Design-Vergleich mit dem (neuen) iPad (3) - keine Sorge vor Apple

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andrey89

Neues Mitglied
44
Ihr kennt die Story zwischen Samsung und Apple, die ja nun bald ein Ende haben dürfte (sollte).
Ich habe das Galaxy Note 10.1 einmal mit dem neuen iPad verglichen und gemerkt, dass Samsung dem Streit wohl dieses Mal endgültig aus dem Weg gegangen ist - beispielsweise erkennt man am Ende des Videos sehr gut, dass die Ecken überhaupt nicht denen, des iPad entsprechen.

Wen es auch interessiert, der kann sich in diesem Video selbst davon überzeugen.
Samsung Galaxy Note 10.1 vs iPad 3 // Teil 1 - Lieferumfang und Design - YouTube

Da ich bei diesem Über-Sommerwochenende nicht im Zimmer sitzen möchte, fahre ich jetzt gleich ins Schwimmbad, möchte Euch aber noch einen Link zu Vergleichsfotos dalassen.
Falls es nicht in Ordnung geht, könnt Ihr den Link natürlich entfernen, falls jemand die Zeit findet, darf er die Fotos auch gerne kopieren und hier einfügen.
Ansonsten mache ich es, sofern ich die Zeit finde.
20 Vergleichsbilder gibt es hier bei Facebook.

So, und jetzt abs ins Schwimmbad :cool2:

• Danke
Reaktionen: micas350
Den Vergleich hättest du dir schenken können, da das Note 10.1 das Design vom Tab2 oder 10.1N hat. (Weiß das jetzt nicht genau.)
Oder wolltest du uns nur sagen, dass du auch ein Apple-Gerät hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kein Apple Gerät und ich mag keine komischen Unterstellungen. Komisch, was hier im Forum manchmal los ist.

Das Design entspricht auch nicht genau dem, der beiden anderen.

Viele interessieren sich für einen solchen Vergleich und genau die freuen sich über einen solchen Beitrag.

rofl. Wenn das Dein Video ist, dann sehe ich da ein iPad und ein GN10.1. Wem die Dinger gehören ist aber nun wirklich egal. Der Designvergleich bleibt aber für die Katz, weil das 10.1N Design, welches das GN10.1 hat, die Folge des Rechtsstreits von Apple mit Samsung ist und mittlerweile durch das Gericht als eigenständig genug bestätig wurde, um nicht als Kopie zu gelten. Das solltest Du als Techblogger aber wissen.
Aber der gute Herr scheint ja irgendwie einen wunden Punkt getroffen zu haben. Getroffene Hunde jaulen :)

Deine Videos sind aber gut gemacht, also dickeres Fell anschaffen und auch bei Gegenwind schön weitermachen.