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criststoffer
Ambitioniertes Mitglied
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Frage - ich habe ein Microsoft Exchange ActiveSync Konto eingerichtet. Es werden auch alle Ordner angezeigt - nur die Emails darin fehlen / werden nicht komplett syncronisiert!
Wie und wo muss ich die Haken setzen damit dies geschieht?
Wenn ich im WLAN bin, sollte er eigentlich alles (jede einzelne Mail) syncronisieren.
Intervall innerhalb der Spitzenzeit - Push, Manuell, 5 Min und soweiter?!
Ein paar Emails hat er mir merkwürderweise rübergezogen, als ich auf den Pfad im Ordner geklickt habe. Aber das will ich ja nicht jedes Mal bei allen Ordnern machen?
Oder sagt Ihr gleich ----> K9 Mail????
Wie und wo muss ich die Haken setzen damit dies geschieht?
Wenn ich im WLAN bin, sollte er eigentlich alles (jede einzelne Mail) syncronisieren.
Intervall innerhalb der Spitzenzeit - Push, Manuell, 5 Min und soweiter?!
Ein paar Emails hat er mir merkwürderweise rübergezogen, als ich auf den Pfad im Ordner geklickt habe. Aber das will ich ja nicht jedes Mal bei allen Ordnern machen?
Oder sagt Ihr gleich ----> K9 Mail????