![Mark77](/data/avatars/s/72/72856.jpg,q1586534963.pagespeed.ce.6VUxSwZpjS.jpg)
Mark77
Dauer-User
- 342
...nachdem ich mich nun doch für den Full-Wipe entscheiden mußte und fast alles fertig hatte, wieder Probleme.
Der S-Planner stürzt laufend ab. Play Books und die Hubs installieren sich laufend neu obwohl ich die deinstaliert hab.
So einen WOW Effekt hab ich von dem JB noch nicht erlebt, alles wie bei ICS, ja villeicht etwas weicher das Scrollen.
Mache jetzt wieder alles platt und fange wieder total von neu an :-( Manchmal denk ich das JB Update die tar Datei hat ne Macke.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Also bis später, wenn das Tab wieder mal gehen sollte.
ps: Datei kam zuerst von Kiees selber, Tab war danach unroot alles ok. 2ter Versuch dann über Firmware von sammobile. Also alles fabrikneu und "legal", also an sowas kann es nicht liegen, kein CWM nix....alles Stock.
Der S-Planner stürzt laufend ab. Play Books und die Hubs installieren sich laufend neu obwohl ich die deinstaliert hab.
So einen WOW Effekt hab ich von dem JB noch nicht erlebt, alles wie bei ICS, ja villeicht etwas weicher das Scrollen.
Mache jetzt wieder alles platt und fange wieder total von neu an :-( Manchmal denk ich das JB Update die tar Datei hat ne Macke.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Also bis später, wenn das Tab wieder mal gehen sollte.
ps: Datei kam zuerst von Kiees selber, Tab war danach unroot alles ok. 2ter Versuch dann über Firmware von sammobile. Also alles fabrikneu und "legal", also an sowas kann es nicht liegen, kein CWM nix....alles Stock.
Zuletzt bearbeitet: