Download aus dem Internet funktioniert nicht

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir geht es auch nicht, nur ein, zweimal habe ich geschafft eine kleine Datei runter zu Laden. Was seltsamem ist, unten erscheint ein Downloadpfeil, der pulsiert, aber schnell aufhört. Dann heisst es Download ist fertig, nur die Datei ist sehr klein und nicht fertig:confused2:
Note ist nicht gerootet.
Habe es auch schon mit einem anderen Browser probiert, aber ist ein ähnliches Spiel. Cache gelöscht.:sad:

Juhuu Problem gelöst, hat wohl an der Rom gelegen...

Naja wenn man das erwähnt hätte, dann hätten wir direkt drauf tippen können. ;)

Pb268 schrieb:
Bei mir geht es auch nicht, nur ein, zweimal habe ich geschafft eine kleine Datei runter zu Laden. Was seltsamem ist, unten erscheint ein Downloadpfeil, der pulsiert, aber schnell aufhört. Dann heisst es Download ist fertig, nur die Datei ist sehr klein und nicht fertig:confused2:
Note ist nicht gerootet.
Habe es auch schon mit einem anderen Browser probiert, aber ist ein ähnliches Spiel. Cache gelöscht.:sad:

habe den Firefox installiert und mit dem geht das downloaden, mit dem normalen Browser geht es nach wie vor nicht:confused2:

Hat noch einer damit Problem?:sad:

Ja habe das Problem auch und zwar auf jedem Android Gerät. Download funktioniert weder mit Stock noch mit Chrome, sondern nur mit Firefox

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt.
Aber es müsste doch mit dem normalen Browser auch gehen, vielleicht ein Einstellungsproblem?

Mit Opera funktioniert das auch......

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Jfrk schrieb:
Probiere einmal: Internet anhalten und dann...

Hallo?! Ihr spinnt wohl, Laßt das mal sein! Ich wundere mich hier schon, warum meine Downloads hier manchmal ins stocken geraten... :D

Ihr könnt doch nicht einfach "das Internet anhalten"... :D Andere brauchen es ja schließlich noch! :D

Ist ganz normal und funktioniert leider auch nur mit Firefox soweit ich weiss... Opera könnte jedoch evtl. auch sein.

Warum es nicht geht liegt immer am Hoster. Wenn der über irgendein Script dort hinleiten möchte, laden unsere Android Geräte immer nur das Skript und leider nicht die Datei selbst herunter. Liegt also am Browser

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

wenigsten mit Firefox funktioniert es. Opera habe ich noch nicht probiert.
Ich hatte Delphin, Puffen, Boatbrowser ausprobiert und niergens ging es.

Opera möchte ich auch ausprobieren, meint Ihr den Mini web, oder Mobile web browser? Es gibt auch noch eine Beta Version?

Zuletzt bearbeitet:
Den Opera Mobile....

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1

• Danke
Reaktionen: Pb268
Jup.... die neue Beta ist die Webkit Version... Werd ich mal testen.... mampf...