Display Flackert

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dvux

dvux

Erfahrenes Mitglied
26
Heiho,

Ich hab grad n kleinen Schock bekommen, als ich mein N8010 mit low akku (<10%) Betrieben habe, fängt plötzlich (~8% Akku) an links die Displaybeleuchtung wie verrückt zu flimmern und ich hab "Textartefakte" drin wenn ich auf eine weiße Seite gehen... :scared:

Hab es jetzt mal ausgemacht und am Ladegerät hängen - hoffe doch ich hab da jetzt keine Probleme das da was defekt ist. Hab hier im Forum gelesen, dass es wohl Teils bei den Note Phones zu solchen Problemen kommt, wenn der Akku hinübergeht... :sad:

Das Gerät ist Original vom 30.1.13 bei Amazon geordert worden (ich habe is Privat im Juni/Juli jemandem abgekauft, aber die Amazon "Lieferscheinrechnung" hier)...

Gruß ein leicht geschockter
dvux

Installier dir mal ein Tool wie AndroSensor und schau nach wie hoch die Akku-Spannung ist!

Bin jetzt wieder bei 100% und hab 4.068 Volt, 75,7 °F und Health: Good laut AndroSensor.
Das Flackern hat jetzt auch aufgehört... aber ein minimales Ghosting am linkem Rand ist immer noch sichtbar bei hellen Hintergründen... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist wohl etwas defekt.

:(

also das ghosting ist jetzt auch verschwunden, nachdem das display nun gute 14h aus war... jetzt mal beoabchten ob das wieder kommt und wenn ja mal den Amazon Support anrufen, wie das abläuft als "Zweitbesitzer" und "Costum ROM Nutzer" o_0

Als Zweitbesitzer sollte es keine Probleme machen, wenn du die Ursprungsrechnung hast. Bei der Sache mit dem Custom-ROM sieht es anders aus... Da kannst du nur auf Kulanz hoffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: