Diverse Themen und Nachfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coa120

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich habe ein paar Nachfragen zu u.a. Einstellungen und habe mich die letzten Tag echt "satt" gesucht und leider keine passenden Informationen gefunden:

1.) Nach dem letzten Firmware- bzw. Softwareupdate auf Version 4.4.2 sind mit zwei Dinge aufgefallen.
a.) Das Aufladen des Akku´s dauert unheimlich lange (Vollaufladung tlw. zehn Stunden)
b.) Auf den Startbildschirmen erscheint oben links nun ein leicht weißes Kästchen mit der Bezeichnung "Google" und rechts daneben ein "Mikrofon" (??). Wie kann man das entfernen bzw. löschen? Mich stört "das Ding" da oben!

2.) Zum Internetexplorer auf dem Tab:
a.) Wir kann ich erreichen, dass der Browserverlauf nicht gespeichert bzw. beim beenden gelöscht wird?
b.) Wie kann ich das Autovervollständigen in der Befehlseingabezeile und bspw. bei der Google-Suche ausschalten. Einstellungen => Sprache/Eingabe => Texterkennung AUS habe ich bereits versucht - ohne Erfolg.

Danke für eure Hilfe!
 
Sammelthreads sind unerwünscht. Pro Thread nur eine Frage.

Wenn du nach Antworten suchst, dann bedenke, dass die meisten deiner Fragen nicht gerätespezifisch sind (1b, 2a, 2b). Ziehe also vor allem den Android Allgemein und den Samsung Allgemein Bereich in deine Suche mit ein. Danach müsste sich das meiste erledigt haben.

Wenn dann tatsächlich noch eine Frage unbeanwortet ist, dann kannst du einen neuen eröffnen. Aber bitte: Nur eine Frage pro Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.934
Raz3r
Raz3r
E
Antworten
51
Aufrufe
9.487
EA-ADAM
E
Zurück
Oben Unten