Display "verschoben"

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dekar

Ambitioniertes Mitglied
49
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy Note 10.1 (Wifi only). Schon nach kurzer Benutzung ist mir etwas störend aufgefallen, dass bei meinem Gerät das Display nach rechts "verschoben" ist, d.h. auf der linken Seite ist ein schwarzer Rand (ein paar Pixel breit) und auf der rechten Seite verschwindet das Display leicht unter dem Rahmen. Im Anhang sind noch zwei Bilder, auf denen man es relativ gut erkennen kann (Es liegt übrigens nicht am Aufnahmewinkel, dass man einmal den schwarzen Rand erkennen kann und einmal nicht. :D).

Mich würde interessieren, ob das mehr oder weniger "normal" ist (also eine Fertigungstoleranz) oder ob ich das Gerät deswegen zurückschicken und ein neues anfordern sollte. Wenn das neue Gerät dann das gleiche Problem hat, war der ganze Aufwand der Retoure nämlich umsonst.

Wie sieht es bei euren Notes aus? Sind eure Displays auch etwas nach links oder rechts verschoben?

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 403
  • 1.jpg
    1.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 411
Da haben sie wohl das Display nicht gerade verbaut. Würde ich sofort tauschen lassen. Nicht nur der Optik wegen, es besteht die Gefahr, das es auf prass liegt und es dadurch schneller brechen kann.

• Danke
Reaktionen: Dekar