Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So was ist mir erst gar nicht aufgefallen deswegen habe ich gerade mal nachgeschaut.
Bei mir ist oben in der Mitte ein wenig und oben rechts etwas aber so wie bei dir ist es nicht.
Stört mich auch nicht.
Auf was ihr alles achtet!
Ob das bei dir in der Norm ist kann ich leider nicht sagen.
Also ich habe keine Probleme damit. Habe den Thread gelesen und versucht nicht darauf zu achten bei meinem Note. Aber habe mich dabei erwischt wie ich darauf geachtet habe. Bei mir ist nichts der gleichen zu sehen.
Ringe grad mit mir herum ob ichs zum Händler (Saturn Österreich) bringen soll oder nicht ... habs seit Februar. In der täglichen Anwendung störts eigentlich kaum, nur bei jedem Mal booten u. ab u. zu bei ganz dunklem Hintergrund fällts halt auf.
eigenltich nur beim booten u. bei Anwendungen mit dunklem/schwarzem Hintergrund oder dunklen Szenen von Videos.
Habs zB meiner Freundin nie erzählt, der is es scheinbar auch noch nie aufgefallen, obwohl sie das Note mehr nutzt als ich ^^
Bin da selbst wahrsch. zu sehr geschädigt, hab ne Zeit beruflich TVs repariert, und seh so Sachen wie clouding immer sofort ... und ich weiß genau, wenn das in Reparatur kommt hab ich entweder Glück u. sie tauschens mir oder sie schmeißens mir wieder zurück weils evtl. in der Norm ist. Kommt dann auf die Laune des Technikers an ^^
Ich würde es so lassen, da wie du schon gesagt hast das sehr "launenabhängig" ist, das würde ich nicht riskieren. Andererseits kenn ich das, wenn man sich ein teures Gerät kauft und dann sowas auftritt. Ist sehr ärgerlich.
...gehört vieleivht nicht grad hie her,aber vieleicht Hilft mir jemand...hab in "der Suche" nichts passendes gefunden.
Was ich auf meinem "Note GT-N8000" z.B. beim Sperrbildschirm zu sehen bekomme schlägt das "Clouding" hier aber um längen!
...anbei mal 2 Bilder,Bild Nr.1 ist das besagte "Note GT-N8000"
...Bild Nr. 2 ist (zum Vergleich) das "Tab2 10.1"
...die Bilddarstellung/Kontraste sind um einiges schlechter als beim "Tab2 10.1" in den schattenbereichen z.B. sind keine Details mehr zu erkennen alles Schwarz...und in die hellen Bereiche sind meist total überstrahlt bei gleicher Einstellung,und es lässt sich auch nicht verbessern...also die nächste Baustelle!Das Hintergrundbild auf dem Homescreen sieht aus,als hätte jemand Lösungsmittel rüber gekippt...auf dem ganzen Screen überall Lichthöfe! Auf dem "Tab2 10.1" sieht das gleiche bild (mit schwarzen hintergrund) total gut aus...der Hintergrund ist auch schwarz...wie es sein soll!
**die Bilder sind unscharf!...also es geht mir nur um die miserable Darstellung,vom Note!
Vieleicht kann ja jemand trotzdem mal was dazu sagen,oder mir einen Link mit Infos zu Thema posten?
Soo,mir ist dazu noch was eingefallen!
Und zwar habe ich noch in Erinnerung,das z.B. bei Gingerbread 2.3.x ...der Hintergrund der Gelerie,so einen Effeckt hatte!...ich meine das da im Hintergrund ein verschwommenes anders Bild zu sehen war!
Vieleicht ist es ja hier das gleiche?...jetzt müsste das mal jemand,mit einem ähnlichen Bild u. "GT-N8000" mal testen!...hmm.
Haha...Thema erledigt!
..zumindest das mit dem hier beschriebenen Problem des SperrbildschirmBild...unglaublich,aber ich dachte mir eben..."schalt doch mal den WELLENEFEKT" ab...gedacht,getan Tab neu gestartet,und trarah
das SperrbildschirmBild sieht jetzt genau so aus,wie auf dem "GT-P5100"
**also war der "Wellenefekt" im Sperrbildschirm schuld...ja manchal ist eben weniger mehr...so was blödes!
echt? also bei deinem Bild hätt ich sofort auf hardware bedingtes clouding getippt. Beim Booten wenn das Note Logo kommt ist auch nichts mehr zu sehen?
Man sieht so sachen meist nur wenn die Hintergrundbeleuchtung auf Anschlag ist.
Ja ich hatte auch gedacht "gibt's doch nich" aber naja...entweder kriegt die Software das nich geregeld oder ..hmm?
Ich hatte vor dem Einrichten des Note auch einen "Factory reset" u. "wipe Cache" reset gemacht!
Im Boot hab ich das nicht!...da sind nur die minimalen "Cloudinging's"...die wohl die meisten haben
Displayhelligkeit ist bei mir auf "ein drittel" (ohne Autom.)...das ist "für mich" schon gut hell!
Ja ka. vieleicht ist es auch ein Feature...denn wenn ich den Bildschirm über diesen "Welleneffekt" entsperre,dann bewegt sich
"das" aber alles mit!