Display ungenau

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hexo07: Hast du diese Ungenauigkeiten auch am Rand des Bildschirms?

Cypherhack schrieb:
@hexo07: Hast du diese Ungenauigkeiten auch am Rand des Bildschirms?

Ja hab ich auch. Aber am Rand schreibe ich so gut wie nie ^^

Danke @OberstGrausam

Ja, das hatte ich auch schon gelesen und versucht, die Krakel kommen aber immer noch (allerdings nur in Note, in anderen Programmen nicht)...

Und hat jemand zu den anderen zwei Problemen was zu sagen? Ich finde nur Beiträge über Geräte, die dauerhaft schwarz sind, die dann nicht mehr gingen etc., aber meines ist ja nur kurzzeitig aus...
Und der mp3-Player ruckelt auch, wenn ich nebenher nur ein Programm offen habe. Das kanns ja nicht sein.
Hätte ja sonst kein Thema aufgemacht... ein anderer fragt, ob das Note auch einen mp3-Player hat (?!) und wird nicht erstmal total kreativ auf die Suche verwiesen.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand mir dazu etwas sagen könnte! Ich weiß ja nicht, ob das eher ein Software- oder Hardwareproblem ist.

Das mit dem Display"Problem" habe ich auch. Aber nur unregelmäßig. Und ich hab mich daran gewöhnt, das ich dann einfach wieder den on/off Knopf drücke.

Eine Hilfestellung habe dazu Nicht.

Aber beim mp3 ruckelt bei mir nix.

Eine Hilfestellung wäre gewesen den Thread über das Problem zu lesen.
Es liegt am Air View. Das ausschalten und es sollte nicht mehr vorkommen.

Null Problemo schrieb:
Hätte ja sonst kein Thema aufgemacht... ein anderer fragt, ob das Note auch einen mp3-Player hat (?!) und wird nicht erstmal total kreativ auf die Suche verwiesen.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand mir dazu etwas sagen könnte! Ich weiß ja nicht, ob das eher ein Software- oder Hardwareproblem ist.

Was heisst denn hier "kreativ"? Ich denke nicht, dass es zuviel verlangt ist, sich ein paar Minuten mit ein paar Regeln auseinanderzusetzen. Zb. nur ein Problem bzw Frage pro Post. Das erhält Übersicht und wird tatsächlich eher zu einer Lösung führen. Und warum die Suche so wichtig ist: es muss nicht alles bis zum Erbrechen wiederholt werden. Wenig Streuung hilft anderen, Antworten zu finden. Das ist nicht schwer und gehört schlicht zum guten Ton.

Welcher Art Dein Problem ist, kann aus der Ferne schlecht beurteilt werden. Wir könnten nun alle möglichen Einstellungen durchgehen und mal darüber reden, was Du noch so alles installiert hast. Stromsparmodus aktiviert? Was für mp3 und wo befinden sich diese?

Hey,
hier geht es doch um das NOTE! und nicht das Tab!