Easy Phone Tunes Synchronisation

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JochenK

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nütze schon länger auf meinem Galaxy S+ (9001) das App Easy Phone Tunes um meine I Tunes Mediathek zu synchen um mit Power Amp dann diese abzuspielen. Das funktioniert auch ohne weiteres.

Nachdem ich seit Mittwoch ein N8000 mein eigen nenne, versuchte ich gestern auch dieses mit Easy Phone Tunes zu synchronisieren.

Leider ohne Erfolg, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank im Voraus für euer Hilfe.

Ich kenne die App nicht, aber bei mir fragt Kies ob es die Itunes Daten importieren soll, sobald ich das Tablet mit dem PC verbinde. Ist vielleicht auch eine Alternative für dich...

Das tolle an der App ist das sie die Wiedergabelisten mitsynchronisiert. Macht das Kies auch?

Muß zugeben mich mit Kies noch nicht viel beschäftigt zu haben.

Jochen

Wiedergabelisten habe ich keine und kanns leider auch gerade nicht testen. Es werden aber auf dem Samsung Tablet alle Mp3s so angezeigt wie auf dem Ipad - also mit allen Informationen bis hin zum Albumcover.

Das kopieren der Lieder habe ich gestern dann per "Hand" durchgeführt, Power Amp funktioniert so wie auf dem S+ bestens.

Einzig wegen der Wiedergabelisten wäre es mir, ansonst werde ich es mal mit Kies versuchen.

Falls das Tool nützt.... das Note braucht ein wenig länger um an einem Win7 PC erkannst zu werden, dann funktiniert der Sync auch.

Die Wiedergabelisten synct man indem man den Ordner wo diese gespeichert werden in der Power Amp App einfach mit als Ordner für die Bibliothek angibt.
Somit... läuft alles wunderbar.

Jochen