W
wie-thomas
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ich habe das Note jetzt seit 2 Wochen und habe bisher noch nicht einmal gedacht dass das Display eine zu geringe Auflösung hat. Bin absolut zufrieden und würde es mir wieder kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tricky schrieb:Tja, leider nicht. Die Eindrücke, die man bei den zugeschmierten Geräten im Mediamarkt gewinnen kann, führen mE nicht wirklich weiter - zumal man das auch nur wenig ausprobieren kann.
Wenn es so einfach wäre, hätte ich die Frage ja auch nicht gestellt.
danoi schrieb:Genau, da kann man sich keine eigene Meinung bilden und daher verlässt Du Dich lieber darauf, was wir so sagen. Gewagt/QUOTE]
Wer sagt denn, dass ich mich auf andere verlasse und mir keine Meinung bilden kann. Im Gegenteil: Um sich eine vernünftige Meinung bilden zu können, gehört es auch dazu, Bewertungen Dritter mit einzubeziehen.
Und es gibt ja glücklicherweise auch viele nette Nutzer hier, die ihre Eindrücke schildern und auf Tipps a la "Geh in einen Laden und schau selbst" oder "Kaufs bei Amazon und schick's zurück" verzichten
Vielen Dank allen. Ich bin immer noch am Überlegen...
Unsere Augen sind zu verschieden und jeder nimmt die Darstellung anders wahr...für den einen liefert das Note 10.1 ein gestochen scharfes Bild...der nächste kann auf dem Display die einzelnen Pixel zählenUnd es gibt ja glücklicherweise auch viele nette Nutzer hier, die ihre Eindrücke schildern und auf Tipps a la "Geh in einen Laden und schau selbst" oder "Kaufs bei Amazon und schick's zurück" verzichten*
ChristophR schrieb:Unsere Augen sind zu verschieden und jeder nimmt die Darstellung anders wahr...für den einen liefert das Note 10.1 ein gestochen scharfes Bild...der nächste kann auf dem Display die einzelnen Pixel zählenNur DU SELBER KANNST FÜR DICH ENTSCHEIDEN ob dir die Auflösung genügt. Genau deshalb kann ich nicht verstehen warum du bei den beiden Vorschlägen was zum aussetzen hast...grübel
Gruss Christoph
ChristophR schrieb:OT von mirSchon alleine wie das Note unter JB 4.1 läuft , der Funktionsumfang des S Pens war schon immer gut aber jetzt seit dem Update ist es nur noch Klasse ! Airview , Multiwindow und und und...es giebt für mich keine Alternative auf den Tabletmarkt in dieser Preisklasse. Ich war schon lange nicht mehr so von einem Gerät überzeugt wie vom Note 10.1 und natürlich vom Note 2 ,beidenehmen sich nicht mehr viel.
Vg Christoph
Danke für diese Info!!jorre schrieb:...
Ich fotografiere leidenschaftlich mit einer recht gut ausgestatteten DSLR und habe dadurch auch ein sehr kritisches Auge.
Von daher war das Note für mich das Gerät mit dem besten Display.
Geiler Spruch! Muss man mal wirken lassenKauf es dir und du wirst es bereuen, dass du es nicht schon früher gekauft hast.