet, weil ich ein Problem habe. Ich weiß, das ist dumm, dass ich gleich im ersten Post belästige, aber es ist halt leider der Anlass, dass ich nach einem Forum zum Note 10.1 gesucht habe.
Also kurz zu mir, bin 48 und seit ein paar Jahren renne ich der Technik wieder hinterher, finde es einfach genial, wie das voranspurtet mit der Entwicklung auf dem Mobile Sektor. Tablets sind da meine Leidenschaft geworden, schon das i900 hätte ich gerne größer gehabt ;-).
Ich sehe mir alles an, was es so gibt -auch Apple-, bin aber eingefleischter Samsung Fan.
Sonst bin ich gerne auf dem Wasser und kümmere mich um meine Familie, Haus renovieren, Autos reparieren und Tiere.
Das Galaxy Note 10.1 3G war sofort in meinen Focus gerückt und letzte Woche habe ich es mir dann gekauft. LTE wollte ich nicht, also habe ich bei 519,- Euro zugeschlagen.
Gestern Abend sitze ich auf dem Sofa und rufe den Status auf um mal eben zu schauen, wie der Akku steht, 20% - gut - wollte aufs X wieder abschalten und dann -> SCHWARZ. nix ging mehr. Ok, kurz ans Ladegerät, vielleicht war die Akkuanzeige ja falsch?
Aber auch nach 10 und noch mal nach 30 Minuten passierte nichts beim Einschalten. Auch das über Nacht Aufladen brachte nichts.
Ich habe dann einfach mal versucht bestimmte Tastenkombinationen am Ein/Aus Schalter und Laut/Leise Regler länger fest zu halten, wie ich es vom P1000 und I9000 kenne, aber nix ging. Dann hier dann mal nach Factory Reset gesucht, und festgestellt, das hatte ich schon probiert, trotzdem noch mal getestet - NIX (vielleicht habe ich es ja nicht korrekt durchgeführt?).
Ich gehe heute Abend zum Händler, aber ist so ein Problem eventuell schon mal bekannt geworden hier ? Ich berichte natürlich, was passiert, das Gerät ist gerade mal eine Woche alt und ich hoffe auf einen Austausch. Vielleicht weiss der Techniker beim Händler ja auch einen Trick, den ich dann posten werde, aber vielleicht hat hier jemand eine Idee, die mich weiter bringen könnte?!
Vielen Dank schon mal, werde mich nun öfter blicken lassen, denn einige Themen haben mich beim Überfliegen schon arg interessiert, nur habe ich da im Moment verständlicher Weise keinen Sinn für, habe schon eine schlechte Nacht hinter mir, so ein Schei... belastet, denn es ist so geiles Teil
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Grüße,
Frank